376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

In den nächsten eineinhalb Wochen kommen die Briefe für die Abonnenten.

Quelle: AM gerade im Stadion.

Danke für Info. Wird langsam auch mal Zeit. Zu der Zeit in der ich mein Abo verlängern kann, bin ich verreist. Ich hoffe das klappt Online alles ohne Probleme.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Die Fankurve/Block West

Für alle Rapid-Fans, die im Gerhard Hanappi-Stadion ihren Platz im Block West hatten bzw. im Ernst-Happel-Stadion auf C/D, 1. Rang, wird es ganz unkompliziert: Hier gibt es eine Woche lang den exklusiven VVK für den neuen Block West.Datum: 8.-13. März 2016.

hmm also doch nur rang 1 aus dem happel :/

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/02/vorbote-fuer-den-tag-x-unsere-abos-im-allianz-stadion/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreck, hab auch geglaubt 1+2 Rang.

Wobei, ich müsst den Papa noch zu an BW-Abo überreden. :fuckthat:

Einerseits sind mir die 322€ für ein Längsseitenabo fast schon zu viel (zieh Heuer nach Wien, bin dann Student und da ich auch gern Auswärts fahr muss ich schon a bissl sparen), andererseits kann ich nach den zwei Saisonen in der Kurve nimmer bei an Match sitzen :fuckthat:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
im anfangspost steht das:

Für alle Rapid-Fans, die im Gerhard Hanappi-Stadion ihren Platz im Block West hatten bzw. im Ernst-Happel-Stadion auf C/D, 1. Rang oder 2. Rang, wird es ganz unkompliziert: Hier gibt es eine Woche lang den exklusiven VVK für den neuen Block West. Datum: 8.-13. März 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Dreck, hab auch geglaubt 1+2 Rang.

Wobei, ich müsst den Papa noch zu an BW-Abo überreden. :fuckthat:

Einerseits sind mir die 322 für ein Längsseitenabo fast schon zu viel (zieh Heuer nach Wien, bin dann Student und da ich auch gern Auswärts fahr muss ich schon a bissl sparen), andererseits kann ich nach den zwei Saisonen in der Kurve nimmer bei an Match sitzen :fuckthat:

Als Student zahlst du dann "nur" 255

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, auf das sollt ich nicht vergessen.

Trotzdem, ich selber bin kein Fan mehr vom Sitzplatzsupport wies früher auf der Nord war. Mich hats da oft auch kaum am Sessel ghalten und ich tät am liebsten in der Kurve bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jo, auf das sollt ich nicht vergessen.

Trotzdem, ich selber bin kein Fan mehr vom Sitzplatzsupport wies früher auf der Nord war. Mich hats da oft auch kaum am Sessel ghalten und ich tät am liebsten in der Kurve bleiben...

du wirst scho deinen platz hinterm tor kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag