Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn heute nichts mehr passiert dann denke ich nicht mehr das wer kommt. Hoffentlich heute 14:00 Uhr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Vor der Geschäftsstelle stand gestern bis spät Abends ein Schweizer Bentley. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Vor der Geschäftsstelle stand gestern bis spät Abends ein Schweizer Bentley. Sorry meiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Vor der Geschäftsstelle stand gestern bis spät Abends ein Schweizer Bentley.du Stalker! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Vielleicht der Cousin von Aneric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Hat Hierländer einen Schweizer Berater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 doch jantscher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Schweizer Bentley ? Jantscher ante Portas ? Ansonsten würde aus der Schweiz nicht wirklich wer ins Beuteschema passen - am ehesten noch Salli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Ich denke auch das wir im Jänner keinen Zugang mehr haben werden. Schade, den auf Grund des kleinen Kaders wäre es angebracht gewesen. Bleibt nur zu hoffen das uns das nicht sportlich schaden wird was die Ziele angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Ich denke auch das wir im Jänner keinen Zugang mehr haben werden. Schade, den auf Grund des kleinen Kaders wäre es angebracht gewesen. Bleibt nur zu hoffen das uns das nicht sportlich schaden wird was die Ziele angeht. wenn wir uns sportlich schaden wird müller kritisiert bearbeitet 22. Januar 2016 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Vor der Geschäftsstelle stand gestern bis spät Abends ein Schweizer Bentley. wieder ein "witz" oder stimmt das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Wusste doch embolo kommt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 wieder ein "witz" oder stimmt das wirklich? Nein das war kein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Ich denke auch das wir im Jänner keinen Zugang mehr haben werden. Schade, den auf Grund des kleinen Kaders wäre es angebracht gewesen. Bleibt nur zu hoffen das uns das nicht sportlich schaden wird was die Ziele angeht. Nach der Leihe vom Huspek war für mich klar das am FL wer kommen muss. Schobesberger Bundesher (keine Ahnung ob der die Vorbereitung komplett mitmacht), Schaub verletzt, Kuen braucht noch und Alar wenn dann nur eine Notlösung am FL wie ich finde. Da wir im Sturm auch Probleme haben (fehlende Durchschlagskraft) wäre ein Spieler der beide positionen spielen kann das mindeste gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2016 Das ist Müllers neuer Wagen, er hat unser Transferbudget nachhaltig angelegt - jung, schnell und Flügel hast beim Bentleyzeichen auch, wie angekündigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts