Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

Tribünenzierde

Janko

Arnautovic - Jantscher - Sabitzer

Baumgartlinger - Alaba

Fuchs - Dragovic - Hinteregger - Klein

Öczan

Kann Jantscher überhaupt als 10er spielen? Ist doch eher eine Flügelzange?

bearbeitet von Rapidlaaa88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spielt in der Schweiz diese Position auch tlw.

Na dann wäre es ja mal nicht schlecht den da auszutesten.

Obwohl ich ja immer wieder für den Arnie auf der 10 plädiere. Dann könnte man links auch einen Kainz oder Onisiwo austesten. Aber nach seine zuletzt starken Auftritten sowohl im Verein als auch im NT wird er wohl fix als LM auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Wunschaufstellung:

Janko

Arnautovic - Sabitzer - Onisiwo

Alaba

Baumgartlinger

Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Klein

Almer

Gehe aber eher davon aus, dass Alaba zentral offensiv beginnen wird, Sabitzer auf rechts geht und Baumgartlinger den Achter, Gucher den Sechser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Janko

Arnautovic - Sabitzer - Kainz

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Klein

Özcan

Suttner, Gucher, Onisiwo und Jantscher sollten auch ein paar Minuten bekommen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Nein, aber Koller hat nie derartige Späße unternommen.

zum Unterschied, dass morgen kein Quali-Spiel ansteht sondern ein Spiel in dem man Aufschlüsse über andere Spieler gewinnen und Manches testen könnte. Wenn ich mich in die Lage von MK versetze, würde ich genau das am Dienstag tun. Aber gerade bei Trainer-Gott Koller weiss ich, dass er sowieso immer das Richtige macht, also sehe ich dem entspannt gegenüber. Alle gesund wieder retour zu ihren Clubs, das wünsch ich mir am Meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Um sich einen sehr guten Eindruck von den Neuen zu machen, hat Koller eh das Traningslager. Das Spiel am Dienstag braucht er dafür nicht. Wohl aber dafür, das über die Woche Einstudierte unter halbwegs realen Bedingungen zu testen. Deshalb wir er auch die Stammelf spielen lassen. Das Spiel ist ja nicht Bewegungtherapie, sndern bereits Vorbereitung für Frankreich. Im Laufe des Spiels werden dann sicher ein paar andere zu ihren Einsatzminuten kommen. Vielleicht kriegen die Neuen ihr Debut, wobei Onisiwo poisitionsbedingt wohl die besten Karten hat. Aber wetten würde ich nicht drauf. Nach Kollers Verständnis sind die Neuen nämlich grundsätzlich in Frankreich nicht dabei, sondern sollen jetzt mal zeigen, ob sie überhaupt eine Überlegung wert sind....

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Freu mich extrem auf die Partie. Hat für mich den gleichen Stellenwert wie gegen Deutschland zu spielen. Zumindest bei uns im Westen. Bei einer Niederlage kannst dir wieder ewig und drei Jahre was anhören. Bin auch ganz klar für die stärkste 11, mit klugen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hat jemand zwei Tickets für das Match abzugeben. Muss/soll keine allzu teure Kategorie sein.

DANKE!

Gibt noch genügend Plätze, auch in der Kurve um 24 Euro ( plus 2 Euro Bearbeitung + 2,50 für print@home) . Da solltest problemlos was erwischen, hab grad heute noch für an Freund eine bestellt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.