GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Kann ich mich eigentlich anschließen. Am positivsten von vom Stadthallen-Sound überrascht. Wahnsinn im Vergleich zu anderen Sachen die ich dort schon hören durfte. Für "The End" war mir das ganze bissl zu kurz und zu wenig Abschied. Ozzys Stimme mal gut mal weniger. Das wird sich sowieso nicht mehr ändern. Immerhin ein letztes Mal den Gitarrengott himself Iommi bewundert dürfen bearbeitet 30. Juni 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Kann ich mich eigentlich anschließen. Am positivsten von vom Stadthallen-Sound überrascht. Wahnsinn im Vergleich zu anderen Sachen die ich dort schon hören durfte. Für "The End" war mir das ganze bissl zu kurz und zu wenig Abschied. Ozzys Stimme mal gut mal weniger. Das wird sich sowieso nicht mehr ändern. Immerhin ein letztes Mal den Gitarrengott himself Iommi bewundert dürfen Naja.. sind knappe 70 die Herren. Über die Länge beschwer ich mich nicht. Hab aber gerade mein erstes Konzert von '94 auf setlist fm gesucht. DIE Setlist hätt mir bedeutend besser gefallen. Aber dass das mit Ozzy nicht möglich ist war eh von Anfang an klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2016 War schon mal wer am Frequency? Bis wann geht denn das jeden Tag? Start ist ja immer um 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 War schon mal wer am Frequency? Bis wann geht denn das jeden Tag? Start ist ja immer um 16 Uhr. Wie meinst ? Day Park so bis 1 herum, Night Park geht normal bis 5 Uhr früh oder so, beginnt aber auch erst später.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Juni 2016 Kann jemand der schonmal am Volt Festival war sagen, welche Straße das in Sopron ist. Die Maps auf der Hp sind suboptimal aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2016 Wie meinst ? Day Park so bis 1 herum, Night Park geht normal bis 5 Uhr früh oder so, beginnt aber auch erst später.. ja genau das wollte ich wissen. danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Juli 2016 sound war bei sabbath nicht so gut. die show war gefühlt auch sehr sehr kurz. dass sie immer die gleichen lieder rund um das paranoid-album spielen, ist eh bekannt. aber es war ein pflichtbesuch und das geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Juli 2016 Jemand am balaton sound kommendes we? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Sabbath war für mich enttäuschend...LEIDER. Stimmlich war ozzy dieses mal ziemlich oft daneben. Speziell bei "hand of doom" und "dirty women"... Wie überhaupt ab "hand of doom" und der pause irgendwie die stimmung allmählich abflaute. Ok pause für die alten herren musste sein. Aber dann hättens bitte gleich voriges jahr in würde endgültig abtreten sollen. War insgesamt ziemlich routiniert und emotionslos abgespulter auftritt, wie beamtenrocker. Für ein definitives endkonzert hätte ich mir mehr emotionen erwartet. Der opener "black sabbath", mit dem leinwand animationszeug war disney like... Wo ist die düstere stimmung hin bei dem lied?! Normal ist bei der nummer finsternis angesagt und ein publikum mit unzähligen feuerzeugen in der hand! Publikum war teilweise irgendwas "geh ma amoi sabbath schauen"... Positiv: Geezer und iommi waren großartig! Akustik war auch ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Jemand am balaton sound kommendes we?Ich war die letzten 4 Jahre dort - heuer aber nicht. Wenn du Tipps brauchst kannst du mir aber trotzdem schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2016 Dieses Jahr wohl noch Blumentopf in der Arena und die Red Hot Chili Peppers in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juli 2016 Dieses Jahr wohl noch Blumentopf in der Arena und die Red Hot Chili Peppers in der Stadthalle. nach dem novarock auftritt würde ich deine Vorfreude etwas bremsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2016 nach dem novarock auftritt würde ich deine Vorfreude etwas bremsen Aber da is er ja grad ausm Krankenhaus kommen Außerdem geben die sich am Einzelkonzert sicher mehr Mühe Ich hab die damals auch in der Stadthalle gsehn, wie lang is das her, 5 Jahre? Und der Sound is - auch im Falle eines Schwächelns von Kiedis - sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Juli 2016 nach dem novarock auftritt würde ich deine Vorfreude etwas bremsen wieso, haben sie auch dem publikum ins gesicht gespuckt (im übertragenen sinn) wie damals 2009 mastodon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juli 2016 wieso, haben sie auch dem publikum ins gesicht gespuckt (im übertragenen sinn) wie damals 2009 mastodon? es war einfach irgendwas. Alles nur nicht gut. da hat der Ewald gewaltig daneben gegriffen... Musikalisch, stimmlich und setlist einfach mies. Dazu kamens mir komplett demotiviert vor. Und von der Länge her wars auch a Witz Mastodon damals war ja im Grunde eine Reaktion aufs depperte Publikum (teilweise wohl berechtigt) die der katastrophalen running order geschuldet war. Mastodon ist im allgemeinen aber halt mMn auch keine Band die auf Festivals wirklich funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts