Austria Salzburg vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

V.I.P.

naja, der gak fehlt in dieser kurzen übersicht (oder überlesen) und auch die tatsache, dass sturm graz ihren konkurs durch die saison 08/09 (?) ausbügeln konnte, müsste man in die wertung nehmen.

sprich, in den letzten 10 jahren war es genau nie der fall, dass mitten in der saison und schon mitte oktober ein verein so offenkundig am ende war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stimmt, lustenau muss 12/13 gewesen sein, weil stipe vucur gratis nach innsbruck gewechselt ist und auch keine ausbildungsentschädigung gezahlt werden musste.

lustenau hat sich scheinbar, dank @laks08 link gerade noch in die sommerpause "gerettet"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12/13 wars beim GAK oder? FC Lustenau hat es glaub ich schon eine Saison früher erwischt.

Lustenau hats in unserem ersten Regionalligajahr erwischt. Dadurch hatte ja BlauWeißLinz doch noch ein Relegationsspiel gegen Parndorf. Ansonsten wären sie ja sang- und klanglos abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie alt die Seite jedoch ist, hab die auf die Schnelle gefunden. FC Lustenau fehlt auf jeden Fall.

So alt dürfte es nicht sein - der LASK wird als Verein der Regionalliga geführt. Allerdings könnte sein, dass da der (offensichtliche) Lustenau Kollaps noch nicht stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn da jetzt alle Spiele mit 3 Punkte für den Gegner gewertet werden,

werden Austria Klagenfurt, FAC, Wr.Neustadt,

Austria Lustenau und Liefering zu den großen Gewinner dieses Lizenz Entzuges.

Sollte es wirklich dazu kommen!?

Oder lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Endeffekt wärs trotzdem toll, wenn sich irgendein Stadionbetreiber bereit erklärt, das Stadion für diese Spiele zu vermieten, wäre auch im Sinne des Sports. Ich scheiße auf geschobene Punkte und für mich gibt es nichts Erniedrigenderes, als am grünen Tisch die Punkte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Endeffekt wärs trotzdem toll, wenn sich irgendein Stadionbetreiber bereit erklärt, das Stadion für diese Spiele zu vermieten, wäre auch im Sinne des Sports. Ich scheiße auf geschobene Punkte und für mich gibt es nichts Erniedrigenderes, als am grünen Tisch die Punkte zu bekommen.

so ist es! geschenke werden vom gegner nur am grünen rasen entgegen genommen! der grüne tisch interessiert keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

es sieht nicht gut aus und man hört/liest wenig positives aber wer sagt das die sbger fix keine Lizenz mehr haben? hier wird schon wieder spekuliert das mir graust. im sinne des Fußballs und der Fan Kultur auf jeden fall und bei aller Rivalität ein Verlust. Traurig das einige hier beinahe ein Freude haben wenns woanders bergab geht waren wir doch vor nicht all zu langer zeit selbst noch dem Tod geweiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.