Recommended Posts

Vielleicht ist Hierländer auch für die rechte Verteidigerposition gedacht? ;)

Das hab ich ja mit seiner Flexibilität gemeint. Er kann auch am Flügel und AV eingesetzt werden und nicht nur auf der 8 oder 10. Solche Spieler sind immer brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dieser Satz vom Niko gibt mir immer noch Hoffnung -->

Es wäre sehr schön, meine Karriere bei Rapid zu beenden. Mein Vertrag in Kiew läuft vier Jahre, aber danach will ich zu meinen Wurzeln in Wien zurück. :clap:  :clap:

dann ists aber noch zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

laola1 hat die Kranjcar-Spekulation schon in seinen Transferticker aufgenommen.

Mighty, mighty ASB

Liegt glaub ich ned am ASB. Die haben eine Datenbank an Hirngespinsten, die sie regelmässig zur Transferzeit ausgraben..... um Die Seite zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zumindest müssen wir darauf hoffen. Vielleicht kann er sich steigern und endlich eine brauchbare Alternative werden.

absolut. Und ich halte sehr viel von ihm, und das nicht nur als Standardschütze haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aufgrund der Ruhe die gerade herrscht, bin ich mir sicher dass vor 1. februar noch ein transfer (zugang) bekannt gegeben wird.

was für eine Ruhe ?

In den Zeitungen kommt unser Name immer wieder vor und der Thread hat 366 Seiten obwohl sich im Winter bis auf die Huspek-Aktion genau nichts getan hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würds taugen wenn ma den orozko holen würden

http://www.transfermarkt.at/yohandry-orozco/profil/spieler/72638#ath

Kenne den spieler aus südamerika, war bis zur u21 einer der stärksten in seinem jahrgang.

Kleiner quirrliger trickreicher abschlussstarker flügel.

Is bei wolfsburg ned aufgangen, dafûr hats dann leider ned gereicht, deutsch sollte er seither können, viel kosten kann er auch ned, ist aktuell sogar vereinslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als er damals als Teenager bei Kärnten aufgezeigt hat, hätte ich Hierländer sehr, sehr gerne bei Rapid gesehen.

Zum jetztigen Zeitpunkt: Naja, net Fisch, net Fleisch. Eine Verbreiterung des Kaders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Es ist so dermaßen ausgelutscht mittlerweile... aber ich finde WIRKLICH, dass wir Kranjcar holen sollten. Der macht uns ohne Troubles den Sechser/Achter statt Petsos, Grahovac würde irrsinnig wachsen neben ihm und als Zehner kannst ihn auch bringen. Kohle kann nicht das Problem sein, wir können ihn uns leisten. Ich hoffe nur, dass die Philosophie da nicht zu stur gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

and so it begins

aber recht hast. Wenn nicht jetzt dann nie mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hierländer wäre halt so ein typischer rapid Transfer irgendwie hehe. Das meine ich jetzt gar ned so negativ wie es sich anhört.

Aber wennst einen Novota verlängerst und Legionäre wie tomi im Kader hast, dann aber Spieler wie Hierländer verpflichten würdest denkt man sich schon seinen Teil ;)

Gewagter Vorschlag, Grödiger Tomi und Nutz haben in Grödig ja gut funktioniert. Huspek habts ja leider schon verliehen. Aber eventuell braucht ihr noch die fehlenden Puzzleteile Namens Salamon und Leitgeb. Denke wir werden euch als netter Stadtrivale keine Steine in den Weg legen und die Chance dass mehr Grödiger im Kader vielleicht wieder Leistung wie zu Grödiger Glanzzeiten bringen ist doch garnicht so gering. Oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten