Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Lackssen schrieb vor 8 Minuten:

Mia Jungs vom Wosserwoit, die an blauwessen Herzschlag haum,..... 

Das ist als alternativer Gesang fast so schön wie "Wir haben Austria Salzburg und Kerzen" oder "Wacht auf, wenn ihr müde seid"

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 17 Minuten:

Oida, des is so peinlich. Wos i da immer gesungen hab. Hat überhaupt keinen Sinn und ich hab mich sogar öfter gefragt was das überhaupt heißen soll. Ich hab da, und ich schäme mich jetzt echt,  immer gesungen: Mia Jungs vom Wosserwoit, die an blauwessen Herzschlag haum,..... 

Geh leck :facepalm:

Edit: Ich hör zum saufen auf und geh zum Ohrenarzt

:laugh: das so weit fehlt find ich richtig geil.

verabschiedet wird die mannschaft eh nach wie vor mit einem lautstark wiederholten "wiiiiiiiiinnnza" (und einem bier in der hand) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Carlos_Valderrama schrieb Gerade eben:

:laugh: das so weit fehlt find ich richtig geil.

verabschiedet wird die mannschaft eh nach wie vor mit einem lautstark wiederholten "wiiiiiiiiinnnza" (und einem bier in der hand) :clap:

Ja, das hab ich mir jetzt verdient.  Aber ich werd mal die versoffenen Kollegas von mir fragen was die da singen. Mal sicher nicht "weil i den v so mog"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Apropos Hörfehler. Ich hab da auch eine Frage zu einem Text-Abschnitt, den ich nie verstanden habe. Nämlich zu "Von der Donau bis zu Elbe". Da gabs mal die Version "Und sie beißen auf Granit, so wie einst Real Madrid". Und dann eine andere, von der ich immer nur "Briklebit" oder so ähnlich verstehe. Was wird da wirklich gesungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

"weil i mei / (oder gar) dei frau so mog" od. "weil mi ka sau ned mog"

Made my day! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Apropos Hörfehler. Ich hab da auch eine Frage zu einem Text-Abschnitt, den ich nie verstanden habe. Nämlich zu "Von der Donau bis zu Elbe". Da gabs mal die Version "Und sie beißen auf Granit, so wie einst Real Madrid". Und dann eine andere, von der ich immer nur "Briklebit" oder so ähnlich verstehe. Was wird da wirklich gesungen?

Meinst du vermutlich "Und wir scheißen auf Granit, so wie einst auf die Brigitt!"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Trivon_Ivanov schrieb vor 32 Minuten:

Meinst du vermutlich "Und wir scheißen auf Granit, so wie einst auf die Brigitt!"???

„Und wir schmeißen mit Granit, so wie einst auf die brigitt“…. 

eine kleine Hommage an die Zeit in der Regionalliga 😉😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber noch kurz zu den Thema Chants: am meisten hat find ich des Lied gezogen "ade ade ade ade ade ade SKV oh SKV oh SKV" (hoffentlich kennt sich jeder aus) :lol:

Da hat das Stadion richtig vibriert gegen Klafu..

Aber find unsere Chants mittlerweile richtig nice, glaub halt eben hauptsächlich dran liegt dass viele den Text nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
renton (the real) schrieb vor 13 Minuten:

Ich kenne Personen, die gaben ihr bestes bei "pickts erm an eine" mit der alternative: "pizza banane" .... Hehe.

Jahrelang. Dachten einfach an einen sinnlos-chant. Hehe

@clemenzzo

Warum singen wir das eigentlich nimma? Also Ersteres. Wobei mir Zweiteres auch recht wäre...

A bissl was Älteres könnt ma echt wieder etwas mehr einbinden für meinen Geschmack. A paar so alte Hodan halt...

"Black and blueeeee - Paul Mensa!!!" beispielsweise. Reimen müsst sich's halt, dann wär's sogar cool

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag