14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Spiel oasch, Stimmung naja und die Polizei konnte ihre Aggressionen herauslassen. Typisch Wien auswärts.

Bin da nicht mal nur auf Foda wütend. Die Spieler sind ja selbst Schuld, wenn's keine 2m Pässe anbringen.

Kayhan war mMn verdammt stark. Speziell in Halbzeit 1 hat er kaum einen Zweikampf verloren. Der Rest, bis auf Esser, komplett zum schmeißen.

Zum Glück kann ich nächste Woche (gegen Ried daheim) nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel will ich da vom dritten Rang net beurteilen, Piesinger schwach, Kayhan stark war zu sehen muss ich sagen..

Unfassbar aber wie die Polizei reagiert vorm Stadion, auf eine normale Frage wie wir zum Parkhaus kommen sagen sie: stellt euch dorthin (zeigt mir dem finger Richtung sturm fans). Ich hab mich zum Glück geweigert weil plötzlich wird angerückt und draufgeschlagen. Pfefferspray haben wohl auch einige abbekommen und irgendwelche unschuldigen einfach festgenommen. Selten sowas gesehen, das einmarschieren im Sektor als nichts passiert ist in voller Montur war auch spitze.

Schade das man nichtmal einen Punkt mitgenommen hat, wäre heute aber auch unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, Vereinsbrille oder sonstiges - ich kann mich wirklich in meinen ~25 Jahren als Fußballfan nicht an eine dermaßen katastrophale "Einzelleistung" erinnern, wie selbige, die Herr S.Piesinger heute im Happel machtvoll demonstriert hat. Ein Wahnsinn. So viele Fehler in 60 Minuten einzubauen schaffst du normalerweise nichtmals, wenn du es so vor hast.

das kann ich unterschreiben, ned mal wennst es willst bringst das zam. Mir fehlen da ehrlich gesagt auch ein bisserl die Worte. Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen aber erinnere mich an das was @lovehatehero vor dem Spiel geschrieben hat, punkto Leistungsprinzip. Piesinger und Offenbacher hätten nach dem Ebreichsdorf-Spiel gar nie auflaufen dürfen heute. Und was v.a. Piesinger dann gezeigt hat, das ist wohl tatsächlich die schlechtestmögliche Einzelleistung die man zustande bringen kann.

Neben diesen beiden Herrschaften muss man auch Kamavuaka heute negativ hervorheben. Meine Güte, das war kriminell was der heute aufgeführt hat. Aber richtig.

Und im Gegensatz zu den 2 Vorpostern kann ich auch Kayhan keine gute Leistung attestieren. Was der für Stellungsfehler fabriziert hat, seine Seite war mindestens 10 mal verwaist.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er unsere Dauerbaustelle RV wird lösen können - bin auch trotzdem noch sehr zuversichtlich diesbezüglich.

Zu "Manuel" Esser noch ein kleiner Sidestep:

xOlSbWm.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du grad ein Facebook Bild gepostet hast, der offizielle Account hat sich übrigens auch entschuldigt. Kannte die Kommentare vorher aber nicht. Super Zug jedenfalls

würd ich auch sagen. Fußball ist Emotion. Und so ein Spiel wie heute wurmt garantiert ALLE mit Sturm-Bezug (außer den Trainer wie's ausschaut, weil der scheint ja recht zufrieden zu sein mit dem Spiel wenn man sich an seine Worte erinnert.....), und wie ich letztens schon sagte - die meiste Kritik, sei es über die sozialen Kanäle oder über direkte Kontaktaufnahme (Tel., Mail) bekommen halt nicht die ab, die es verbockt haben (Trainer, Spieler) sondern die, deren Job es halt ist, das Telefon abzuheben oder die FB-Seite zu leiten. Und ja ich weiß, Baldur in 3,2,1,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann es immer noch nicht glauben, was ich da heute sehen musste.
Da haben einige schon vor Spielbeginn die Hose gestrichen voll gehabt.
Angsthasenfußball in Perfektion, besser kann man es nicht demonstrieren, wie man auftritt wenn man nicht gewinnen will.

Piesinger, was zum Teufel hat SOWAS in einer BUNDESLIGAmannschaft verloren ?? Verdammt, ist unser "Trainer" wirklich so geblendet, dass er seine Unfähigkeit nicht sieht ?? Wäre ich Lovric und SO EINER würde auf meiner Position den Vorzug bekommen, ich würde SOFORT meine Koffer packen und zu irgdend einem anderen Verein wechseln.

Gibt noch einige andere die schwach waren, aber Piesinger hat heute wirklich alle in den Schatten gestellt.
Kayhan war OK, Esser Weltklasse, sonst zum Vergessen.

Dann was mich noch geärgert hat:
Die Polizei, was bitte ist mit der Polizei los, ich sage zu einem, dass ich mein Auto im Parkhaus habe und gerne da hin möchte, ich habe den Sturm-Schal runter genommen und war mit einem Kind dort, also was bitte soll da sein ? Er sagt: "Ned no ana, schleich di afoch, kapierts ihr Provinzler ned, dass eine Absperrung bedeutet, dass da abgesperrt ist, das heißt es ist kein Durchgang"

Gibt es irgendwo das was Foda gesagt hat zu hören, zu sehen oder zu lesen ? Würde mich wirklich sehr interessieren, wie unser Trainergott das heutige Spiel analysiert hat, muss ja mal wieder ziemlich daneben gewesen sein, so wie die Reaktion darüber allgemein ausfällt. Is nur die Frage, will ich das nach so einem Spiel wirklich auch noch hören ?

Naja, Fazit vom heutigen Tag: Saison ist gelaufen, wir haben mit den Plätzen 1-3 und mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun, wird langweiliges Mittelfeld mit mal guten und mal schlechten Phasen ohne Chance irgendwas sinvolles zu erreichen, also genau das was wir in den letzten 4 Jahren gesehen haben und in den nächsten 10 Jahren sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es immer noch nicht glauben, was ich da heute sehen musste.

Da haben einige schon vor Spielbeginn die Hose gestrichen voll gehabt.

Angsthasenfußball in Perfektion, besser kann man es nicht demonstrieren, wie man auftritt wenn man nicht gewinnen will.

Piesinger, was zum Teufel hat SOWAS in einer BUNDESLIGAmannschaft verloren ?? Verdammt, ist unser "Trainer" wirklich so geblendet, dass er seine Unfähigkeit nicht sieht ?? Wäre ich Lovric und SO EINER würde auf meiner Position den Vorzug bekommen, ich würde SOFORT meine Koffer packen und zu irgdend einem anderen Verein wechseln.

Gibt noch einige andere die schwach waren, aber Piesinger hat heute wirklich alle in den Schatten gestellt.

Kayhan war OK, Esser Weltklasse, sonst zum Vergessen.

Dann was mich noch geärgert hat:

Die Polizei, was bitte ist mit der Polizei los, ich sage zu einem, dass ich mein Auto im Parkhaus habe und gerne da hin möchte, ich habe den Sturm-Schal runter genommen und war mit einem Kind dort, also was bitte soll da sein ? Er sagt: "Ned no ana, schleich di afoch, kapierts ihr Provinzler ned, dass eine Absperrung bedeutet, dass da abgesperrt ist, das heißt es ist kein Durchgang"

Gibt es irgendwo das was Foda gesagt hat zu hören, zu sehen oder zu lesen ? Würde mich wirklich sehr interessieren, wie unser Trainergott das heutige Spiel analysiert hat, muss ja mal wieder ziemlich daneben gewesen sein, so wie die Reaktion darüber allgemein ausfällt. Is nur die Frage, will ich das nach so einem Spiel wirklich auch noch hören ?

Naja, Fazit vom heutigen Tag: Saison ist gelaufen, wir haben mit den Plätzen 1-3 und mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun, wird langweiliges Mittelfeld mit mal guten und mal schlechten Phasen ohne Chance irgendwas sinvolles zu erreichen, also genau das was wir in den letzten 4 Jahren gesehen haben und in den nächsten 10 Jahren sehen werden.

Also ein paar Zitate von Foda kannst bei den biertrinkenden Jungs als Audio nachhören: http://sn1.co/qXnY9

Musst halt etwas nach unten scrollen bis zum Absatz "Stimmen zum Spiel".

Allerdings gibts da nix zum SKY-Interview nach dem Spiel, das war es imho was die Leute so aufgeregt hat. Hier würde ich empfehlen falls ein Abo vorhanden ist, die Wiederholung von Alle Spiele Alle Tore anzusehen oder on demand auf SKY Go.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ein paar Zitate von Foda kannst bei den biertrinkenden Jungs als Audio nachhören: http://sn1.co/qXnY9

Musst halt etwas nach unten scrollen bis zum Absatz "Stimmen zum Spiel".

Allerdings gibts da nix zum SKY-Interview nach dem Spiel, das war es imho was die Leute so aufgeregt hat. Hier würde ich empfehlen falls ein Abo vorhanden ist, die Wiederholung von Alle Spiele Alle Tore anzusehen oder on demand auf SKY Go.

Ja ist vorhanden, Danke für den Tipp!

muss aber bis morgen warten, habe mir die Audiodateien angehört und das hat genug Nerven gekostet ..

"Piesinger in der SChlussphase gefehlt"

"Nach dem 2-1 waren wir am Drücker"

"Piesinger nur ausgewechselt weil er Gelb hatte"

das reicht für einen Abend

Gute Nacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.