little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2015 Bachmann, Lucic auf Abruf Das ist alles andere als ein Koller-typischer Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. November 2015 Der Kader mit Lukse und Gucher wie erwartet.Dass Cican Stankovic nicht auf Abruf dabei ist verwundert mich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2015 Vor allem hat man mit Kuster, Schlager, Gebauer, Siebenhandl, Kofler noch genügend Buli-Keeper, die zum Stamm ihrer Mannschaft zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2015 Die Einberufung mit Hinterseer werd ich wohl nie verstehen, dabei sein ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2015 Der Kader mit Lukse und Gucher wie erwartet. Dass Cican Stankovic nicht auf Abruf dabei ist verwundert mich etwas. Da wundert mich eher Gebauer, der ja immer wieder schon auf Abruf war. Und plötzlich kommt Lukse in den Kader und die beiden Jungen auf Abruf. Wann hat Stankovic seine letzte Partie gemacht? Vor allem hat man mit Kuster, Schlager, Gebauer, Siebenhandl, Kofler noch genügend Buli-Keeper, die zum Stamm ihrer Mannschaft zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Dass Cican Stankovic nicht auf Abruf dabei ist verwundert mich etwas. Wenn Zeidler ihn auf seine lächerliche Art und Weise ignoriert, kann Koller halt auch nix machen. Dürft halt auch anders sein als bei Almer. Lucic und Bachmann auf Abruf - so als wärs eh egal, wer da steht. Wobei es bei Lucic vielleicht als Zeichen gesehen werden soll, dass er nicht zu den Kroaten gehen soll. Dass er Schöpf gar keine Chance gibt, verstehe ich nicht. Dürft vielleicht nicht sein Spielertyp sein. Womöglich ist für Koller sowieso Alaba der erste Junuzovic-"Ersatzmann". Zu Gucher noch eine Frage. Die Einsatzstatistik zeigt, dass er einmal nicht im Kader war, mal auf der Bank und zuletzt nur wenige Minuten gespielt hat. Ist das leistungsbedingt oder eine Folge seiner Verletzung? bearbeitet 3. November 2015 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2015 Wenn Zeidler ihn auf seine lächerliche Art und Weise ignoriert, kann Koller halt auch nix machen. Dürft halt auch anders sein als bei Almer. Lucic und Bachmann auf Abruf - so als wärs eh egal, wer da steht. Wobei es bei Lucic vielleicht als Zeichen gesehen werden soll, dass er nicht zu den Kroaten gehen soll. Dass er Schöpf gar keine Chance gibt, verstehe ich nicht. Dürft vielleicht nicht sein Spielertyp sein. Womöglich ist für Koller sowieso Alaba der erste Junuzovic-"Ersatzmann". Ich verfolge ja 99% der Nürnberg Spiele, erklär mir warum Schöpf im Nationalteam spielen sollte aktuell. Der Junge hat und braucht noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2015 Harnik fällt nun mit Teilabriss im Knie aus, mal schauen, wer für die Flanke nachrückt. https://twitter.com/BarnerGunter/status/661484780614234112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. November 2015 Zu Gucher noch eine Frage. Die Einsatzstatistik zeigt, dass er einmal nicht im Kader war, mal auf der Bank und zuletzt nur wenige Minuten gespielt hat. Ist das leistungsbedingt oder eine Folge seiner Verletzung? Er war verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2015 Harnik fällt nun mit Teilabriss im Knie aus, mal schauen, wer für die Flanke nachrückt. https://twitter.com/BarnerGunter/status/661484780614234112 Ich denke Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Ich denke Burgstaller. Jap, wird wohl Burgstaller werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2015 Ich denke Burgstaller. Der hat es sich nach seinen Leistungen auch redlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. November 2015 Ich denke Burgstaller. Oder Gregoritsch. Einer der beiden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. November 2015 Da wundert mich eher Gebauer, der ja immer wieder schon auf Abruf war. Und plötzlich kommt Lukse in den Kader und die beiden Jungen auf Abruf. Wann hat Stankovic seine letzte Partie gemacht? Schon klar, dass Stankovic in dieser Saison kaum gespielt hat. Bei Bachmann schaut´s aber nicht anders aus. Lucic und Bachmann auf Abruf - so als wärs eh egal, wer da steht. Wobei es bei Lucic vielleicht als Zeichen gesehen werden soll, dass er nicht zu den Kroaten gehen soll. Das Zeichen könnte man aber bei Stankovic auch setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Oder Gregoritsch. Einer der beiden mMn. Das glaube ich nicht, die U21 braucht ihn dringender. bearbeitet 3. November 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts