376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Und was gibt es daran nicht zu verstehen.

Zunächst haben einmal alle dort Vorkaufsrecht, wo sie bisher waren.

Wenn du Tribüne wechseln willst, wirst du warten müssen, bis alle auf der Längsseite abgewickelt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Dh 10 Jahre West sind nicht soviel wert wie 2 Jahre auf der längstseite? Macht ja überhaupt keinen Sinn. Dachte man will jahrelange Abonnenten bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Und was gibt es daran nicht zu verstehen.

Zunächst haben einmal alle dort Vorkaufsrecht, wo sie bisher waren.

Wenn du Tribüne wechseln willst, wirst du warten müssen, bis alle auf der Längsseite abgewickelt sind.

Nein, so wurde das bisher nämlich überhaupt nicht kommuniziert.

Dh 10 Jahre West sind nicht soviel wert wie 2 Jahre auf der längstseite? Macht ja überhaupt keinen Sinn. Dachte man will jahrelange Abonnenten bevorzugen.

Ganz sicher nicht, du wirst sicher im 10 Jahres Rahmen Tribünen wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nein, so wurde das bisher nämlich überhaupt nicht kommuniziert.

Ganz sicher nicht, du wirst sicher im 10 Jahres Rahmen Tribünen wechseln können.

War jetzt nur das extremste Beispiel. Bei mir sinds entweder 6 oder 7 Jahre. Ich hoffe es ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Warum sollte ein BW-Abonnent, der zB seit 2012 ein Abo hat, sich jetzt den besten Längstribünenplatz aussuchen können? Logisch wäre, dass er dann zB für die Längsseite kaufen darf, wenn er dran ist (also gleichzeitig mit denen auf der Längsseite, die genau so lange ein Abo haben). Die Süd wird ja jetzt als erstes verkauft, wäre komisch und nicht fair, wenn sie jetzigen Kurvensitzer jetzt die besten Längsseitensitzer beanspruchen dürften, unabhängig von ihrer Abodauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum sollte ein BW-Abonnent, der zB seit 2012 ein Abo hat, sich jetzt den besten Längstribünenplatz aussuchen können? Logisch wäre, dass er dann zB für die Längsseite kaufen darf, wenn er dran ist (also gleichzeitig mit denen auf der Längsseite, die genau so lange ein Abo haben). Die Süd wird ja jetzt als erstes verkauft, wäre komisch und nicht fair, wenn sie jetzigen Kurvensitzer jetzt die besten Längsseitensitzer beanspruchen dürften, unabhängig von ihrer Abodauer.

Nein das eh nicht, ich denke auch nicht dass das jemand meinte. Jetzt von 8-13.3 ist Block West verkauf. Und wenn jemand sein abo auf der West nicht verlängern will und wechseln will, wird er wohl je nach seiner laufzeit in dem zeitraum das abo kaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Das ist ja sowieso das, worauf alle hinauswollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

...Jetzt von 8-13.3 ist Block West verkauf. Und wenn jemand sein abo auf der West nicht verlängern will und wechseln will, wird er wohl je nach seiner laufzeit in dem zeitraum das abo kaufen können.

Genau so meinte ich das. Ich hoffe es ist nicht so dass das Westabo nichts zählt und man erst ganz am Schluss dran kommt.

bearbeitet von JonSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Das ist auch ein Punkt, den ich nicht verstehe, vor allem da mir AM im Oktober persönlich am Telefon gesagt hat, dass in 2-3 Wochen Infos dazu kommen sollen.

Nochmal OT: Ich hab sogar noch was Lustigeres, nämlich eine Mail von einer vereinsoffiziellen Person die mir versichert hat, dass auch 2015 ein Mitgliederfoto gemacht wird.

Hallo ****,

wer hat gesagt dass es nicht stattfindet? Natürlich wird es das Mitglieder-Familienfoto auch dieses Jahr geben.

Sobald es hierzu die Informationen gibt, werden wir diese veröffentlichen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich krieg die Post von Rapid auch sehr unregelmäßig. Einmal sind Briefe/Magazin 1-2 Tage nach Versand da einmal muss ich sogar über eine Woche warten, ka obs an der Post oder Rapid liegt...

An austrianer wird eig gar keine Post geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich krieg die Post von Rapid auch sehr unregelmäßig. Einmal sind Briefe/Magazin 1-2 Tage nach Versand da einmal muss ich sogar über eine Woche warten, ka obs an der Post oder Rapid liegt...

in dein kaff fährt der postler wohl nur einmal in der woche, eh verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag