Österreich - Liechtenstein


piranha023

Recommended Posts

ASB-Legende

Weißt du mein lieber steirischer Freund, Wien ist recht groß man kann fast überall was essen :looolguy:

Na aber ohne Schmäh: Traditionell geht man vorher ins Schweizerhaus, das hat noch offen

haha :D

geht sich wohl zeitlich net aus, da wir erst so um 16 uhr beim stadion sein werden ;)

Stadioncenter? Das ist das Einkaufszentrum oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Weil alle spiele zeitgleich sein muessen und Russland daheim spielt.

ukraine spielt auch daheim, starten aber um 20:45, eigentlich starten alle außer wir um 20:45 \_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und England verliert in Litauen. Wäre ein Traum.

Gegen die Litauer, die in der 92. Minuten mit Ach und Weh den 2:1 Siegtreffer gegen San Marino geschossen haben??

ja, ganz bestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.