14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Kayhan eine 1? :lol:

Ich weiß nicht was ihr im Stadion gesehen habt. Kayhan war ständig hinten nach, kam kaum in die Zweikämpfe, Stellungsspiel nicht vorhanden. Kaum Luft.

Manchmal bewertet man einen Spieler auf der Tribüne ganz anders wie man ihn im Fernsehen sieht. Die Leistung von Kayhan war erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auf der Tribüne ganz oben schaut es oft anders aus. Kayhan war sicherlich bemüht, aber speziell das Stellungsspiel war nicht profitauglich. Man wird wohl erst nach der Wintervorbereitung voll mit ihm rechnen können.

Gibts eigentlich einen Kommentar, der die bösen Heckenschützen, die jetzt sicher wieder kommen werden, verteufelt? Einen gewissen Kolumnist muss es doch schon in den Fingern jucken.

Der ist auch schon ganz verzweifelt. :lol:

S1XG9Gm2x1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der kommentar ist doch eh völlig harmlos. war schon immer so, also nicht so schlimm... der desaströse auftritt an sich wird nicht einmal thematisiert.

unter Hyballa hätte es da eine völlig andere wortwahl gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich weiß nicht was ihr im Stadion gesehen habt. Kayhan war ständig hinten nach, kam kaum in die Zweikämpfe, Stellungsspiel nicht vorhanden. Kaum Luft.

Manchmal bewertet man einen Spieler auf der Tribüne ganz anders wie man ihn im Fernsehen sieht. Die Leistung von Kayhan war erschreckend.

Da hab ich (wirklich) was ganz anderes gesehen. Seine Zweikampfstärke überzeugte mich sehr. Stellungsspiel etc. ist aber von dort oben nicht zu bewerten. Aber wirst schon recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf der Tribüne ganz oben schaut es oft anders aus. Kayhan war sicherlich bemüht, aber speziell das Stellungsspiel war nicht profitauglich. Man wird wohl erst nach der Wintervorbereitung voll mit ihm rechnen können.

 

Der ist auch schon ganz verzweifelt. :lol:

Eingefügtes Bild

Pfui, so ein böser Heckenschütze! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war im Stadion und habe die Leistung von Kayhan als schwach empfunden, nachdem ich mit bei Sky das Spiel nochmal angeschaut habe, hat sich das nicht Bestätigt, er war nämlich eine Katastrophe und durchaus fast mit Piesinger auf einem Level. Übrigens auch spannend wieso ein Kommentator nach einigen Jahren immernoch Hadzic falsch ausspricht ...sagt dem das niemand ???

Und btw: Foda Interview ... entweder war er unter Drogen oder er hat wirklich keine Ahnung, aber DAS kann man doch nicht gesehen haben was er da sagt ..

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur zur Sicherheit, Note 1 heisst in der kleinen eh das schlechtest Mögliche, oder?

Hatte das Blatt noch nie in der Hand.

Und ich gehör auch zum Lager, die Kayhan als unpackbar schwach empfanden. Dadurch, dass der immer irgendwo war, war auch Kamavuaka komplett desorientiert. Davor Piesinger mit einer wahnsinnig grottigen Leistung, und du hast das neue magische Dreieck. Muss nämlich Magie gewesen sein, dass wir da nicht 5 Türln oder mehr kassiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wer kündigt ihn als Top 10er an? Das ist klar der Situation geschuldet dass momentan Stankovic noch nicht ganz fit ist, auch Horvath dürfte seine Chancen bekommen.

Zudem Offenbacher die letzten Spiele nicht unterirdisch spielt und gegen WAC auch ein wichtiges Tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Nur zur Sicherheit, Note 1 heisst in der kleinen eh das schlechtest Mögliche, oder?

Hatte das Blatt noch nie in der Hand.

Und ich gehör auch zum Lager, die Kayhan als unpackbar schwach empfanden. Dadurch, dass der immer irgendwo war, war auch Kamavuaka komplett desorientiert. Davor Piesinger mit einer wahnsinnig grottigen Leistung, und du hast das neue magische Dreieck. Muss nämlich Magie gewesen sein, dass wir da nicht 5 Türln oder mehr kassiert haben...

ist es nur mir so vorgekommen, oder wurde unser defensivverhalten noch schlechter (obwohl piesinger sauschlecht war) als offenbacher dann weiter zurück geschickt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.