Recommended Posts

V.I.P.

Weshalb?

Weil der nur Leistung bringt wenn er weit ab einer Großstadt tätig ist. Kenne ihn und seinen Freundeskreis. Sollte er wieder in Wien sein, ist es nur eine Frage der Zeit bis er wieder Skandale bringt und Unkonstant wird.

Abgesehen davon zeigt er in seinem Alter das erste Jahr wirklich mal gute Leistungen. Das hat Strebinger auch drauf, wenn er auf Dauer spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Weil der nur Leistung bringt wenn er weit ab einer Großstadt tätig ist. Kenne ihn und seinen Freundeskreis. Sollte er wieder in Wien sein, ist es nur eine Frage der Zeit bis er wieder Skandale bringt und Unkonstant wird.

Abgesehen davon zeigt er in seinem Alter das erste Jahr wirklich mal gute Leistungen. Das hat Strebinger auch drauf, wenn er auf Dauer spielt.

Genau so ist es (Thema Leistung und Strebinger). Jetzt gebt unserem Richi mal etwas Zeit, eine richtige Vorbereitung als 1er und lasst ihn Erfahrung sammeln. Dann spricht niemand mehr über einen Lukse, Gspurnig und wer noch alles hier genannt wurde. Der Junge war nicht umsonst bei Hertha und bei Bremen. Ganz so Talentbefreit wie die meisten hier glauben ist er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rein hypothetisch, was würden die Experten hier denn zu Hinteregger sagen? Wäre ja nicht der erste unglückliche Innenverteidiger der aus 7heim zu Rapid kommt...

also langsam wirds hier wieder mal absurd.

Der verdient wahrscheinlich 4x so viel wie ihm Rapid zahlen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Rein hypothetisch, was würden die Experten hier denn zu Hinteregger sagen? Wäre ja nicht der erste unglückliche Innenverteidiger der aus 7heim zu Rapid kommt...

Glühwein?? Nein im Ernst. Bevor Hinteregger bei uns landet kommt Kayode, Gorgon, Okotie und Rotpuller inkl. Lebenslanger Mitgliedschaft zu uns. Der hat die Möglichkeit sich nach Deutschland, England oder weiß der Teufel wohin zu verziehen. Alleine der Grund machts unrealistisch genug. Dazu die Ablöse (denke mal nicht unter 8 Millionen), das Gehalt. Da wäre ein vermutlich bis auf Soriano die gesamte Dosenmannschaft realistischer.

Glühwein?? Nein im Ernst. Bevor Hinteregger bei uns landet kommt Kayode, Gorgon, Okotie und Rotpuller inkl. Lebenslanger Mitgliedschaft zu uns. Der hat die Möglichkeit sich nach Deutschland, England oder weiß der Teufel wohin zu verziehen. Alleine der Grund machts unrealistisch genug. Dazu die Ablöse (denke mal nicht unter 8 Millionen), das Gehalt. Da wäre ein vermutlich bis auf Soriano die gesamte Dosenmannschaft realistischer.

P.S.: Bin aber alles nur kein Experte, aber die Antwort sollte alleine der Hausverstand beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Genau so ist es (Thema Leistung und Strebinger). Jetzt gebt unserem Richi mal etwas Zeit, eine richtige Vorbereitung als 1er und lasst ihn Erfahrung sammeln. Dann spricht niemand mehr über einen Lukse, Gspurnig und wer noch alles hier genannt wurde. Der Junge war nicht umsonst bei Hertha und bei Bremen. Ganz so Talentbefreit wie die meisten hier glauben ist er nicht

Das ist aber kein richtiges Argument. Prose war bei Milan und Chelsea (noch mal andere Kaliber)...den würden aber einige lieber heute als morgen nicht mehr bei rapid sehen. Ich mag ihn - nur das macht ihn hält auch nicht besser ;-)

Wenn sich niemand verletzt und niemand geht, wäre ein Stürmer toll. Bei unserem Mittelfeld würde es fur die Liga wohl reichen wenn wir unsere Chancen verwerten. International wird es egal wie verdammt schwer. IV ist auch sehr dünn, aber das sollte reichen bis Dibon zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin für Alexis, und vorne holen wir uns den embolo. Passt!

Dieser Vardy soll ja auch einen Lauf haben hab ich gehört.

Das ist aber kein richtiges Argument. Prose war bei Milan und Chelsea (noch mal andere Kaliber)...den würden aber einige lieber heute als morgen nicht mehr bei rapid sehen. Ich mag ihn - nur das macht ihn hält auch nicht besser ;-)

Als Joker kann ich mit ihm vielleicht noch was anfangen. Aber nur wenn er nicht die Solospitze nach dem Wechsel spielen muss. Als Offensive Untersützung kann man Prose sicher auch mal auf die Bank setzen mehr auch auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn er kommt dann mit Dragovic zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich zeigt er jetzt schon das zweite Jahr im Oberhaus herausragende Leistungen. Und von einer Nominierung auf Abruf ins Nationalteam ist ein Strebinger doch noch sehr weit entfernt.

Den privaten Bereich kann man schlecht abschätzen, wie ich meine. Mittlerweile ist er doch schon älter und gereifter. Aber ja, ein Restrisiko würde sicher bleiben. Auf jeden Fall wäre er keiner, den man mit Geld erschlagen müsste.

Also manchmal (ver)zweifel ich bei dir ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

falls Petsos im Winter geht wie wärs mlt Leitgeb von der Austria?

Bei denen wäre das dann quasi ein Feiertag, wenns jemanden gibt der Leitgeb holt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten