376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K

sorry falls schon mal gefragt wurde...möchte gerne für den BW ein Abo nehmen, hab ich trotzdem ein Vorkaufsrecht im EC für die anderen Tribünen nachdem die Kapazitäten im BW ja ausgeschöpft sind?

du müsstest halt Mitglied werden.dann hast ein Vorverkaufsrecht nach den Abonnenten für die anderen Tribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du müsstest halt Mitglied werden.dann hast ein Vorverkaufsrecht nach den Abonnenten für die anderen Tribünen.

Mitglied bin ich eh ;) Dachte nur das ich als BW Abonnent trotzdem auch ein Vorkaufsrecht im EC hätte für die anderen Tribünen, halt nicht mehr für den BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mitglied bin ich eh ;) Dachte nur das ich als BW Abonnent trotzdem auch ein Vorkaufsrecht im EC hätte für die anderen Tribünen, halt nicht mehr für den BW

Kaufs dir auf jeden Fall...ich denk sie werden noch ein Vorkaufsrecht für die anderen Tribünen dann machen...im schlimmsten Fall hast immer noch das Vorkaufsrecht aus der Mitgliedschaft...

Und ich denke ab nächster Saison werden Abonnenten nicht verlängerte Abos mit Vorkaufsrecht bevorzugt kaufen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und ich denke ab nächster Saison werden Abonnenten nicht verlängerte Abos mit Vorkaufsrecht bevorzugt kaufen können...

Alles andere wäre eine Verarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das neue Abo 2016/17

Aktuell läuft hier der freie Verkauf ebenfalls super, insgesamt sind über 12.200 Jahreskarten für das Allianz Stadion abgesetzt. In den nächsten Tagen fällt auch die 6000er-Grenze für unseren Block West – DANKE an alle, die sich schon das neue Abo gesichert haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das neue Abo 2016/17

Aktuell läuft hier der freie Verkauf ebenfalls super, insgesamt sind über 12.200 Jahreskarten für das Allianz Stadion abgesetzt. In den nächsten Tagen fällt auch die 6000er-Grenze für unseren Block West DANKE an alle, die sich schon das neue Abo gesichert haben!

plus vip und skyboxen...also werdens insgesamt über 14.000 sein...

langsam ernährt sich nun das eichhörnchen...die zahl wird langsam, aber kontinuierlich noch weiter steigen...

interessante neuverpflichtungen und ein versöhnlicher saisonabschluss wären hier zusätzlich hilfreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel geht nicht mehr weiter, vorm Derby waren 12000 Abos weg, jetzt 12200. Es wurden seit dem Wochenende also nur mehr 200 Abos verkauft.

Viele Abos werden nicht mehr weggehen. Jeder, der ein Abo will, hat sich schon eins geholt, warum sollten da also noch viele Leute kommen? Vielleicht gibt es im Juli mit der Stadioneröffnung und dem EC noch eine kleine Euphorie und es kommt noch eine kleine "Welle". Letztendlich werden wohl ca. 13000 Abos verkauft werden, also 15000-15500 Abos insgesamt mit den VIP-Abos.

Ich glaube schon, dass man sich intern mehr erwartet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Viel geht nicht mehr weiter, vorm Derby waren 12000 Abos weg, jetzt 12200. Es wurden seit dem Wochenende also nur mehr 200 Abos verkauft.

Viele Abos werden nicht mehr weggehen. Jeder, der ein Abo will, hat sich schon eins geholt, warum sollten da also noch viele Leute kommen? Vielleicht gibt es im Juli mit der Stadioneröffnung und dem EC noch eine kleine Euphorie und es kommt noch eine kleine "Welle". Letztendlich werden wohl ca. 13000 Abos verkauft werden, also 15000-15500 Abos insgesamt mit den VIP-Abos.

Ich denke wenn man die letzten spiele noch gut spielt wird man die abogrenze erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Urlaubsgeld würd ich auch nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke wenn man die letzten spiele noch gut spielt wird man die abogrenze erreichen.

Ich glaub, (potentielle) Abokäufer sind in der Entscheidung nicht so sehr von der momentanen Form beeinflusst.

Einen größeren Schwung könnt es vllt. ein paar Spiele nach der Eröffnung oder im Winter geben, wenn Leute merken, dass es im freien Verkauf oft nur mehr Oasch-Plätze gibt, wenn man nicht ganz schnell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich ähnlich wie du und Gurgaon.

Gegen Sturm sind ja auch schon 15.000 weg, also gibt's da schon noch ein paar denen ich einen Abokauf zutrauen würde (ich glaube ich kann meinen Gedankengangda nicht gut rüber bringen, in meinem Kopf klang es noch sinnvoller)

Einekleine Euphorie sollte auf jeden Fall reichen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch einige unentschlossene gibt.

Und den Leuten muss dann halt noch wirklich klar werden, dasses Abo oder Mitgliedschaft (leichter und sicherer mit Abo) braucht um international dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag