Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Würden Profis nur topfit auflaufen, bräuchten die Vereine 70-Mann Kader. Bei Krankheiten und Verletzungen, mit denen die Spieler auflaufen, wäre ein ÖBBler schon in Frühpension...

Bei den Summen, die sie kassieren, zum Teil auch berechtigt, sofern die Grenzen nicht überschritten werden (wie Ronaldo im WM Finale 98, wo er angeblich in der Navht zuvor einen epileptischen Anfall hatte).

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Für das letzte ÖFB-Länderspiel des Jahres im Ernst-Happel-Stadion waren bis Montagmittag 23.000 Karten verkauft.

Das ist aber nicht recht berauschend :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist aber nicht recht berauschend :/

Momentan herrscht wohl ein ziemliches sättigungsgefühl. Die quali war extrem geil, da kann dann ein Freundschaftsspiel im November nur schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Momentan herrscht wohl ein ziemliches sättigungsgefühl. Die quali war extrem geil, da kann dann ein Freundschaftsspiel im November nur schlecht ausschauen.

Obwohl ja eigentlich eh a euphorie herrscht.

Nummer 10 der wöd, a geile Truppe, womöglich bis September 16 das letzte Match im Happel.

Verstehe es net ganz sind wohl doch immer noch einige Gloryhunters dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also die Schweiz ohne Embolo, Xhaka und Rodriguez, wir ohne Junuzovic, Harnik und Almer. Das wird also eine elendige Testpartie, bei der sich keiner verletzen will.

Deswegen umso lobenswerter, dass Koller und Ruttensteiner nur 1 FS angesetzt haben. Das Trainingslager wird für uns viel nützlicher sein, als es ein zweites Spiel sein könnte :super:

Obwohl ja eigentlich eh a euphorie herrscht.

Nummer 10 der wöd, a geile Truppe, womöglich bis September 16 das letzte Match im Happel.

Verstehe es net ganz sind wohl doch immer noch einige Gloryhunters dabei.

Es ist halt doch ein Freundschaftsspiel.

Hab von Beginn an nicht verstanden, dass man ein solches nicht woanders spielt. Damit das Happel bei einem FS (fast) voll wird müsste schon ein richtiger Kracher wie Deutschland kommen - oder wir müssten knapp vor dem Turnier stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Also die Schweiz ohne Embolo, Xhaka und Rodriguez, wir ohne Junuzovic, Harnik und Almer. Das wird also eine elendige Testpartie, bei der sich keiner verletzen will.

Ganz ehrlich, dieses Spiel ist sowieso absolut unnedig.

wurde das so gesagt oder willst du das so?

Ich würd´s gern so haben.

Alaba spielt sowieso 3mal wöchentlich und bei Arnautovic geht´s ja erst so richtig los, wenn alle anderen Urlaub machen. Wahnsinn, was die in England für ein Programm Dezember/Jänner abspulen. Im Liga-Cup ist man noch dabei und FA Cup kommt auch noch.

Würd die Beiden während des Team-Lehrgangs eher schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Arnautovic und Alaba sollten nur eine Halbzeit spielen.

Nix für ungut... aber damit würde dem Spiel auch der letzte Ernst genommen. Es sollte schon ein Test sein und keine Bewegungstherapie für die Ersatzspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alaba spielt sowieso 3mal wöchentlich und bei Arnautovic geht´s ja erst so richtig los, wenn alle anderen Urlaub machen. Wahnsinn, was die in England für ein Programm Dezember/Jänner abspulen. Im Liga-Cup ist man noch dabei und FA Cup kommt auch noch.

Überhaupt Alaba wird bei Bayern echt NIE auf die Bank rotiert ... Könnte hart für Alaba werden, wenn er während der Saison nie kleine Pause bekommt, und für ihn die Saison dann nach Mai auch noch weitergeht ...

Bei anderen Spielern die "nur" im Wochenrhythmus mach ich mir da aber gar keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wtf?

die haben jetzt eine partie in zwei wochen und sollen dann nur eine halbzeit spielen? das wäre ja völlig sinnlos, dann kann man es gleich bleiben lassen. Alaba wurde übrigens zuletzt gegen Frankfurt geschont und hat nur ein paar minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alaba wurde übrigens zuletzt gegen Frankfurt geschont und hat nur ein paar minuten gespielt.

Stimmt natürlich. Trotzdem hat er noch mehr Einsatz-Minuten als jeder andere Bayern-Spieler. Selbst Neuer hat weniger ;) -> http://www.transfermarkt.at/fc-bayern-munchen/leistungsdaten/verein/27

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Vor allem bei Marko mach ich mir ein wenig Sorgen, dass er nächsten Juni bei 100 % ist, denn das ist das Wichtigste. Bin sowieso schon seit längerem der Meinung, dass das (übliche) Versagen englischer Nationalmannschaften bei Großereignissen auf die fehlende Winterpause zurückzuführen ist. Als PL Spieler wird dem Körper bis Ende der Saison keine Pause gegönnt.

Warum also nicht den Anderen in diesem Spiel eine Chance geben? Dieser Test hat mMn wenig damit zu tun, um besondere Aufschlüsse für das EM Turnier zu bekommen, dazu ist es noch viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor allem bei Marko mach ich mir ein wenig Sorgen, dass er nächsten Juni bei 100 % ist, denn das ist das Wichtigste. Bin sowieso schon seit längerem der Meinung, dass das (übliche) Versagen englischer Nationalmannschaften bei Großereignissen auf die fehlende Winterpause zurückzuführen ist. Als PL Spieler wird dem Körper bis Ende der Saison keine Pause gegönnt.

Das gilt vielleicht für Spieler die in der CL/EL spielen, aber Stoke City ist international nicht vertreten - daher mach ich mir um Marko da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.