Recommended Posts

Weltklassecoach

Hast du ein so tiefes CUT abbekommen das du es nicht verstehen willst da du mich nicht Zitieren sollst?

Und was Deken anbelangt solltest du mit guten beispiel vorangehen, wenn du den zusammenhalt betreff leistung nicht verstehst.

Also nochmal,wenn beide Manschaften ihre leistung zu 100% abrufen schaut es nicht gut für euch aus,wenn so wie gestern ist das es nur ihr schafft die leistung zu bringen dann geht sich eben ein Sieg wenn auch knapp und glücklich aus.Daher war es auch nicht unverdient und wir sind selbst schuld.

So das wars hoff ich für uns beide mit den Zitieren,den Grund hab ich dir schon gesagt.

Du willst sagen das ihr noch nicht bei 100 Prozent seit,

Na genau,red es dir nur ein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Waren wir am Sonntag sicher nicht! Hätten wir eine el Leistung gezeigt wäre es eine 3. klare Niederlage in Folge im Derby für euch geworden..so ehrlich muss man sein! Ihr punktet momentan über euren Möglichkeiten! Ich freue mich wenn der unsympathische Fink wieder am Boden landet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke den Unterschied zwischen bei 100 % sein und 100 % abrufen kennst sogar du!? Aber bei einem hast du recht, es zählt was am Ende rauskommt und keinen Menschen interessiert danach wie dies der Fall war. Insofern sinnlos zu erklären woran es lag, wir haben unsere Leistung nicht so abgerufen wie wir im Stande wären und sind daher ausschließlich alleine schuld an der Niederlage. Ihr habt die 3 Punkte und das bleibt über. Damit ist die Sache gegessen.

Waren wir am Sonntag sicher nicht! Hätten wir eine el Leistung gezeigt wäre es eine 3. klare Niederlage in Folge im Derby für euch geworden..so ehrlich muss man sein! Ihr punktet momentan über euren Möglichkeiten! Ich freue mich wenn der unsympathische Fink wieder am Boden landet!

Der Rückstand auf die Austria ist mir persönlich egal, hier mach ich mir keine Sorgen. Mit schlechten Leistungen von Woche zu Woche gewinnt man nicht ewig alle Spiele. Nicht mal die Austria die ohnehin mit Glück gesegnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätten wir im ersten derby wie unter baumgartner gespielt hätten wir das nicht verloren. Hätten, hätten, wäre, wäre.....Und Fink ist mehr als nur am Boden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

werte stadtrivalen, ihr seid mir ein bisserl zu bipolar.

ich habe jetzt in der letztem woche 3 spiele von euch gesehen.

gegen den wac war es halt eine klassische dreckspartie, kann vorkommen.

gegen pilsen sehr stark wenn auch ein bisserl mit dem glück des tüchtigen.

gestern eine schnittpartie, in der ihr die letzten 10 minuten platt ward und euch deswegen fehler passiert sind. wir waren nur in einem kleinem zeitfenster anfällig, aber es war klar, dass ihr das tempo ab minute 60 nicht bis zum schluß gehen könnt.

mein eindruck: von euren führungspielern spielt eigentlich nur kainz aktuell konstant gut. im august hattet ihr neben beric, halt auch noch schaub, schobesberger und hofmann in besserer form und das werkl lief wie geschmiert. haben die alle einen guten tag, ist das für eine öst. mannschaft nicht zu bändigen.

euer spielstil gefällt mit weiterhin sehr gut, die automatismen passen mmn auch. über jelic würde ich auch noch nicht den stab brechen.

spielt ihr am oberen ende eures leistungsniveaus seid ihr immer noch stärker einzuschätzen als wir, nur könnt ihr das halt jetzt seltener liefern. weiterer unterschied zum august: die feinheiten der fink`schen stratgie greifen langsam und wir sind echt unangenehm zu bespielen.

wichtig wird für eure truppe sein, dass sie den hype der letzten mona te aus den köpfen kriegt. im august sorgte dieser noch für den flow, jetzt hemmt die mär von der unglaublich tollen rapid eher, da in der ms die punkte aktuell erbissen und nicht erspielt werden müssen.

guter post - freut mich, dass nicht alle violas so einen mist wie die üblichen verdächtigen und der suizidgefährdete salzburger (vorsicht, running gag) schreiben. :super:

das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann (liegt aber daran, dass ich bis auf das derby wenige austria spiele aktiv verfolge): für fink spricht zwar, dass die austria konstant punktet, ein wirkliches system außer kick & rush kann ich derzeit nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du glaubst, dass diese unsrige Leistung gestern wirklich 100% war, dann hoffe ich doch stark, dass man auch im violetten Trainerstab so denkt. Ich fürchte nur, dass die sich dort ein bisserl besser auskennen als deinereiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaubst du den Bullshit eigentlich, den du permanent von dir gibst?

Diese Frage würde viel besser zu Leuten passen die eure gestrige Niederlage auf "einfach fehlendes Spielglück" und "Kleinigkeiten laufen gg. uns" zurückführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die niederlage beruht im endeffekt zu unterschiedlichen anteilen auf folgende aspekte:

- doppelbelastung europacup

- beric konnte bis jetzt nicht ersetzt werden

- mangelndes spielglück

- derzeitige formschwäche des einen oder anderen spielers

im übrigen vermisse ich (trotz stangl) schrammel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mich würde wirklich interessieren, warum man tomi gekauft aber noch nicht eingesetzt hat. Hat man den so schlecht beobachtet? Oder trainiert er seit grödig nicht mehr?

Mich würde auch interessieren wieso auch nicht ein Journalist auf die Idee kommt auf einer PK danach zu Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

guter post - freut mich, dass nicht alle violas so einen mist wie die üblichen verdächtigen und der suizidgefährdete salzburger (vorsicht, running gag) schreiben. :super:

das einzige, was ich nicht nachvollziehen kann (liegt aber daran, dass ich bis auf das derby wenige austria spiele aktiv verfolge): für fink spricht zwar, dass die austria konstant punktet, ein wirkliches system außer kick & rush kann ich derzeit nicht erkennen.

bei saisonal über 60% ballbesitz von "kick & rush" zu sprechen ist in bisserl verwegen . ;)

kurz OT zu unserem system: am anfang der saison erhebliche defizite im def. umschaltspiel. das hat sich wesentlich verbessert, aber noch nicht optimal. gegen defensive teams setzen wir auf geduldiges aufrütteln der abwehrketten durch verschieben (= hin und her passen) und dann schnelle spielverlagerung. auf kayode kannst halt sehr "optimistische" pässe spielen, und es wird trotzdem gefährlich. klappt schon besser (am augenscheinlichsten bei kayode ersichtlich, der nun viel variabler agiert als am anfang der saison, im august wäre er in der situation vor dem 1:2 einfach losgerannt).

allerdings sind die aktionen im letzten drittel noch nicht so automatisiert wie bei euch. eindringliche order dürfte aber lauten, ballverluste im spielaufbau zu vermeiden.

aktuell haben wir noch nicht die gruppentaktische stärke für riskantere spielweisen, was wir schon können ist spielkontrolle durch zirkulation, deswegen der ansatz den gegner im niemandsland müde zu spiele.

nicht superschön zum anschauen, aber vernünftig und gegen 70% der liga durchaus effektiv.

gegen stärkere teams wie euch gibt es einen guten individueller spielplan. beim derby war zb. schön zu sehen, wie gezielt schwab/petsos bei der ballanahme attackiert wurden. grünwald / kehat hatten hier fast die funktion von vorgezogenen 6-er.

kurzum: fink will die mannschaft das spielen lassen, was sie aktuell schon kann und setzt auf langsame evolution.

bitte haltet auch vor augen, wie die mannschaft letzte saison beinander war. die beiden derbies, welche wir gewonnen haben, waren das ergebnis von skurrilen spielverläufen und wirklich mies, das letzte derby im happel war eine veritable hinrichtung. im august hattet ihr den flow und wir waren noch naiv.

am sonntag waren wir zum ersten mal seit langem wieder ebenbürtig und das es mit einem sieg geendet hat ist schön, aber wichtiger war, dass dieser eben nicht auf wundersame weise zustande gekommen ist, sondern das resultat von stabilsierung & fortschritt war.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Unterm Barisic werden wir in 1000 Jahren net Meister. Saison kannst schmeißen. Nach 13 Runde scho 5 Niederlagen!!!!

Wenns so weitergeht ordnen wir uns im unteren Mittelfeld ein. Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt, sollten wir uns in den nächsten Wochen auf viele Niederlagen einstellen und wenn die Hinrunde zuende gespielt ist, ist es mit unseren Meisterambitionen auch vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehr gut. So gefällt das. Genau so wie Barisic' Interview wonach euch momentan nur das Glück fehle. :super:

Absolut nicht das Glück! Die mentale Reife, Austria als einen Gegner wie Pilzen zu sehen, und die Wichtigkeit zu erkennen auch national an die schmerzgrenze zu gehen, das Glück kommt dann von allein! Dieses we lag es halt mal auf eurer Seite, kann man dann nicht ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sehe ich nicht so. Wenn er nöher zum Pfosten steht, dann ist das Lange deutlich offener, wie beim Prosenik Tor. Da steht Almer viel zu nah am Pfosten.

Ausserdem wird der Ball perfekt volley genommen und mit hoher Geschwindigkeit ins Tor geschossen. Da kannst einfach nimma reagieren.

Es war kein Patzer, aber schuldlos war er genausowenig. Klar wäre das lange Eck offener gewesen, wäre er weiter innen gestanden. Aber der Weg dorthin ist auch ein weiterer. Er hätte nicht im kurzen kleben müssen, aber ein bissl weiter zu hätte die kurze Ecke gemacht gehört, dann wär sichs mit einem guten Reflex wohl ausgegangen. Trifft Friesenbichler den genauso scharf und genau ins lange Eck, wäre er schuldlos. Almer hat mMn einen ähnlicuhe Fehler genau andersherum gemacht. Er stand wieder zu weit innen. Der eigentliche Müll an der ganzen Sitauon war natürlich das ausgebliebene taktische Foul davor.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ihr punktet momentan über euren Möglichkeiten! Ich freue mich wenn der unsympathische Fink wieder am Boden landet!

Dass die Austria momentan über ihren Möglichkeiten punktet sehe ich auch so. Allerdings haben wir das zu Beginn der Saison auch gemacht. So ehrlich muss man auch sein. Mir war dieser Anflug spielerisch ein wenig zu unfundiert. Die wahren Verhältnisse hat die damalige Tabelle genauso wenig widergespiegelt wie die Heutige.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag