WAC - SK Rapid Wien

sundaydriver

Recommended Posts

Super FOMO

Mit alar haben wohl die wenigsten gerechnet, mal schauen wie er sich macht. Ich traue ihm eher zu Hofmann zu ersetzen als den 9er bei rapid 2015 zu machen.

Interessant auch dass man auf den schobesberger Ausfall mit tomi reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Interessant auch dass man auf den schobesberger Ausfall mit tomi reagiert...

Ist mir auch aufgefallen. Aber nach Huspeks Unleistungen bei seinen Einsätzen kann man durchaus auch mal Tomi versuchen. Bin gespannt, ob er eingewechselt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist mir auch aufgefallen. Aber nach Huspeks Unleistungen bei seinen Einsätzen kann man durchaus auch mal Tomi versuchen. Bin gespannt, ob er eingewechselt wird...

Glaube eher nicht, denke dass da eher pavelic als Flügelspieler eingesetzt werden würde wenn man aussen wen benötigt, aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gerade am orf das Tor von Beric in Wolfsberg beim letzten away Sieg dort gesehen, das war schön ein brutal guter Kopfball den nur wenige so machen. Und dann gibt es immer wieder welche, die sagen, Beric war nicht kopfballstark. Der hat sehr wohl auch mit der Birne was gekonnt, aber wieder back 2 topic.

Auf Alar bin ich gespannt. Das sind genau die Spiele, die er nutzen muss, um eine Zukunft bei uns zu haben.

Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg und einen Jelic Treffer, bin aber skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Tomi lebt! Alar find ich komisch, Hofmann wird wohl für DO geschont. Schaub mit seinem Knöchel auf dem vermutlich tiefen und nassen Boden gleich wieder einzusetzen halte ich für gewagt, aber gut.

Machen wir ein frühes 1-0 wirds ein lockerer Sieg, sonst fix ein Punkteverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten