IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 mMn braucht pilsen den deutlich dringender Und Die slowakische Nationalmannschaft erst Beide Goalies sehr schwach mMN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 geh ernstl. viele vereine mögen an vielen positionen handlungsbedarf haben, manche sogar noch schlechter aufgestellt sein als wir. aber wir brauchen dringend einen gscheiten 1er, novota ist ein andauernder unsicherheitsherd und kassiert mittlerweile recht regelmässig durchaus haltbare treffer. ich habe gesehen, dass er uns heute im spiel gehalten hat mit seinen zwei paraden in der ersten hälfte. wenn er einen dieser zwei 100ern nicht hält, dann wäre es eng geworden. das ist meine wahrnehmung zu dem spiel heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 ich hoffe man ist bereit sehr tief in die tasche zu greifen und bietet dem thanos richtig viel kohle und einen vierjahresvertrag an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Oktober 2015 Das Novota aber 2-3 mal der Grund war, dass wir nicht wieder hinten waren erwähnt keiner... aber ok .. das zweite gegentor war halt blöd so wie abgelaufen ist.. und der eine misslungene Pass auf dibon.. das war knapp.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2015 und wie wahrscheinlich ist das im vergleich? wir haben auch noch zwei weitere partien. also bitte, mit 3-0-0 pessimismus zu verbreiten ist kleingeistig. Napoli ist schon mal mit 12 Punkten aus der CL geflogen. Unmöglich ist ein Sieg von Pilsen gegen Villareal auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 Schinkels Promille-Gehalt wird auch von Mal zu Mal höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 ich hoffe man ist bereit sehr tief in die tasche zu greifen und bietet dem thanos richtig viel kohle und einen vierjahresvertrag an. unbedingt, petsos ist ein absoluter schlüsselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Oktober 2015 ich habe gesehen, dass er uns heute im spiel gehalten hat mit seinen zwei paraden in der ersten hälfte. wenn er einen dieser zwei 100ern nicht hält, dann wäre es eng geworden. das ist meine wahrnehmung zu dem spiel heute. tschuldige, aber wenn er die nicht hält, können wir auch einen hydranten hinstellen. klar waren die nicht kinderleicht, aber ein gewisses grundlevel darf ich bei einem einsertormann schon voraussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2015 Napoli ist schon mal mit 12 Punkten aus der CL geflogen. Unmöglich ist ein Sieg von Pilsen gegen Villareal auch nicht. Rapid spielt nicht CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2015 Zsfg auf srf2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2015 geh ernstl. viele vereine mögen an vielen positionen handlungsbedarf haben, manche sogar noch schlechter aufgestellt sein als wir. aber wir brauchen dringend einen gscheiten 1er, novota ist ein andauernder unsicherheitsherd und kassiert mittlerweile recht regelmässig durchaus haltbare treffer. Amen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 Max Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 und ich leg mich fest: es wird noch brauchen, aber mit jelic werden wir noch freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 tschuldige, aber wenn er die nicht hält, können wir auch einen hydranten hinstellen. klar waren die nicht kinderleicht, aber ein gewisses grundlevel darf ich bei einem einsertormann schon voraussetzen. das ist untertrieben in meinen augen. da haben wir völlig verschiedene ansichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2015 Rapid spielt nicht CL. Punkteschlüssel der Selbe. Von daher kommt es aufs Selbe raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts