admirana111 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2020 Rapidler_1899 schrieb am 5.6.2020 um 09:09 : Ab Juli wieder Langstrecke: https://www.austrianairlines.ag/Press/PressReleases/Press/2020/06/040.aspx?sc_lang=de&mode={30999B4B-42D0-45A6-B671-FE5E3CB68ED8} Unser Flug nach L.A. ist nicht dabei, gestern schon mit der AUA telefoniert und die meinten, wir sollen bis Ende Juni/Anfang Juli warten ob da noch was adaptiert wird. Es gibt sehr wenig gründe momentan nach Amerika zu fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juni 2020 admirana111 schrieb vor 1 Stunde: Es gibt sehr wenig gründe momentan nach Amerika zu fliegen... Wir warten eigentlich auch nur mehr auf die "Stornomail" von der AUA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 14 Minuten: Wir warten eigentlich auch nur mehr auf die "Stornomail" von der AUA. Wobei es dazu nicht einmal eine Stornomail braucht. Mein Flug nach Madrid nächste Woche fliegt, aber ohne mich. Die Frage ist wie wichtig dir Gesundheit usw. sind und in Amerika kommen dann noch die aktuellen Unruhen dazu. Gut wer weiß, ob die dann noch sind. Viel Glück jedenfalls. bearbeitet 20. Juni 2020 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2020 Gerade in den Nachrichten gehört, AUA hebt wieder in die USA ab. Bisserl lustig bei den Corona Zahlen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2020 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Gerade in den Nachrichten gehört, AUA hebt wieder in die USA ab. Bisserl lustig bei den Corona Zahlen dort. Und dem kolportiertem Einreiseverbot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 schmechi schrieb vor 13 Stunden: Und dem kolportiertem Einreiseverbot... Es fliegen Umsteigepassagiere von außerhalb des Schengenraumes (Israel), Green Card Holder, US Bürger, Diplomaten und z.B. Mitarbeiter der Vereinten Nationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 hat schon wer die Kohle von der AUA für abgesagte Flüge retour bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: hat schon wer die Kohle von der AUA für abgesagte Flüge retour bekommen? Also ich wart noch auf die "Storno Mail" für den Flug nach L.A. (welcher am 21.7 gegangen wäre) Hab wider erwarten am Wochenende jemanden erreicht und der meinte, dass immer am Anfang und in der Mitte des Monats die Krisensitzungen vom Management stattfinden und dann weiter entschieden wird, was angeflogen wird. Für mich heißt es also noch weiter zuwarten. bearbeitet 2. Juli 2020 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2020 Die Flüge nach Newark, Washington und Chicago finden bereits statt also könnte der LA Flug Ende Juli eventuell auch fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: hat schon wer die Kohle von der AUA für abgesagte Flüge retour bekommen? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 DonFetzo schrieb vor 27 Minuten: Ja. Bin gespannt ob das was wird bei mir! Flug wäre Mitte Juni gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Update von mir: Heute das Geld für Hin/Rückflug (Wien - Los Angeles) vollständig zurückbekommen. bearbeitet 6. August 2020 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2020 Ich habe mittlerweile meine Bukarest-Flüge auch refundiert erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Auf dass 2021 unter Anderem auch ein besseres Reisejahr als 2020 wird! bearbeitet 3. Januar 2021 von ---13--- 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Januar 2021 teilweise was für den Vintage MILF Fredl dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts