Recommended Posts

Super FOMO

vom Gefühl her glaube ich passt er weder zu RB noch zu Rapid. Ich mag mich irren - er kommt mir etwas langsam und behäbig vor. Wenn Rapid das schnelle Passspiel forcieren will dann wäre er definitiv der Falsche....für RB sowieso. Ich würde eher versuchen die Verträge von Kainz/Schobi/Schaub vorzeitig zu verlängern....wenn nötig Gehalt verdoppeln. ich muss es ja nicht zahlen :-)

Meinst du jetzt Onisiwo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich tippe noch immer, dass Onisiwo zu uns wechselt. Bin gespannt wo er letztendlich landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meinst du jetzt Onisiwo ?

ja.

Ich kann mich an kein Spiel von ihm erinnern wo er mir sehr gut gefallen hätte. Ja, er kann den Ball gut abdecken und kann seine Kraft einsetzen. Schnelle Kombinationen sind aber nicht seins. Er wirkt eher wie ein Einzelkämpfer. Das passt nicht zur aktuellen Rapid. Wobei ich gestehen muß der aktuelle Spielstil von Rapid ist nicht meins - ist aber erfolgreich(er) und damit wohl legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein Schobesberger "passt" ja auch nicht. - Es ist ein Irrglaube dass ein "Spielsystem" ausschließlich (scheinbar) gleiche Spielertypen bedingt, eher das Gegenteil ist hilfreich punkto Effektivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja.

Ich kann mich an kein Spiel von ihm erinnern wo er mir sehr gut gefallen hätte. Ja, er kann den Ball gut abdecken und kann seine Kraft einsetzen. Schnelle Kombinationen sind aber nicht seins. Er wirkt eher wie ein Einzelkämpfer. Das passt nicht zur aktuellen Rapid. Wobei ich gestehen muß der aktuelle Spielstil von Rapid ist nicht meins - ist aber erfolgreich(er) und damit wohl legitim.

Hast seinen Auftritt im Nationalteam gesehen? Da hat er mit seinem Antritt einige Gegner blöd ausschauen lassen. Auch ansonsten kommt er vorrangig über seine Schnelligkeit. Zu behaupten, er wäre "behäbig", das ist, als würde man sagen, Sonnleitner ist zu langsam. Auch in Punkto Kombinationsspiel kann ich deine Aussagen nicht einmal im Ansatz nachvollziehen. Dazu muss man sich wirklich nur ein paar Zusammenfassungen anschauen ... oder einen Blick auf die Scorerwertung werfen (letztes Jahr 11 Assists, diese Saison bereits 7).

Glaub nicht dass er zu rb geht

Er würde allerdings zu 110% in deren Profil und Beuteschema passen.

Es wäre sehr schade, würde er zum Konzern gehen. Den hätte ich schon wirklich sehr, sehr gerne im schöneren Grün und Weiß gesehen. Er bringt mEn auch alles mit für einen ausweichenden, dennoch bulligen MS und könnte uns somit, vor allem in eher reaktiven Partien (etwa auswärts in Europa), eine interessante Facette geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Onisiwo zu RB wäre wieder ein transfer zum schmunzeln.

RB braucht den Spieler net unbedingt,weil sie für den Flügel genug spieler haben. Aber anderseits würden andere vereine die ihn sehr wohl brauchen können, nicht bekommen(Rapid,Austria)-und ich denke darauf läuft die sache aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich auch möglich (und legitim), dass sie einfach den Preis für uns in die Höhe treiben wollen.

Was für uns sprechen könnte, wäre die EM. Da wirds für die Neuen sauschwer werden hinzufahren. Der ein oder andere starke Auftritt im Europapokal könnte aber helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also Onisiwo zu RB wäre wieder ein transfer zum schmunzeln.

RB braucht den Spieler net unbedingt,weil sie für den Flügel genug spieler haben. Aber anderseits würden andere vereine die ihn sehr wohl brauchen können, nicht bekommen(Rapid,Austria)-und ich denke darauf läuft die sache aus

es kommt ja nicht darauf an wieviele Spieler sie haben sondern wie stark die sind. Und da sehe ich keinen wo ich mir denken würde dass Onisiwo an dem nicht vorbeikommen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer weiß schon, was beim Konzern im Sommer ansteht bzgl. Verschieben von Spielern. Vl planen sie ja, im Sommer den ein oder anderen nach Deutschland zu schicken und wollen dann Onisiwo bereits in der Hinterhand haben.

Würde ja, mit dem einen elementaren Unterschied, an unsere Situation erinnern.

Allerdings kann ich einigen meiner Vorposter nicht zustimmen, die schreiben, dass Onisiwo bei RBS nur Bankerlwärmer spielen würd. Wenn der wieder befreit aufspielen kann, hat der dort bald sein Stammleiberl (so wie ich das einschätze).

Mein Gefühl sagt mir leider, dass es bei dem ganzen Interesse anderer Klubs (RB, YB, Nürnberg, ?) für uns nur schwer machbar sein wird, ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer weiß schon, was beim Konzern im Sommer ansteht bzgl. Verschieben von Spielern. Vl planen sie ja, im Sommer den ein oder anderen nach Deutschland zu schicken und wollen dann Onisiwo bereits in der Hinterhand haben.

leipzig steht momentan auf dem 2 platz und könnte aufsteigen, wenn das passiert wird rb kaum spieler verschieben.rbl hat so viele offensivspieler, die 1) lange verträge haben und 2) nicht weggehen werden, wenn sie BL spielen

im moment hätten höchstens soriano und hinteregger das zeug für die BL (vielleicht auch keita, aber der würde dort mit seinen fouls nicht durchkommen und ständig gesperrt sein)

außerdem hat rbs noch ein paar leihen wie djuricin, den einen RV, fountas und was weiß ich noch alles

falls rbl aufsteigt wird didi wie bei selke ein paar € locker machen und mehr ausgeben als zB der HSV. von rbs kommen nur die ausnahmespieler und davon haben sie kaum noch welche im vergleich zu alan, kampl, mane zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schrammel, Kuen, Dibon, Novota und Schaub fallen noch längere Zeit aus, dazu die (wahrscheinlichen) Winterabgänge mit Alar und Schimpelsberger. Falls Petsos seinen Vertrag nicht verlängert, ist es zu überlegen auch ihn im Winter abzugeben. Ich denke schon, dass wir im Winter zumindest einen Neuzugang begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schrammel, Kuen, Dibon, Novota und Schaub fallen noch längere Zeit aus, dazu die (wahrscheinlichen) Winterabgänge mit Alar und Schimpelsberger. Falls Petsos seinen Vertrag nicht verlängert, ist es zu überlegen auch ihn im Winter abzugeben. Ich denke schon, dass wir im Winter zumindest einen Neuzugang begrüßen dürfen.

petsos im winter abgeben wäre sehr dumm. da muss rapid auch mal auf ein paar 100k verzichten, wenn er nicht verlängert. ersatz muss man trotzdem schon im winter holen. mit dem ausfall von schaub hat müller jetzt seinen grund einen möglichen sommertransfer in den winter vorzuverlegen

jetzt wird es langsam wirklich sehr dünn und es müssen 2 neue spieler im winter kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten