376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ja, als familie hast im neuen stadion ausgeschissen.

das kanns nicht sein. bin zwar erst seit 2 jahren wieder abonnent (nach 5 Jahren Pause wegen kind), aber dass es hier kein Angenot gibt find ich schwachsinning.

auf sektor B kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ok, Missverständnis.

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Also wenn ich den einen FB-Post von Rapid richtig interpretiere, wird es wohl mehr als 4.500 Westabos geben. Die restlichen 3.000 werden dann im EC ein VK-Recht für die beiden Ecken neben dem BW haben. Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, dass auf der West 7.500 Abos verkauft werden können.

Wird also eine Lösung wie in Dortmund werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Die Kurven werden im Europacup für die Block West Abonnenten angeboten, daher gibt's hier keine Abos.

Alles richtig gemacht von Rapid, bravo! Die Staffelung nach Abo-Dauer ist ganz wichtig und absolut fair, alles andere wäre eine Frechheit gewesen. Und wer unbedingt auf der Mittellinie sitzen will, zahlt halt auch dafür. Die Preise für Sektor B sind top, warum Familien da ausgeschissen haben sollen, ist mir nicht ganz klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Kurven werden im Europacup für die Block West Abonnenten angeboten, daher gibt's hier keine Abos.

Alles richtig gemacht von Rapid, bravo! Die Staffelung nach Abo-Dauer ist ganz wichtig und absolut fair, alles andere wäre eine Frechheit gewesen. Und wer unbedingt auf der Mittellinie sitzen will, zahlt halt auch dafür. Die Preise für Sektor B sind top, warum Familien da ausgeschissen haben sollen, ist mir nicht ganz klar...

weil es in sektor A kein ermäßigtes angebot gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also ich finde es schade, dass die Kurven nicht an Abonnenten verkauft werden (da ich dort gerne gesessen wäre).

Vor allem habe ich Zweifel, dass man die denn wirklich braucht Da müssten doch die "Restplätze" auch vollkommen reichen. Auf die "West" Tribüne selbst passen ja auch in Sitzplatzform schon einige tausend Leute. Und so hat man in jedem Eck in der Liga komplett leere Sektoren in den Kurven wenn "nur" die Abonnenten kommen - macht mMn. wenig Sinn optisch und stimmungstechnisch.

Die Grenze mit 15.000 finde ich eine Spur zu niedrig. Das wird relativ trist gegen kleine Gegner in der Liga. Aber die Frage ist sowieso einmal, ob wir die 15 überhaupt erreichen. Wsl. eh nicht.

Preislich ist es bis auf den negativen Faktor Familie/Ermäßigung in A ok.

Staffelung des VVK ist auch sehr fair. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Was mir gerade aufgefallen ist. Scheinbar sind die optionalen Plätze (876 Plätze) für den Gästesektor von der Osttribüne Richtung Nordtribüne gewandert. Die Ost kann bis zum Gästesektorzaun mit Abos gefüllt werden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil es in sektor A kein ermäßigtes angebot gibt.

Kategorie A. Das betrifft einen Bruchteil aller Plätze auf der Haupttribüne. Wem das zu teuer für seine Kinder ist, der soll sich halt nicht auf der Mittellinie platzieren, sondern 20m weiter entfernt davon.

Würde die Aufregung verstehen, wenn es die gesamte Tribüne betreffen würde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich finde es schade, dass die Kurven nicht an Abonnenten verkauft werden (da ich dort gerne gesessen wäre).

Vor allem habe ich Zweifel, dass man die denn wirklich braucht Da müssten doch die "Restplätze" auch vollkommen reichen. Auf die "West" Tribüne selbst passen ja auch in Sitzplatzform schon einige tausend Leute. Und so hat man in jedem Eck in der Liga komplett leere Sektoren in den Kurven wenn "nur" die Abonnenten kommen - macht mMn. wenig Sinn optisch und stimmungstechnisch.

Die Grenze mit 15.000 finde ich eine Spur zu niedrig. Das wird relativ trist gegen kleine Gegner in der Liga. Aber die Frage ist sowieso einmal, ob wir die 15 überhaupt erreichen. Wsl. eh nicht.

Preislich ist es bis auf den negativen Faktor Familie/Ermäßigung in A ok.

Staffelung des VVK ist auch sehr fair. :super:

die 15 000 werden garantiert erreicht, das kann dir jeder capacity management-praktikant versichern...

ideal wäre es dann, die grenze nochmals zu erhöhen, wenn das der fall ist...

sektor a sehe ich nicht als tragisch...dann setzt man sich eben in sektor b an den rand zu sektor a...

Was mir gerade aufgefallen ist. Scheinbar sind die optionalen Plätze (876 Plätze) für den Gästesektor von der Osttribüne Richtung Nordtribüne gewandert. Die Ost kann bis zum Gästesektorzaun mit Abos gefüllt werden :super:

das wäre sonst auch ein schildbürgerstreich gewesen, dem fak und sturm die guten längssitze zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Kategorie A. Das betrifft einen Bruchteil aller Plätze auf der Haupttribüne. Wem das zu teuer für seine Kinder ist, der soll sich halt nicht auf der Mittellinie platzieren, sondern 20m weiter entfernt davon.

Würde die Aufregung verstehen, wenn es die gesamte Tribüne betreffen würde.

Genau das meinte ich. Du sitzt auch in B nur vielleicht 20 Meter neben der Mittellinie. Und wenn es dort Ermäßigungen gäbe, wärst du, chesterfield, mit deinen nur zwei Jahren Abo wohl sowieso zu spät im VVK dran und würdest dort keine Plätze bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

das wäre sonst auch ein schildbürgerstreich gewesen, dem fak und sturm die guten längssitze zu geben...

Das hat mich bei der Grafik im letzten Geschäftsbericht auch schwer gewundert. Naja, gute Lösung auch in diesem Fall, das nocheinmal zu überarbeiten.

Die Sektoren, wo die Plätze wie die warmen Semmeln weggehen werden, sind wohl 9 & 12. Bin schon auf die Tageskartenpreise für die Längsseite gespannt. Da werden für den Bereich A wohl mehr als 40 Euro fällig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Was ich irgendwie weder rauslesen noch rausfinden konnte, welche Kategorie hat die Haupttribüne ? C oder wie ? :ratlos:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag