14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!

1€ von mir wenn einer "WHAT A GAME" hinpostet.

Wobei....eigentlich is es ja ned mal witzig. Der Facebookler kann am wenigsten dafür. Man möge sich auf die Mannschaft konzentrieren, da gibt es heute genug zu kritisieren.

Hm, Einstellung gibt's sicher nicht zu kritisieren.

Auch das Können der einzelnen Protagonisten kann man jetzt schwer kritisieren. Mehr geht halt (z.B. bei Piese) nicht. Im Frühjahr hat er solche Rotzleistungen mit Toren wettgemacht. Wir haben halt einen breiten Kader mit unterdurchschnittlichen Spielern - nur einzelnen Ausreißern (Esser, Madl, Spendi, Anel, Donis, Thorsten). Der Rest ist ein Grazer WAC.

Langsam sollte man wirklich aufhören, die einzelnen Spieler zu kritisieren, dafür haben ihre schlechten Leistungen zu viel System meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Hab euch selten so schlecht gesehen, bis auf ein oder zwei Angriffe waren das nur verzweifelte hohe Bälle auf Kienast, welcher selber meist verzweifelt agiert hat.

Hast uns noch nicht so oft beobachtet diese Spielzeit, oder? War gar nicht so übel (im Vergleich zu anderen Leistungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast uns noch nicht so oft beobachtet diese Spielzeit, oder? War gar nicht so übel (im Vergleich zu anderen Leistungen).

Jo, Mattersburg und Grödig waren die Leistungen sicher noch viel schwächer als heute.

Wobei, nein. In Mattersburg waren ja nur 20 Minuten schwach und in Grödig 30. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage vom Esser auf der Homepage sagt eh schon alles. Man wollte nach dem glücklichen Ausgleich und dem darauffolgenden Sturm-Lauf Rapid's das X mitnehmen und mehr nicht mehr. Wo sind die Zeiten hin, als die Mannschaft noch jederzeit auf Sieg spielte...? Ein Wahnsinn, Siegeswille gleich Null - dieser Trainer impft dem ganzen Verein seine absolute Verlierermentalität ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hast uns noch nicht so oft beobachtet diese Spielzeit, oder? War gar nicht so übel (im Vergleich zu anderen Leistungen).

Ein paar Spiele waren schon dabei. Heute hat man u.a. das Fehlen von Avdijaj gemerkt.

Weiß man schon ob der im Winter zurück zu Schalke wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne Witz, Vereinsbrille oder sonstiges - ich kann mich wirklich in meinen ~25 Jahren als Fußballfan nicht an eine dermaßen katastrophale "Einzelleistung" erinnern, wie selbige, die Herr S.Piesinger heute im Happel machtvoll demonstriert hat. Ein Wahnsinn. So viele Fehler in 60 Minuten einzubauen schaffst du normalerweise nichtmals, wenn du es so vor hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Hm, Einstellung gibt's sicher nicht zu kritisieren.

Auch das Können der einzelnen Protagonisten kann man jetzt schwer kritisieren. [...]

Langsam sollte man wirklich aufhören, die einzelnen Spieler zu kritisieren, dafür haben ihre schlechten Leistungen zu viel System meiner Meinung nach.

Einstellung woa super! Selten so viel Engagement gesehen bei einer Mannschaft! Die Pumpara wird man ja hoffentlich noch kritisieren dürfen, Foda und Co. kriegen eh auch zurecht ihr Fett ab.

Hast uns noch nicht so oft beobachtet diese Spielzeit, oder? War gar nicht so übel (im Vergleich zu anderen Leistungen).

Geh bitte, red's in a Sackerl und...

War mit 3 Rapidlern im Stadion, traumatisch :fuckthat:

PS: nix für unguad flachzange, bin nu immer zwida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.