FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2015 Nö, ist auch noch nicht matchfit. fuck dachte hinteregger und pelivan sind wieder fit... pelivan hattte doch nichts grobes oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2015 fuck dachte hinteregger und pelivan sind wieder fit... pelivan hattte doch nichts grobes oder? Er laboriert an einem stummen H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2015 Er laboriert an einem stummen H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2015 Er laboriert an einem stummen H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2015 heute ENDLICH wieder liga! hoffe auf ein schützenfest von jonny und damari! aber hauptsache 3 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2015 Aufstellung: Walke Schwegler - Miranda - CC - Ulmer Schmitz - Keita Minamino - Berisha Damari - Soriano kein Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Hinti auf der Bank???? Rest wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2015 Bank: Stankovic, Lainer, Hinteregger, Mukhtar, Reyna, Nielsen, Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Zeidler ist schon echt ein lustiger Kerl! Ich sag ja nix wenn wir jetzt als Ersatz zwei Top IVs hätten, aber Hinti auf die Bank sitzen und CC in der Startelf? Wtf da läuft was schief Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Zeidler ist schon echt ein lustiger Kerl! Ich sag ja nix wenn wir jetzt als Ersatz zwei Top IVs hätten, aber Hinti auf die Bank sitzen und CC in der Startelf? Wtf da läuft was schief Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Glaubst er lässt den 1er-IV zum Spaß draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Zeidler ist schon echt ein lustiger Kerl! Ich sag ja nix wenn wir jetzt als Ersatz zwei Top IVs hätten, aber Hinti auf die Bank sitzen und CC in der Startelf? Wtf da läuft was schief Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Wird halt noch nicht reichen fuer 90 Minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Zeidler ist schon echt ein lustiger Kerl! Ich sag ja nix wenn wir jetzt als Ersatz zwei Top IVs hätten, aber Hinti auf die Bank sitzen und CC in der Startelf? Wtf da läuft was schief Also ich würde da ganz klar darauf tippen, dass eher du der echt lustige Kerl bist. Hinteregger wird einfach noch nicht gleich für 90 Minuten bzw. einen Starteinsatz fit sein. Dass sich hier etliche als bessere Trainer als Zeidler empfinden ist ein eigenes Thema, aber zu denken CC hat in Zeidlers Augen Hinti verdrängt ist dann schon steil. Dass Schwegler ständig statt Lainer spielt finde ich schade, ich persönlich sehe Lainer als stärker an. Zu Ulmer gibt es halt keine richtige Alternative. Wird ein 3:1 heute. bearbeitet 17. Oktober 2015 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 Bisher laufen wir nur hinterher.... Ulmer ist so eine Vorgabe unglaublich....also die ersten 15min sind mal gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 grade erst eingeschaltet und shon wieder blöd angestellt hinten hinteregger nur bank?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts