Petroleum bunny is back Geschrieben 31. Oktober 2015 So weit ist ja wohl wirklich keiner gegangen. Aktuell is halt jedes Spiel nahezu ausverkauft, ich glaub sogar wenn wir gegen Andorra testen würden wären 40.000+ im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2015 Touché. :-) Woobei da nur von 40k die Rede is... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) ein klassisches Testspiel-Unentschieden scheint vorprogrammiert bearbeitet 1. November 2015 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Woobei da nur von 40k die Rede is... ;-) Wollt grad sagen, ich hab nicht von ausverkauft gesprochen Aber ich hab, wie ich die vvk zahlen gesehen hab, schon befürchtet dass das wer ausgräbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. November 2015 Die U21 spielt am 17. November glaub ich das enorm schwere Auswärtsspiel gegen Deutschland in der EM-Quali, von daher werden Grillitsch/Gregoritsch garantiert nicht beim A-Team dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2015 da lumpi hat aber auch keine ahnung vom kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2015 Die U21 spielt am 17. November glaub ich das enorm schwere Auswärtsspiel gegen Deutschland in der EM-Quali, von daher werden Grillitsch/Gregoritsch garantiert nicht beim A-Team dabei sein. Sollte Harnik wirklich ausfallen, wird Gregerl aber mit Sicherheit nominiert... Wie gesagt, schade für die U21, aber deren Zweck ist es der A Mannschaft zuzuarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Grillitsch ist sowieso noch weit weg vom NT. Am ehersten wenn schon Gregoritsch, aber auch der wird sich mal hinten anstellen müssen. bearbeitet 1. November 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Wobei ich ihm rechts nach Harnik schon Harnik ernsthafte Chancen einräume... Nach Harnik klafft schon eine Lücke, sofern man Arno nicht nach rechts stellt. Was das Problem aber auch nur verlagern würde.... Grillitsch zeigt super auf. Aber eine Herbstsaison macht zum Glück noch keinen Teamspieler. bearbeitet 1. November 2015 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2015 So weit ist ja wohl wirklich keiner gegangen. Aber für ein friendly Mitte November und noch dazu unter der Woche gegen einen Gegner, der nicht unbedingt der Magnet ist, sind 20k verkaufte Karten zwei Wochen vorher eh respektabel... würd ich auch sagen. Das als Maßstab zu nehmen, ist lächerlich und alles andere als repräsentativ. Es wird saukalt, es geht um Haselnüsse, und der Gegner ist solala. 30k und drüber wäre absolut in Ordnung. Grillitsch zeigt super auf. Aber eine Herbstsaison macht zum Glück noch keinen Teamspieler. außerdem dauert die ja noch ein Weilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter2512 Anfänger Geschrieben 2. November 2015 Hey, habe 3 Karten gegen die Schweiz, die ich jetzt nicht verwenden kann. Sektor C, 2. Rang. 19€ pro Karte ermäßigt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. November 2015 Villeicht wäre die Hütte gegen die Schweiz eh schon ausverkauft, wenn wir eine hübsche warme Arena hätte (mit Dach und Heizung und so), wo man sich Mitte November nicht die Nüsse abfriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. November 2015 Gucher ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Lukse und Gucher für Almer und Schwab. Hinteregger natürlich auch erwartungsgemäß wieder dabei. Abruf: Bachmann, Lucic, Dibon, Lainer, Stangl, Madl, Trimmel, Burgstaller, Kainz, Ivanschitz, Ulmer, Schobesberger, Schwab, Djuricin, Gregoritsch, Onisiwo, Schaub bearbeitet 3. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 Bachmann und Lucic auf Abruf spricht auch nicht unbedingt für die BuLi-Keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts