Österreich - Liechtenstein


piranha023

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Fans wollen im Gegensatz zum Trainer immer experimentieren. Ich denke die erste Elf wird spielen, die haben es sich verdient und es wäre auch am besten wenn die weiter zusammen zum kicken kommen. Vor der EM wird Koller nicht mehr experimentieren, er wird in jedem Match die erste Elf aufstellen (sofern wir von Verletzungen verschont bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor der EM wird Koller nicht mehr experimentieren, er wird in jedem Match die erste Elf aufstellen (sofern wir von Verletzungen verschont bleiben).

Der eine oder andere Spieler, der jetzt schon im Kader steht, wird schon noch eine Chance in Testspielen bekommen. Koller muss ja testen wie er Ausfälle von Spielern, die bis jetzt immer fit waren, am Besten kompensieren kann. Viel wird aber auch von unseren Testspielgegnern im Frühjahr abhängen - und die kennen wir ja noch nicht.

Heute gehe ich davon aus, dass maximal 1-2 neue Spieler in die Mannschaft rücken werden. Die Spieler die rausfallen werden dann eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der eine oder andere Spieler, der jetzt schon im Kader steht, wird schon noch eine Chance in Testspielen bekommen. Koller muss ja testen wie er Ausfälle von Spielern, die bis jetzt immer fit waren, am Besten kompensieren kann. Viel wird aber auch von unseren Testspielgegnern im Frühjahr abhängen - und die kennen wir ja noch nicht.

Heute gehe ich davon aus, dass maximal 1-2 neue Spieler in die Mannschaft rücken werden. Die Spieler die rausfallen werden dann eingewechselt.

Die ersatzspieler werden eingewechselt werden. Von Beginn werden die jenigen spielen, die auch am Fr zum Zug kamen. Die sollen sich weiter einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Maierhofer 7' 14' 21' 28' 33' 39' 45 (+1)', 56' 63' 77' 84' 88' 95'

Sonnleitner 18' 58'

Linz 86' 89' (Pen.), 93'

Standfest 22' 69' 84'

Ehrenreich 55'

Und welcher Name hat es dir genau verraten? ;)

Also ein kleiner Wink warn 3 Tore vom Leitgeb, wo ich mir dachte "hö der is ja gar net im Aufgebot", aber eindeutig wurde es als ich Torschützen wie Korkmaz - Polster und Feiersinger lesen durfte.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird ein fest weden.

Leider ist das Wetter schon sehr "winterlich" angehaucht. Ob da die Mega Stimmung aufkommen wird , wird man sehen.

Hoffe auf ein paar schnelle Tore damit auch die " Gloryhunters" sich von Ihren Sitzen erheben und ordentlich mal Stimmung machen.

Radetzkymarsch, I am from Austria, Stieglfahnen und an Tagen wie diesen , brauch i heute net, heute singen 48000 Fans mal die eigenen Fangesänge!!!

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.