[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Das stimmt schon, aber gerade im Derby leuchtet mir das einfach nicht ein wie man sich die Partie lieber auf der Seitentribüne mitten unter den grindigen Grünen anschaun will anstatt im Auswärtssektor gemeinsam mit Gleichgesinnten die Austria anzufeuern!

oida, ob dir das einleuchtet oder nicht ist sowas von tuttl. ich sitze (ja, ich sitze) dort wo ich es für richtig halte. fansektor kommt nur in frage, wenn es keine andere möglichkeit gibt. trotzdem würde ich nie auf die idee kommen, andere herabzuwürdigen weil sie in den fansektor gehen, das wäre nämlich extrem anmaßend und eine denkweise die gar nicht kleinkarierter sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Morgen vorm Sektor bei der Gästekassa, oder heute Herbert v. Karajan Platz bei der Staatsoper (Wien Ticket Schalter).

Das stimmt so leider nicht, beim Pavillon vor der Oper gibt es keine away karten - bin selbst vergeblich angestanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Das stimmt so leider nicht, beim Pavillon vor der Oper gibt es keine away karten - bin selbst vergeblich angestanden!

Dann hat die Ostnews Seite Blödsinn verbreitet.Sorry

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie ich werden sicher viele erst morgen im Happel die Tickets für Away kaufen. Schleppend ist der Verkauf m.M. nach vor allem wegen der öden Stimmung daheim in den letzten Wochen. Und das liegt nun wiederum an der langweiligen Spielweise, auch wenn man punktemäßig nicht so schlecht dasteht. Meine Sicht: Wir sind in einer Umbauphase, die halt ihre Zeit braucht. Trotzdem geh ich mit Siegeswillen ins Stadion. Schlüsselrollen werden jedenfalls Koch und Martschinko zukommen, bin neugierig, wie gut sie die gegnerischen Flügel neutralisieren und bearbeiten können. Rapid ist hinten keineswegs eine Macht. Selbst wenn Larry ausfällt, werden wir zu Chancen kommen, die wir halt machen müssen.Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Schleppend ist der Verkauf m.M. nach vor allem wegen der öden Stimmung daheim in den letzten Wochen. Und das liegt nun wiederum an der langweiligen Spielweise

Gibt ja verschiedene Gründe für die schlechte Stimmung in letzter Zeit, aber die langweilige Spielweise zählt mit Sicherheit nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur hege ich die befürchtung dass wir aus der partie die falschen schlüsse gezogen haben. ich glaube da wurde von fanseite und auch von offizieller zu ergebnisorientiert gedacht und manche sind mit der bewertung der spielweise überfordert. ist auch eine extrem eigenartige situation...es war das beste spiel der saison und die höchste niederlage in einem.

indizien die meine befürchtungen nähren:

- ich vermute ein gewisses offensivtrauma bei fink. in seinen letzten beiden stationen hat er immer viel zu offensiv spielen lassen laut fans, medien und vorgesetzten. in zyper wurde er trotz tabellenführung deshalb entlassen und ich glaub das wirkt ihm noch nach - vor allem wenn man seine auf- und einstellung unserer mannschaft sieht im vergleich zu seinen vorigen stationen.

- dieses trauma dürfte das rapidspiel hochgebracht haben. warum glaub ich das? weil er meinte wir sind zu blauäugig etc gewesen als zufrieden mit der guten leistung zu sein in einem spiel wo rapid spielerisch chancenlos war. ergebnistechnisch wars natürlich extrem aber die haben aus 4 torchancen 5 tore gemacht. 4-5 chancen werden sie auch bei einer defensiven variante bekommen, nur dass wir ihnen spielerisch nicht so zusetzen können dann.

- wir haben nachher nie wieder so gespielt wie in den ersten 20min im derby.

- wir spielen seit dem derby viel vorsichtiger und defensiver.

ich würde es mir wirklich wünschen aber diese dinge lassen mich befürchten dass ers mit einem "defense approach" versuchen wird.

Ich denke nicht, daß wir gegen WAC, Altach und Grödig defensiv gespielt haben. Vorsichtig, ja, was auch mit der Spielanlage der Gegner zu tun hat.

Das Derby war im Prinzip vercoacht. Ein Irrglaube, daß wir unser Spiel ungeachtet des Kontrahenten durchziehen können.

In diesem Derby gehe ich auch von einer defensiveren Strategie aus. Wir müssen auch nicht das Spiel machen und wäre besser bedient den Spieß umzudrehen. Turbo-Kayode gegen einen unterforderten Sonnleitner im Konter :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie so oft: besser nicht mal die Uhrzeit glauben von dort ohne Gegencheck!

@Sektor F3: jahrelang immer gern, gern bald wieder - wenn der Ruaß endlich entfernt wird.

Bitte bleib daham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Ich denke nicht, daß wir gegen WAC, Altach und Grödig defensiv gespielt haben. Vorsichtig, ja, was auch mit der Spielanlage der Gegner zu tun hat.

 

Das Derby war im Prinzip vercoacht. Ein Irrglaube, daß wir unser Spiel ungeachtet des Kontrahenten durchziehen können.

 

In diesem Derby gehe ich auch von einer defensiveren Strategie aus. Wir müssen auch nicht das Spiel machen und wäre besser bedient den Spieß umzudrehen. Turbo-Kayode gegen einen unterforderten Sonnleitner im Konter :heart:

spielen vielleicht beide nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.