wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. November 2015 hoffentlich schafft die Austria die Hinrunde - sonst würden Wacker und St.Pölten 2 Punkte hinzubekommen (beide haben 1 Remis gegen Salzburg) will der LASK aufsteigen, sollten sie Salzburg bei der Austragung des Spiels helfen. aber wie und dann verlieren wir das spiel gegen AS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 Spiel gegen AS am 24.11. soll in FLORIDSDORF nachgetragen werden...... Sport RadioOÖ 17h46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. November 2015 Spiel gegen AS am 24.11. soll in FLORIDSDORF nachgetragen werden...... Sport RadioOÖ 17h46 bin für eine gemeinsame zugpartie mit den violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. November 2015 bin für eine gemeinsame zugpartie mit den violetten das selbe hab ich im Restl Thread auch grad gepostet. Das ist ja zum Scheitern verurteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 16. November 2015 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/ausweichsttte-austria-hat-fac-stadion-eingereicht-4813/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2015 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/ausweichsttte-austria-hat-fac-stadion-eingereicht-4813/würd der BL zutraun, dass um 14:00 anstoßn lassn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2015 ich hoff das Spiel wird irgendwo übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. November 2015 ich hoff das Spiel wird irgendwo übertragen seit1908.at liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. November 2015 Überträgt nichtmal SKY die Partie im Einzelspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2015 Überträgt nichtmal SKY die Partie im Einzelspiel? Doch. Ganz sicher sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2015 Doch. Ganz sicher sogar. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2015 Doch. Ganz sicher sogar. Da bin ich mir nicht sicher. Es gab schon Nachtragspiele, die Sky nicht übertragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2015 laut weltfussball.at findet die Partie nächsten Dienstag FIX in Floridsdorf statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. November 2015 laut weltfussball.at findet die Partie nächsten Dienstag FIX in Floridsdorf statt. Hat die BL auch bestätigt: https://t.co/uGMsfyuEdc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. November 2015 aus sportlicher sicht gut dass gespielt werden kann. zu allem anderen schweige ich, die bundesliga macht sich erneut lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts