ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2015 Auch wenns momentan wieder Spaß macht der Nationalmannschaft zu zu sehen, endlich wiedermal ein Spiel und somit auch mal wieder was los hier. Ganz schön fad so eine Saison ohne internationale Teilnahme. [/quote Für mich ist ulmer seit Bremen Spiel keine erste Wahl mehr ,dort war er bei mind. 3 Toren schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2015 aahhh, der Samstag naht. Schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. Oktober 2015 (x) dubai mit der Rückkehr von Hinteregger wird die Defensiver hoffentlich wieder um vieles stabiler agieren. Daneben wird Miranda auflaufen, da dieser in den letzen Spielen seine Fehler abgestellt hat und sowieso um ein großes Stück besser ist als CC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Oktober 2015 ich hab ehrlich 0 Plan wie die Admira gerade einzuschätzen ist - hab eig. nie mehr als ne Zusammenfassung gesehn nach der Zusammenfassung vom Mattersburg-Spiel lässt sich nur sagen dass MBurgs Abwehr 10x grottiger war als unsre zur miesesten Zeit - aber das Spiel der Admira an sich (wenn auch meist bei 5 Angreifer vs 2 Verteidiger) weiß zu gefallen nichts desto trotz darf Admira kein Stolperstein sein und mit Hinti und vllt Pelivan sollten wir auch defensiv wieder akzeptabel aufgestellt sein da Admira in der Zusammenfassung nicht wirklich durch körperbetontes Spiel sondern wirklich durch Fußball auffällt, erwarte ich mir eigentlich schon einen ungefährdeten Sieg Die Überzahl Situationen entstehen halt durch gute Konter und schnelles Umschaltspiel und da seid ihr doch eher anfällig, trotzdem seit ihr zweifellos Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Wann findet denn die PK zum Spiel statt? Auf der Homepage ist sie noch nicht gelistet. Edit: Lt. Twitter beginnt sie in Kürze, aber anscheinend keine Live-Übertragung. bearbeitet 15. Oktober 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Oktober 2015 Lt. Twitter die Key Facts: Hinteregger ist fit und topmotiviert. Obasi trainiert weiterhin mit. PZ hat grossen Respekt vor der Admira. Highlights sollten bald hochgeladen werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2015 http://sport.orf.at/#/stories/2239413/ "Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Gegen Admira und Ried sind sechs Punkte Pflicht. Wenn wir Erste sind, dann gibt’s wieder Prämien.“ Tja, gut so, dass es nur für den ersten Platz in der Sisiliga zusätzliches Geld gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hoffe die IV heißt Hinteregger/Miranda und nicht Hinti/CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich hoffe auf Hinti + CC, kann aber auch mit Miranda leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 Hinteregger spielt ja links... und CC hat jetzt immer statt ihm auf der linken Seite gespielt... ob CC rechts besser oder schlechter als Miranda spielen würde kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2015 Walke Schwegler Mirana Hinti Schmitz Pelivan Keita Minamino Berisha Soriano Damari wäre meine start11 5:1 Sieg is diesmal drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) hab ich was nicht mitgekriegt und PeHlivan ist wieder fit? bearbeitet 16. Oktober 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Oktober 2015 Nö, ist auch noch nicht matchfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2015 Walke Leiner Miranda Hinteregger Ulmer Schmitz Keita Minamino Mukthar Soriano Damari So will ich das sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) du sollstest "Leiner" (LAINER!) lieber wieder ausbessern, sonst musst du dich wieder mit Lutz und Kika verarschen lassen bearbeitet 16. Oktober 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts