Recommended Posts

Fußballgott

Der Kader mit Lukse und Gucher wie erwartet.

Dass Cican Stankovic nicht auf Abruf dabei ist verwundert mich etwas. :ratlos:

Da wundert mich eher Gebauer, der ja immer wieder schon auf Abruf war. Und plötzlich kommt Lukse in den Kader und die beiden Jungen auf Abruf. Wann hat Stankovic seine letzte Partie gemacht?

Vor allem hat man mit Kuster, Schlager, Gebauer, Siebenhandl, Kofler noch genügend Buli-Keeper, die zum Stamm ihrer Mannschaft zählen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dass Cican Stankovic nicht auf Abruf dabei ist verwundert mich etwas. :ratlos:

Wenn Zeidler ihn auf seine lächerliche Art und Weise ignoriert, kann Koller halt auch nix machen. Dürft halt auch anders sein als bei Almer.

Lucic und Bachmann auf Abruf - so als wärs eh egal, wer da steht. Wobei es bei Lucic vielleicht als Zeichen gesehen werden soll, dass er nicht zu den Kroaten gehen soll. Dass er Schöpf gar keine Chance gibt, verstehe ich nicht. Dürft vielleicht nicht sein Spielertyp sein. Womöglich ist für Koller sowieso Alaba der erste Junuzovic-"Ersatzmann".

Zu Gucher noch eine Frage. Die Einsatzstatistik zeigt, dass er einmal nicht im Kader war, mal auf der Bank und zuletzt nur wenige Minuten gespielt hat. Ist das leistungsbedingt oder eine Folge seiner Verletzung?

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn Zeidler ihn auf seine lächerliche Art und Weise ignoriert, kann Koller halt auch nix machen. Dürft halt auch anders sein als bei Almer.

Lucic und Bachmann auf Abruf - so als wärs eh egal, wer da steht. Wobei es bei Lucic vielleicht als Zeichen gesehen werden soll, dass er nicht zu den Kroaten gehen soll. Dass er Schöpf gar keine Chance gibt, verstehe ich nicht. Dürft vielleicht nicht sein Spielertyp sein. Womöglich ist für Koller sowieso Alaba der erste Junuzovic-"Ersatzmann".

Ich verfolge ja 99% der Nürnberg Spiele, erklär mir warum Schöpf im Nationalteam spielen sollte aktuell. Der Junge hat und braucht noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Zu Gucher noch eine Frage. Die Einsatzstatistik zeigt, dass er einmal nicht im Kader war, mal auf der Bank und zuletzt nur wenige Minuten gespielt hat. Ist das leistungsbedingt oder eine Folge seiner Verletzung?

Er war verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wundert mich eher Gebauer, der ja immer wieder schon auf Abruf war. Und plötzlich kommt Lukse in den Kader und die beiden Jungen auf Abruf. Wann hat Stankovic seine letzte Partie gemacht?

Schon klar, dass Stankovic in dieser Saison kaum gespielt hat.

Bei Bachmann schaut´s aber nicht anders aus.

Lucic und Bachmann auf Abruf - so als wärs eh egal, wer da steht. Wobei es bei Lucic vielleicht als Zeichen gesehen werden soll, dass er nicht zu den Kroaten gehen soll.

Das Zeichen könnte man aber bei Stankovic auch setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag