Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2015 meinst du die strafraumaktion? wenn ja, dann war der foulpfiff auch korrektja meine ich, kann ich aus stadionsicht nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 ja meine ich, kann ich aus stadionsicht nicht beurteilen in der einzigen zeitlupe auf sky hats nach einem klaren foul ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Oktober 2015 Verdiente Niederlage,aus letzten 7 Meisterschaftspielen nur 6 Punkte geholt. SEHR BEDENKLICH. Besonders ärgerlich weil man in der EL zeigt das man es eigentlich kann. 3 Tage später Hose voll Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 meinst du die strafraumaktion? wenn ja, dann war der foulpfiff auch korrekt Du meinst ernsthaft, dass das ein Foul von Stangl gewesen sein soll? Könnte auch ein Abseitspfiff gewesen sein. Foul von Stangl war es auf keinen Fall. Wenn ja, war es eine Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 in der wiederholung hat man gesehen dass er nur das schienbein des gegners trifft. war nicht leicht zu sehen und davor dachte ich auch, dass der foulpfiff lächerlich sei, aber dann sah man es doch recht eindeutig. der Windbichler traf da eher das Bein von Stangl aber sicher nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Oktober 2015 Verdiente Niederlage,aus letzten 7 Meisterschaftspielen nur 6 Punkte geholt. SEHR BEDENKLICH. Bei aller berechtigten Kritik an der eigenen Mannschaft, aber die Niederlage war sicher nicht "verdient". Die Niederlage gegen den WAC war verdient, heute war eine klassische X-Partie, die man sich am Ende durch eine dumme Fehlerkette selbst kaputt gemacht hat. Aber seien wir uns ehrlich: In der Hinrunde haben wir gegen Austria und Salzburg auch nicht wenig Glück gehabt - in der Rückrunde hatten jetzt die anderen das Glück, das die knappen Spiele entschieden hat. So ist halt Fußball - es heißt jedenfalls bis zur Winterpause nicht zu viel Rückstand aufzureißen und dann wieder anzugreifen. Dazu muss man endlich gegen die "Kleinen" die notwendige Einstellung an den Tag legen, dann ist im Frühjahr alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Oktober 2015 International drehen sie auf, in der Meisterschaft das kollektive Versagen als ob der Titel nicht weiter wichtig wäre. Ich kann und will es nicht verstehen, warum man solche Leistungsschwankungen haben kann. Wir sind wahrlich rein von der Tagesverfassung abhängig. Damit gewinnt man aber keinen Blumentopf, wenn man sich nur auf gute Tage verlässt. Die man dann nicht hat. Bei einem Derby kann man sich Kampf bis zum Umfallen erwarten und nicht diesen faden Schülerligakick. Wenn ich so was sehen will, schaue ich mir das Kleinfeldturnier der Litschauer Wirtssöhne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2015 Du meinst ernsthaft, dass das ein Foul von Stangl gewesen sein soll? Könnte auch ein Abseitspfiff gewesen sein. Foul von Stangl war es auf keinen Fall. Wenn ja, war es eine Fehlentscheidung. in meinen augen wars ein klares foul, wenn auch extrem schwer zu erkennen. da war kein ball im spiel und er trifft nur den gegenspieler am schienbein. so habe ich es auf sky wahrgenommen. wäre interessant hier eine aufnahme zu sehen, weil ich ja scheinbar der einzige bin, der das so gesehen hat. eventuell irre ich mich, war ja nur eine wiederholung. aber bin mir eigentlich sehr sicher. der Windbichler traf da eher das Bein von Stangl aber sicher nicht umgekehrt wie gesagt, kann mich nur auf die wiederholung auf sky berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) 6 Punkte aus den letzten 7 Spielen sind nicht bedenklich, sondern ein Witz. Hätten wir nicht in der letzten Minute in Ried den Ball reingenudelt wären wir gar nur bei 4. Unser Spiel in der Liga ist erschreckend! bearbeitet 25. Oktober 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 Litschauer Wirtssöhne an. Bevor jemand googlen muss: "Litschau ist eine Stadtgemeinde mit 2274 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2015) im Bezirk Gmünd in Niederösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2015 die niederlage war heute hoch verdient! gratuliere der austria, die einfach den sieg mehr wollte..... erst ab dem 0:1 zum kämpfen anfangen ist zu wenig für alle die es net hören wollen: beric hat viele gefährliche situationen mit aufgebaut und war kompletter unruheherd vorne..... mit ihm hat man die titelvhance verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2015 6 Punkte aus den letzten 7 Spielen sind nicht bedenklich, sondern ein Witz. Hätten wir nicht in der letzten Minute in Ried den Ball reingenudelt wären wir gar bei 3. Unser Spiel in der Liga ist erschreckend! für ein X gibts auch an Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 der Windbichler traf da eher das Bein von Stangl aber sicher nicht umgekehrt So ist es, wieder ein Fehlpfiff direkt vorm Gegentor,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 in meinen augen wars ein klares foul, wenn auch extrem schwer zu erkennen. da war kein ball im spiel und er trifft nur den gegenspieler am schienbein. so habe ich es auf sky wahrgenommen. wäre interessant hier eine aufnahme zu sehen, weil ich ja scheinbar der einzige bin, der das so gesehen hat. eventuell irre ich mich, war ja nur eine wiederholung. aber bin mir eigentlich sehr sicher. wie gesagt, kann mich nur auf die wiederholung auf sky berufen. Ich habe es aus zwei Positionen in der Wiederholung gesehen und würde viel Geld drauf wetten, dass es kein Foul war. Hmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2015 der Windbichler traf da eher das Bein von Stangl aber sicher nicht umgekehrt Der Meinung war ich auch, hat im Stadion so ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts