Recommended Posts

Surft nur im ASB

8 Monate wären doch verdammt hart, möglicherweise war das das letzte Pflichtspiel von Jan für Rapid :eek:

Ich hoffe dass er früher fit wird, allerdings auch dass es sein letztes Pflichtspiel war. Ich kann Novota nicht mehr sehen, seine Ausschüsse und seine Faustabwehren zum Gegner sind konstant grauslichst. Die Spiele die er uns gewonnen hat kann man an einer Hand abzählen. Sportlich ist das für uns kein Verlust. Neben Königshofer, Hedl und Koch der schlechteste Goalie seit Jahrzehnten. Verglichen mit Payer, Macho, Maier, Konsel und Funke ein schlechter Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verteiht mir meine Unwissenheit.

Gibt es seitens Rapid Stellungnahmen, dass im Winter etwas passieren könnte?

Welche Verträge laufen bald aus (Petsos, Kainz etc.) Will man verlängern, wie verlaufen die Gespräche?

Müller hält sich sehr bedeckt, vorallem was Wintertransfers betrifft (Motto: "eher nicht"). Petsos will man verlängern und will von ihm bis Weihnachten eine Entscheidung. Leistungsträger will man langfristig binden, ob man Spieler wie Beric, Kainz, etc. wirklich halten kann ist halt fraglich, bei erst genannten hat man ja gesehen wie es gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich hoffe dass er früher fit wird, allerdings auch dass es sein letztes Pflichtspiel war. Ich kann Novota nicht mehr sehen, seine Ausschüsse und seine Faustabwehren zum Gegner sind konstant grauslichst. Die Spiele die er uns gewonnen hat kann man an einer Hand abzählen. Sportlich ist das für uns kein Verlust. Neben Königshofer, Hedl und Koch der schlechteste Goalie seit Jahrzehnten. Verglichen mit Payer, Macho, Maier, Konsel und Funke ein schlechter Scherz.

So ist es. Für Novota tut es mir sehr leid, da er ein äußerst sympathischer Kerl ist, aber aus sportlicher Sicht muss man einfach sagen, dass es für Rapid nicht reicht und eine Vertragsverlängerung kein Thema sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aber aus sportlicher Sicht muss man einfach sagen, dass es für Rapid nicht reicht und eine Vertragsverlängerung kein Thema sein darf.

Das sehen aber auch nur die Fans so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

da glänzt wieder einmal einer mit seiner unwissenheit (bezogen auf hedl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da glänzt wieder einmal einer mit seiner unwissenheit (bezogen auf hedl)

Hedl hat uns einen Titel gekostet.

Außer seiner Gabe von der Mittelauflage die Latte treffen zu können war da nicht so viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

So ist es. Für Novota tut es mir sehr leid, da er ein äußerst sympathischer Kerl ist, aber aus sportlicher Sicht muss man einfach sagen, dass es für Rapid nicht reicht und eine Vertragsverlängerung kein Thema sein darf.

Ist sie aber, und das zurecht. Man kann nur über die Konditionen streiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Abgesehen von einem starken Jahr war Payer doch bitte um keinen Deut besser als Novota.

Gut Payer mag auch kein Wunderwuzzi gewesen sein, vorallem bei Flanken, aber stärker als Novota war er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist sie aber, und das zurecht. Man kann nur über die Konditionen streiten.

Du meinst man sollte ihm mehr bezahlen? *schwindlig*

Sorry zurecht wurde seine Unfähigkeit mit einer Schulterverletzung bestraft, die hat er sich nämlich genau bei der Aktion zugezogen bei der er wieder mal einen Aussetzer hatte. Und nicht bei der Aktion unmittelbar vor der Auswechslung.

Ich betrachte dein Posting als Scherz, denn Rapid braucht keinen billigen goalie, sondern einen hervorragenden. Und der kann auch etwas kosten. Novota wurde als billigsdorf Banklösung geholt und aus der finanziellen Not heraus Einser. Die Zeit ist allerdings vorbei. Strebinger muss sich jetzt beweisen, sonst wird ihm im Sommer eine neue Nr 1 vor die Nase gesetzt, zurecht.

Aber derzeit glaube ich an Strebinger, dass könnte was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Payer mag auch kein Wunderwuzzi gewesen sein, vorallem bei Flanken, aber stärker als Novota war er allemal.

Quasi der Gockl unter den Gockeln ;)

@über mir:

Solltest nochmals über Dein sportliches Auffassungsvermögen etwas nachdenken;

Novota wurde also zurecht für seine Unfähigkeit/Aussetzer bestraft? :lol:

Ich gebe dir aber recht, dass Rapid einen anderen Goalie braucht, siehe Ladi Maier, Michael Konsel, 'Funke' & mit Abstrichen

Helge Payer. Strebinger ist mMn. noch zu jung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sorry zurecht wurde seine Unfähigkeit mit einer Schulterverletzung bestraft

Na dann. Ich hoffe du machst nie Fehler, denn anscheinend werden die bei dir "zurecht" mit Verletzungen bestraft. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Solltest nochmals über Dein sportliches Auffassungsvermögen etwas nachdenken;

Novota wurde also zurecht für seine Unfähigkeit/Aussetzer bestraft? :lol:

Selbstverständlich, die Schulterverletzung zog er sich bei seiner Hechtsprung Rettung in letzter Sekunde zu. Man sah ihn ja dann kurz danach, wie er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Schulter hielt. Er wollte halt weitermachen, ging aber nicht. Ob er sich die Verletzung verschlimmerte bei der letzten Aktion? Ja, schon möglich, aber der Auslöser war bei seinem Aussetzer.

Wenn du das nich gesehen hast, solltest du eher dein Auffassungsvermögen hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Selbstverständlich, die Schulterverletzung zog er sich bei seiner Hechtsprung Rettung in letzter Sekunde zu. Man sah ihn ja dann kurz danach, wie er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Schulter hielt. Er wollte halt weitermachen, ging aber nicht. Ob er sich die Verletzung verschlimmerte bei der letzten Aktion? Ja, schon möglich, aber der Auslöser war bei seinem Aussetzer.

Wenn du das nich gesehen hast, solltest du eher dein Auffassungsvermögen hinterfragen.

Kann ich auch Stadionsicht bestätigen. Nach seiner Slapstickeinlage hat er sich 2 Minuten lang an die Schulter gefasst und wir dachten schon, dass er zu diesem Zeitpunkt runtermuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten