Recommended Posts

V.I.P.

Der Stachel sitzt offensichtlich sehr tief.

Nach zwei deftigen Derbyklatschen ( würd ich nicht so goschert sein) und jetzt einen eher glücklichen und nicht gerade überzeugenden Sieg sitzt der Stachel bei uns nicht zu tief,eher wegen unserer leistung.

Vergönne euch die Freude die gestern so aussah das ihr selbst damit nicht gerechnet habts einen Sieg zu landen.

Also schön am Boden bleiben wenn ihr nur knapp gewonnen habt obwohl wir richtig schlecht spielten und ihr bei 100% seits.

Man hat ja gesehen wenn wir 20min. halbwegs spielen wo ihr dann seits,das hat selbst Fink zugegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach zwei deftigen Derbyklatschen ( würd ich nicht so goschert sein) und jetzt einen eher glücklichen und nicht gerade überzeugenden Sieg sitzt der Stachel bei uns nicht zu tief,eher wegen unserer leistung.

Vergönne euch die Freude die gestern so aussah das ihr selbst damit nicht gerechnet habts einen Sieg zu landen.

Also schön am Boden bleiben wenn ihr nur knapp gewonnen habt obwohl wir richtig schlecht spielten und ihr bei 100% seits.

Man hat ja gesehen wenn wir 20min. halbwegs spielen wo ihr dann seits,das hat selbst Fink zugegeben

Nur dass ihr eigentlich auf eurem Höhepunkt sein müsstet und es an der Zeit wäre eure Ernte nach 2 Jahren harter Arbeit einzufahren.

Wir dagegen haben vor ein paar Monaten erst einen neuen Weg eingeschlagen und sind mitten drin in der "harten Arbeit". Bei uns ist/soll das erst derAnfang sein.

Und trotzdem sind wir vor euch. Sollte so manchem zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

+ gelb für St. Hofmann mitte erster Hz. als er einem Austrianer bei einem tackling ohne Ball (weil zu spät dran) in die Parade gefahren ist.

Bei M. Hofmann beim Foul das dann zum 0:1 führte auch keine Gelbe.

Lustig, dass du das Hofmann-Foul erwähnst (wenn ich mich recht erinnere, war es nach einer verunglückten Eckball-Variante von uns). Praktisch im Gegenzug hat ein Austrianer für ein klares taktisches Foul auch keine Gelbe bekommen, das klammert ihr halt aus und redet euch mit eurer Pseudo-Sorgfalt allen Ernstes ein, dass der Schiedsrichter eher rapidlastig war. Und das, obwohl eh jeder, der halbwegs denken kann, bestätigt, dass der Schiri das Spiel nicht entschieden hat. Er hat aus meiner Sicht ein paar Fouls in die falsche Richtung gegeben, aber alle entscheidenden Situationen hat er richtig bewertet. Wie man da jetzt auf irgendwelchen Gelben herumreiten kann (zum Beispiel bei Almer, wo keiner von uns weiß, was er zum Schiri gesagt hat) - obwohl man eh gewonnen hat, das wird für immer euer violettes Geheimnis bleiben.

An meiner Kritik halt ich trotzdem fest: Es nervt, wenn auch in Spitzenspielen wie im Derby oder gegen Salzburg die gleichen Zeitschinderei-, Simulier- und Ballwegschießmethoden angewandt werden, die man sonst nur von den besonders ekelhaften Dorfvereinen in der Liga kennt. Die Schiris haben da zumeist keine Handhabe oder sind zu inkonsequent. Aber selbst das hätte gestern nichts geändert - es war eine X-Partie, die ihr am Schluss mit einer guten Aktion (und wir mit schlechtem Abwehrverhalten) für euch entschieden habt. Aber tut's nur weiter, tragt's euch irgendwelche ungerechtfertigten Gelben in eine Tabelle ein, damit ihr am Schluss weinen könnt's, wie sehr euch alle benachteiligen, ist ja eh okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Und wieso finden hier einige schon wieder den Derby fredl nicht? Grad die austrianner müssten ans runterscrollen gewöhnt sein :davinci:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur dass ihr eigentlich auf eurem Höhepunkt sein müsstet und es an der Zeit wäre eure Ernte nach 2 Jahren harter Arbeit einzufahren.

Wir dagegen haben vor ein paar Monaten erst einen neuen Weg eingeschlagen und sind mitten drin in der "harten Arbeit". Bei uns ist/soll das erst derAnfang sein.

Und trotzdem sind wir vor euch. Sollte so manchem zu denken geben.

Hast du ein so tiefes CUT abbekommen das du es nicht verstehen willst da du mich nicht Zitieren sollst?

Und was Deken anbelangt solltest du mit guten beispiel vorangehen, wenn du den zusammenhalt betreff leistung nicht verstehst.

Also nochmal,wenn beide Manschaften ihre leistung zu 100% abrufen schaut es nicht gut für euch aus,wenn so wie gestern ist das es nur ihr schafft die leistung zu bringen dann geht sich eben ein Sieg wenn auch knapp und glücklich aus.Daher war es auch nicht unverdient und wir sind selbst schuld.

So das wars hoff ich für uns beide mit den Zitieren,den Grund hab ich dir schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das es ein Foul war, ist dir offenbar entgangen, wenn auch Schaub leicht theatralisch abgehoben ist. Aber mit einem Kayode im Kader, wäre ich da ruhig. :)

Dann schau es dir noch mal an. Einen schritt später hebt er ab. Natürlich kann man in der Geschwindigkeit foul pfeifen aber sicher nicht gelb und wollte damit nur sagen dass der schiri beim Karten verteilen keine Linie drin hatte.

Und nur weil wir einen kayode haben darf ich sehr wohl über fouls des Gegners sprechen. Nicht jeder Flug von kayode ist eine schwalbe das selbe gilt für Hofmann nur dass man bei kayode noch Hoffnung auf Besserung haben kann was bei Hofmann wohl schwer der Fall sein wird in seinem Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

An Lechner lag unsere Niederlage mit sicherheit nicht,kleine fehlpfiffe gab es auf beiden seiten.

Für mich sowieso der beste in AUT seiner Zunft.

This! Hatte gestern eine harte, aber einheitliche Linie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

An Lechner lag unsere Niederlage mit sicherheit nicht,kleine fehlpfiffe gab es auf beiden seiten.

Für mich sowieso der beste in AUT seiner Zunft.

Leider wurde diese Regelung blind aus GER übernommen. Lechner ist sehr wohl fähig Wiener Spiele ausgenommen Derby zu pfeiffen. Zu Beginn einer Schiri Karriere kann man die Regelung aus Schutz für den betroffenen anwenden, aber stur daran festzuhalten ist bei der überschaubaren Konkurrenz echt schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Und wieder mal kein Heimschiri

Strolchi ihr habts einen Heimschiri gehabt sonst hättets 5 gelbe mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hast du ein so tiefes CUT abbekommen das du es nicht verstehen willst da du mich nicht Zitieren sollst?

Und was Deken anbelangt solltest du mit guten beispiel vorangehen, wenn du den zusammenhalt betreff leistung nicht verstehst.

Also nochmal,wenn beide Manschaften ihre leistung zu 100% abrufen schaut es nicht gut für euch aus,wenn so wie gestern ist das es nur ihr schafft die leistung zu bringen dann geht sich eben ein Sieg wenn auch knapp und glücklich aus.Daher war es auch nicht unverdient und wir sind selbst schuld.

So das wars hoff ich für uns beide mit den Zitieren,den Grund hab ich dir schon gesagt.

Ich zitiere wen ich möchte.

Und wie gesagt. Wir sind am Anfang des Weges, ihr grad mitten drinn. Und trotzdem sind wir 5 Punkte vor euch.

Stell dir mal vor was los ist wenn wir mal 3 Transferzeiten hinter uns haben in der der Trainer "seine" Mannschaft holt und alle mal ein Jahr od. länger beisammen sind.

Und dass ihr soviel stärker seid is zwar liab aber nur eine Mär weil ihr im EC zeitweise mehr Glück als tatsächliche Stärke hattet. Man sieht an Ajax und Donezk sehr gut welche Gegner ihr eigentlich hattet.

Beide Mannschaften stehen nach der halben Gruppenphase bei heißen 2 Punkten. Miteinander wohlgemerkt.

Und IN den Spielen erst...

Aber weißt was. Ich lass es gut sein zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem der Nachbesprechungsthread unlesbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe diese Analysen fallen auch von Seiten eures Trainerteams und eurer Mannschaft ähnlich aus, dann dürfte die Chance nach einer ordentlichen zweiten Vorbereitung mit Fink am Ende vor euch zu sein tatsächlich ganz gut sein, zumal vor der Saison auch der kühnste Optimist nicht angenommen hätte dass man nach dem zweiten Derby 5 Punkte vorm Stadtrivalen ist. Imho konnte man gestern sehr gut sehen dass der Abstand zwischen den beiden Vereinen seit dem ersten Derby eindeutig geschrumpft ist und zusätzlich hilft es natürlich auch dass Rapid die 100%ige Effizienz zumindestens in der Meisterschaft abgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem der Nachbesprechungsthread unlesbar wird.

Ja extrem mühsam seit ein paar Komische den Thread im Rapid Channel gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag