sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Rapid vs Wolfsberg mit: Novota; Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl; Petsos, Schwab; Schaub, Alar, Kainz; Jelic #wacSCR Ersatz: Strebinger; M. Hofmann, Pavelic, Grahovac, S. Hofmann, Tomi, Prosenik #wacSCR 0:8 sonst platzsturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 0:8 sonst platzsturm. Du von der Couch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Du von der Couch aus? konzentrier dich aufs autofahren und darauf, dass du ohne strafzettel aus kärnten retour kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Mit alar haben wohl die wenigsten gerechnet, mal schauen wie er sich macht. Ich traue ihm eher zu Hofmann zu ersetzen als den 9er bei rapid 2015 zu machen. Interessant auch dass man auf den schobesberger Ausfall mit tomi reagiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Alar als hängende Spitze schätze ich... wie auch immer ein Sieg muss her!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Aufstellung eh Wurscht Man wird sich wieder ordentlich anschütten und die lachnummer der Runde werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Gegen den Tabellenletzten dürfen wir uns nicht anschütten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 konzentrier dich aufs autofahren und darauf, dass du ohne strafzettel aus kärnten retour kommst. Wenn er vom Acker alias "Parkplatz" wegkommt, hat er schon so gut wie gewonnen. Wie ein Bauer mit seinem Traktor, ein Auto aus dem Gatsch gezogen hat damals... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 niederlage mit ansage wac 2 rapid 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Interessant auch dass man auf den schobesberger Ausfall mit tomi reagiert... Ist mir auch aufgefallen. Aber nach Huspeks Unleistungen bei seinen Einsätzen kann man durchaus auch mal Tomi versuchen. Bin gespannt, ob er eingewechselt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) niederlage mit ansage wac 2 rapid 1 e. bearbeitet 18. Oktober 2015 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist mir auch aufgefallen. Aber nach Huspeks Unleistungen bei seinen Einsätzen kann man durchaus auch mal Tomi versuchen. Bin gespannt, ob er eingewechselt wird... Glaube eher nicht, denke dass da eher pavelic als Flügelspieler eingesetzt werden würde wenn man aussen wen benötigt, aber wer weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Gerade am orf das Tor von Beric in Wolfsberg beim letzten away Sieg dort gesehen, das war schön ein brutal guter Kopfball den nur wenige so machen. Und dann gibt es immer wieder welche, die sagen, Beric war nicht kopfballstark. Der hat sehr wohl auch mit der Birne was gekonnt, aber wieder back 2 topic. Auf Alar bin ich gespannt. Das sind genau die Spiele, die er nutzen muss, um eine Zukunft bei uns zu haben. Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg und einen Jelic Treffer, bin aber skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Hofmann also wegen Rückenprobleme nur auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2015 Tomi lebt! Alar find ich komisch, Hofmann wird wohl für DO geschont. Schaub mit seinem Knöchel auf dem vermutlich tiefen und nassen Boden gleich wieder einzusetzen halte ich für gewagt, aber gut. Machen wir ein frühes 1-0 wirds ein lockerer Sieg, sonst fix ein Punkteverlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts