Recommended Posts

Postinho

Bilde mir ein in der Rapid-Viertelstunde gesehen zu haben, dass man bei Schrammel im Aufbautraining besonders den rechten Fuß zu verbessern versucht.

Könnte ein Indiz dafür sein, dass man ihn künftig als Rechtsverteidiger bei uns sieht.

Schrammel rechts....

Nachteil: mit den Stanglpässen schaut es dann schlecht aus...

Vorteil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schrammel rechts....

Muss nicht unbedingt sein. Wenn er das über einen längeren Zeitraum trainiert und wir fix mit ihm als RV planen, sollten gute Hereingaben mit Rechts kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Ich traue Schrammel absolut zu, ein guter Rechtsverteidiger zu werden, sowohl offensiv als auch defensiv. Er hat ja schon bewiesen, dass er diese Position spielen kann. Stangl auf links und Schrammel auf rechts würd mir schon taugen.

Was ganz anderes: Weiß man schon, wann Kuen wieder fit wird? Auf den war ich damals schon gespannt, als er geholt wurde und bis jetzt war ihm ja soweit ich weiß ein Pflichtspiel für uns aufgrund seiner Verletzungen verwährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schrammel rechts....

Vorteil:

Selbst wenn Schrammel spielt wird Stangl Pässe spielen.... *katusch* ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schrammel rechts....

Vorteil:

Das 2:0 hat er aber auch schön vorbereitet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich sehe ehrlich gesagt in den AVs nicht unser riesen Problem, auch wenn sich Schrammel Zeit läßt mit dem gesund werden. Man hat gesehen dass selbst Pavelic und Auer gemeinsam in unserer Hoch-Zeit im August gut funktioniert haben, die können schon mitziehen wenn die Mannschaft top drauf ist. Sobald unser Spiel allgemein schwächer wird schauen die beiden natürlich als erstes schlechter aus - das will ich gar ned verneinen. Man muss halt einfach schauen dass der Rest tip top spielt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selbst wenn Schrammel spielt wird Stangl Pässe spielen.... *katusch*

Den Kalauer hatte ich auch im Kopf....

Ich sehe ehrlich gesagt in den AVs nicht unser riesen Problem, auch wenn sich Schrammel Zeit läßt mit dem gesund werden. Man hat gesehen dass selbst Pavelic und Auer gemeinsam in unserer Hoch-Zeit im August gut funktioniert haben, die können schon mitziehen wenn die Mannschaft top drauf ist. Sobald unser Spiel allgemein schwächer wird schauen die beiden natürlich als erstes schlechter aus - das will ich gar ned verneinen. Man muss halt einfach schauen dass der Rest tip top spielt :=

Im Gegenteil, im Frühjahr mindestens einen zuviel mit Schimpelsberger. Ich wollte eher darauf hinweisen, dass von den Flügelspielern ja einer abhanden kommen kann, der aber zumindest links mit Stangl aufgefangen werden könnte. Und dann wären wir ein bisserl unterbesetzt.....

Wie gesagt, Stangl ist für mich sehr universell einsetzbar, und es freut mich, dass ich mich so in ihm geirrt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

V.a. dieser Satz macht mir Hoffnung:

Bleibt die Frage: Wird es im dritten Winter mit Müller erstmals einen Jänner-Zugang geben? "Wenn es der Markt hergibt und für uns passt, könnten wir einen für den Sommer geplanten Transfer schon vorziehen."

Da aber der österreichische Markt bis auf einige Ausnahmen abgegrast ist, heißt das für mich, dass woanders gesucht wird. Könnten aber trotzdem Österreicher sein. Oder eben die Ausnahmen wie Onisiwo. Oder sogar Pink oder Farkas.

Spannend also diesmal auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
Müller: "Wir können agieren, das ist neu. Rapid wird weder ein Sparverein, noch leichtsinnig."

Dann hätte man Beric nicht um 5,5 Mio € verschenken dürfen (Die 800.000€ für Jelic zahlt uns wahrscheinlich sobald auch keiner).

Im Winter muss jetzt einfach investiert werden. Es ist davon auszugehen das uns im Sommer jemand aus dem Trio Kainz/Schaub/Schobersberger verlässt, wenn man sieht wie lange man braucht um Spieler einzubauen (Grödig-Einkäufe) MUSS man im Winter handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten