Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

so shuffle your feet

Ich finde das passt schon, speziell wenn man bedenkt dass es immer wieder Spannungen zwischen den beiden Ländern gab.

Ja, das letzte mal vor ungefähr 200 Jahren bei Waterloo, in den letzten 100 Jahren waren GB und Frankreich die engsten Verbündeten und Waffenbrüder Europas.

Mir gefällt die Aktion aber natürlich trotzdem sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spielpraxis? prödl war in den letzten quali spielen gut?

Prödl war die letzten paar Spiele auch nur Ersatz bei Watford.

Für mich sind Hinteregger-Dragovic außerdem unumstritten die beste IV-Paarung die unser Kader hergibt.

Dass Prödl in den letzten Spielen gut war ist genauso unumstritten, aber Hinteregger hat beim Team nichts falsch gemacht - und das zählt bei Koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus leistungstechnischen Gründen hat Koller eigentlich keinen Grund, Prödl aus der Startelf zu kicken. Noch dazu war Hinteregger länger nicht ganz fit (von der mentalen Einstellung ganz zu schweigen...)

Ein 1:1 wäre doch kein schlechtes Ergebnis. Klar wird man auf Sieg spielen wollen, hat das Momentum von der Papierform aus gesehen auf seiner Seite, aber Kollers Landsmänner sind auch nicht auf der Nudlsuppe dahergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde diese Geste auch wunderschön.

Warum nicht auch die Marseillaise in Wien (eigentlich in sämtlichen Stadion, in denen diese Woche Länderspiele abgehalten werden) spielen? Das wäre doch ein schönes Zeichen.

Da sich die Marsailleise auch gegen Österreicher richtet, kann ich darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Selten war die Vorfreude auf ein Länderspiel so gering....diese sch..ss IS-Wi.er!! Alles liegt unter einem großen, dunklen Schatten.

das ist ein fussballforum, wennst keine lust auf fussball hast dann geh in ein anderes forum und diskutier dort über "sch..ss IS-Wi.er" und große, dunkle schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.