martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2016 Glaub ich eher weniger, Jantscher muss glaub ich keine Angst haben dass er bei Rapid sich seine EM Chance verbaut, der würde keine Anpassungsschwierigkeiten hier haben und hinkt auch nicht meilenweit unseren beiden jetzigen Flügeln hinterher (sprich : er würde zu genug Einsatzzeit kommen) Trotzdem müsste er mal an einem Kainz und schobesberger vorbeikommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2016 Glaub ich eher weniger, Jantscher muss glaub ich keine Angst haben dass er bei Rapid sich seine EM Chance verbaut, der würde keine Anpassungsschwierigkeiten hier haben und hinkt auch nicht meilenweit unseren beiden jetzigen Flügeln hinterher (sprich : er würde zu genug Einsatzzeit kommen) ich wüsste auch nicht, warum jantscher seine zelte in der schweiz abbrechen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2016 von der liste würde ich auf krejci, skalak oder tanase tippen Krejci hat einen MW von 3,5Mio. Denke kaum, dass wir so einen holen werden/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 Glaub ich eher weniger, Jantscher muss glaub ich keine Angst haben dass er bei Rapid sich seine EM Chance verbaut, der würde keine Anpassungsschwierigkeiten hier haben und hinkt auch nicht meilenweit unseren beiden jetzigen Flügeln hinterher (sprich : er würde zu genug Einsatzzeit kommen) außerdem dürfte der ja fix im kader sein, und nicht wie euer aspirant mit chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2016 Trotzdem müsste er mal an einem Kainz und schobesberger vorbeikommen... er muss ja ned auf Anhieb "vorbeikommen", bei drei annähernd gleich starken Flügeln + so vielen Spielen würden schon alle zu genug Einsatzzeit kommen. Noch dazu kann er ja offensiv im Mittelfeld so ziemlich alles spielen ich wüsste auch nicht, warum jantscher seine zelte in der schweiz abbrechen sollte. Naja die haben ihn verpflichtet wie er nicht gerade geglänzt hat - kann mir durchaus vorstellen dass er finanziell woanders (auch bei Rapid) um einiges mehr absahnen könnte, aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie finanzkräftig Luzern ist. In meiner Vorstellung sind da unter Rapid anzusiedeln außerdem dürfte der ja fix im kader sein, und nicht wie euer aspirant mit chancen wenn nix Katastrophales passiert ist Jantscher bei der EM dabei, egal wo er kickt - denke ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Jantscher wird es nicht sein, da spricht zu viel dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Naja die haben ihn verpflichtet wie er nicht gerade geglänzt hat - kann mir durchaus vorstellen dass er finanziell woanders (auch bei Rapid) um einiges mehr absahnen könnte, aber um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie finanzkräftig Luzern ist. In meiner Vorstellung sind da unter Rapid anzusiedeln luzern hatte 2014 einen umsatz von 25-30 millionen chf laut nzz ( http://www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/umbruch-mit-dem-rotstift-1.18282989 ) bearbeitet 26. Januar 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2016 angeblich sind wir an einer leihe von andi weimann interessiert. red bull auch. quelle twitter: Andi Weimann's agent is touting him abroad. Red Bull Salzburg and SK Rapid Wien are interested in a loan deal #rapid #rbsalzburg #rams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) angeblich sind wir an einer leihe von andi weimann interessiert. red bull auch. quelle twitter: Andi Weimann's agent is touting him abroad. Red Bull Salzburg and SK Rapid Wien are interested in a loan deal #rapid #rbsalzburg #rams würd ich sehr begrüßen, österreicher, jung, erfahren. why not. E: aber nur mit kaufoption bearbeitet 26. Januar 2016 von Mantis Toboggan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar 2016 Ich kann mir nicht vorstellen das wir eine Chance auf Weimann haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2016 Na wenn des stimmen sollte...... :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) das halte ich für sehr unwahrscheinlich. edit: noch dazu, was würde uns eine leihe bringen? wir brauchen wohl ab sommer eine verstärkung. bearbeitet 26. Januar 2016 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Januar 2016 Na wenn des stimmen sollte...... :clap: Ich weiß nicht, im Nationalteam hat mir der gar nie gefallen. War das nicht Weimann, der von den Fans gegen Villa mit Bier beschüttet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2016 E: aber nur mit kaufoption Von 5 Millionen Euro... So günstig wird er leider nicht. Nach den Vorfällen von den Villa-Heimspielen, hätte er noch ein ordentliches Herz für Rapid. Ob er uns sportlich weiterhelfen könnte, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2016 Ich kann mir nicht vorstellen das wir eine Chance auf Weimann haben. leihe eventuell, kaufoption kann ich mir auch nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts