Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2015 Hm, also wie wir heut noch 2 Tore schießen sollen, will mir nicht eingehen. Mal schauen... Grottenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Wir haben die Rapid Viertelstunde und die Gegner die Rapid 5 Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2015 schaut ungefähr so aus wie unter schöttel damals. schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2015 wenn ich mich zum tackling entscheide, muss ich den ball so treffen, dass dieser geklärt wird und nicht so halbherzig agieren wie unmittelbar vor dem tor. jacobo darf sich da nicht durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Nach 14 Tagen Pause so eine Leistung das spricht klar für die Mannschaft+Trainerteam!! Das war ja bis auf Kainz gar nix... Schwab eine Frechheitund wenn Alar noch aus der Kabine darf dann weiß ich auch nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sag fast jedes Match wir kriegen eines vor der Halbzeit und es passiert immer! Das kanns ja nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2015 Da blöckt er wieder der grindige stadionsprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2015 Keine gelbe passt auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Zündel wieder ohne gelbe . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Oktober 2015 Seit Wochen spielen wir jetzt nur noch einen Drecksfussball in der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich sag fast jedes Match wir kriegen eines vor der Halbzeit und es passiert immer! Das kanns ja nicht sein Dann sag das nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Und wie üblich fangen nach dem 0:1 mit Ansage die Stürmerfouls unsererseits an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 regeneration oder winterschlaf man weiß es nicht so genau was rapid die letzten 2 wochen gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Bist du depatt ein Steirertor bitte Strebinger Forcieren oder beide abstoßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Einfach zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts