forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2015 gaaaaanz schlechtes gefühl für morgen allerdings sind barisic u seine mannen doch sehr siegessicher... könnt also doch alles anders kommen als es alle erwarten schauma mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Oktober 2015 Quote: Rapid 1.90 : 4.00 Austria (Admiral) =>sollte also klare Sache sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Oktober 2015 gaaaaanz schlechtes gefühl für morgen das ist bei dir ganz was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2015 Kayode auf Instagram. Are you okay? So can you play tomorrow? Please answer!!!! yes i will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Oktober 2015 dann soll er gefälligst auch treffen....mehrfach !!!!!!! das ist bei dir ganz was neues ooch das war mal....zuletzt war ich immer positiv aber das sieht wiedermal keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 24. Oktober 2015 Wird ein fetter 2-5 Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Wir verlieren heute und werden dennoch am Ende 2ter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Oktober 2015 Auch ein Derbysieg von Euch würde an unserer guten Ausgangssituation für den EL Aufstieg nichts ändern. stimmt aber er würde eure ansprüche als die grösste losermannschaft Österreichs untermauern,und Mission 17 wäre akut in Gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2015 selten so ein schlechtes Gefühl vor einem Derby gehabt. ein Satz mit X - das wird wohl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2015 selten so ein schlechtes Gefühl vor einem Derby gehabt. ein Satz mit X - das wird wohl nix. Gerade in einem Derby zählen Gefühle nichts! ;-)Kann nich noch sehr gut an einen 4:1 Auswärtssieg von uns im Happel erinnern wo wir massiver Aussenseiter waren. Pacult damals mit einem Doppelpack für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2015 Gerade in einem Derby zählen Gefühle nichts! ;-) Kann nich noch sehr gut an einen 4:1 Auswärtssieg von uns im Happel erinnern wo wir massiver Aussenseiter waren. Pacult damals mit einem Doppelpack für uns. musste jetzt kurz überlegen was du mit "Pacult Doppelpack" gemeint hast bis ich gecheckt habe, dass du Pacult als Spieler meinst.mit Geschichten kurz nach der Bronzezeit munterst du mich nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab auch kein gutes Gefühl für heut. Das hab ich bei einem Derby aber nie. Va away nicht. Das schlechte Gefühl kann ich nur mit 50.000 auf Rapdi Sieg kaschieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Wir verlieren heute und werden dennoch am Ende 2ter!Zweiter zu werden - irrelevant wo Rapid steht - interessiert in unserer schnellebigen Zeit niemanden mehr!Edit: Außer es gibt mal wieder einen zweiten CL Platz bearbeitet 25. Oktober 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2015 Super Fußballwetter - freu mich auf's Happeloval! Spiel wird schwierig. Das grüne Offensivspiel steht und fällt momentan mit Kainz... Den sollten wir im Griff haben, dann geht da schon was. Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Oktober 2015 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts