Recommended Posts

Super FOMO

Der Sieg gestern war irrsinnig wichtig für Sonntag, damit schaut die Welt natürlich wieder etwas besser aus. Unser Problem vorne hat sich aber natürlich nicht erledigt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Da wir de-facto ohne echten Stürmer spielen werden/müssen gehe ich von einem X'erl aus.

Es fällt der Austria aktuell sehr einfach Tore zu erzielen, während wir ohne echten Stürmer immer einen immensen Aufwand betreiben müssen pro Tor.

Hinzu kommt unsere immer wieder anfällige Verteidigung und die übliche Licht/Schatten Mischung von Novota, ohne Gegentor(e) werden wir das Derby nicht beenden.

Es wird viel darauf ankommen wie die Austria ihr Spiel anlegt und wie Barisic rotieren wird (wenn überhaupt) bzw. wie sich das "arbeiten" gegen Plzen konditionell ausgewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mit einer Leistung wie gestern mach ich mir genau Null Sorgen für das Spiel, da können die Favoritner einfach nicht mithalten. Is halt die Frage, ob wir die wieder abrufen können, ich bin aber guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die besten Psychologen können nicht vorhersagen, ob die manische Phase der geilen Rapid noch anhalten wird. Oder doch schon wieder Depression?

Es ist nicht leicht wenn man in dieser Achterbahn der Emotion nur Passagier ist!

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nachdem die Anhängerschaft unseres Stadtrivalen eh schon vom Meistertitel ausgeht :-) werdens hoffentlich am Sonntag eine auf die Mütze bekommen und gut is es, bevor die Meister werden, gewinnen wir die EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachdem die Anhängerschaft unseres Stadtrivalen eh schon vom Meistertitel ausgeht :-) werdens hoffentlich am Sonntag eine auf die Mütze bekommen und gut is es, bevor die Meister werden, gewinnen wir die EL.

Naja, die machen in letzter Zeit ziemlich viele Punkte für nicht wirklich starke Leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria wird wie die letzten 2 Duelle eine auf die Mütze bekommen. Die haben wir letztes Mal aus ihrem Stadion geschossen, nichts anderes wird diesmal passieren.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Schaub - Hofmann - Kainz

Jelic

4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach dem gestrigen Match kribbelts jetzt gewaltig für Sonntag. leider war es gestern ein harter Arbeitssieg und ich gehe mal davon aus, dass wir nicht so spritzig sein werden. Meiner Meinung wurde Sonnleitner nur aus einem Grund geschont - um für Kayode absolut fit zu sein. Ich gehe jedenfalls von einem absolut geilen Derby aus, Fink wird auf Sieg spielen lassen und das könnte wie schon beim ersten Spiel für uns viele Vorteile bringen. Seit Jahren geht's mal wieder um was im Wiener Duell.

Mein Wunsch wäre

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Schobi - SHFG - Kainz

Alar

Wechsel: Schaub, Prosenik, Grahovac oder Huspek

Mein Traum wäre: Prosenik macht den entscheidenden Treffer in Minute 93 in klarer Abseitsstellung, hahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bietet Tipp3 keine "Wie oft liegt Kayode"-Wette an?

Nein, der ist leicht angeschlagen und hat am Mittwoch nicht trainiert. Sollte sich aber für Sonntag ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Nein, der ist leicht angeschlagen und hat am Mittwoch nicht trainiert. Sollte sich aber für Sonntag ausgehen.

Achso, das erklärt warum man nicht darauf Wetten kann :davinci:

Nach der gestrigen Leistung wird die Motivation fürs Derby auch in der Mannschaft stimmen. Leider kann man die Austria nur schwer einschätzen, vom Hocker hauen tut mich die Mannschaft aber weiterhin nicht, auch wenn sie (typisch Austria) ihre Punkte regelmäßig einfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Da Petsos wieder dabei ist bin ich sehr positive gestimmt für Sonntag.

Wenn wir so rund um die 60.-70. Minute in Rückstand liegen, dann wirds aufgrund des gestrigen Spiels wohl negative ausgehen, aber ich gehe nicht davon aus dass das passiert.

Stürmer haben die Violetten auch keine, ergo ist das mal egal. Außerdem wird Jelic treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag