SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

6 punkte aus den letzten 7 ligaspielen übrigens. gegen übermächte wie mattersburg, altach und wac verloren. dazu ein peinliches cupweiterkommen im elferschießen gegen amstetten. welcher trainer wäre da nicht angezählt?

Nach der bisherigen EC Saison willst wirklich behaupten, dass Barisic abgezählt sein soll? Come on.

Und im Cup waren wir immer Scheisse. Auch in den erfolgreichen Jahren. :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man kann den Burschen nur gratulieren, sie haben 74 Minuten eindrucksvoll gezeigt dass Sie nicht gewinnen wollen und das haben sie schlussendlich auch geschafft.

Runde 1 - 6 16 Punkte gemacht, und danach in 7 Runden 5x verloren, wie gibts das? Da scheiss ich auf die EL Ergebnisse wenn man dafür in der Liga wie ein Absteiger auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vor nicht allzu langer Zeit durfte man noch mit dem Titel spkulieren. Einfach unfassbar, dieser Absturz.

Jelic wird nix bei uns und unter Zoki werden wir keinen Titel holen, da leg ich mich jetzt fest.

Echt ein Wahnsinn, ihr wart 8 Punkte vor uns (nach 3 Runden) und jetzt seid ihr nach 13 Runden 5 Punkte hinter uns. Damit habe ich absolut nicht gerechnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir hatten ca. 65 minuten lang keinen (!) torschuss.

Das ändert nichts dran dass wir spielerisch besser waren! Austria hatte halb Chancen oder fernschusse! Nicht gefährlich bis zum 0:1 nach einer Standard und dann sah man klar dass wir eigentlich die bessere Mannschaft sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bin echt traurig was wir zZ in der Liga abliefern.

auch, wenn das zweite Tor ein klarer Tormannfehler war, würde ich Strebinger gern weiterhin im Kasten sehen.

Bittere, aber irgendwo verdiente Niederlage... zu ängstlich gespielt einfach.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2te Tor gehört Strebinger

Sehe ich nicht so. Wenn er nöher zum Pfosten steht, dann ist das Lange deutlich offener, wie beim Prosenik Tor. Da steht Almer viel zu nah am Pfosten.

Ausserdem wird der Ball perfekt volley genommen und mit hoher Geschwindigkeit ins Tor geschossen. Da kannst einfach nimma reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Leider verdient verloren und dabei war die Austria auch nicht wirklich stark. Hinten manchmal unsicher, vorne nicht vorhanden, das zieht sich die letzten Wochen leider durch. Ohne Kainz würden wir wohl überhaupt nicht mehr in den 16er kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Echt ein Wahnsinn, ihr wart 8 Punkte vor uns (nach 3 Runden) und jetzt seid ihr nach 13 Runden 5 Punkte hinter uns. Damit habe ich absolut nicht gerechnet!

Wird auch nicht lange so bleiben. Irgendwann hört das gewinnen als schlechtere Mannschaft auch bei euch auf (nicht mal auf heute bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kommts Leute.... Donnerstag ist es die geilste Mannschaft die wir je hatten und heute ist der Kader und einfach alles was Rapid betrifft scheiße...

Es wird schon wieder besser werden!

sind ja eh immer wieder die gleichen. j.d, homegrower sind die prominenten barisickritiker. dassjelic vom müller geholt wurde und von den scouts beobachtet wurde, wird ignoriert. hier wird es barisic vorgehalten, dass der bisher ein totalausfall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach der bisherigen EC Saison willst wirklich behaupten, dass Barisic abgezählt sein soll? Come on.

was bringen mir 9 punkte in der el, wenn ich in der liga von jedem 2. verein hergewetzt werde. die liga hat ganz klar erste priorität bei mir. klar ist das andere wunderschön, ich hab aber lieber in der el nach 3 spieltagen nur 4 oder 6 punkte und bin dafür weiter tabellenführer in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.