Lackssen Postaholic Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Ja Fezza, aber so hirnbefreit kannst ja bitte nicht sein dass du bei einer 2:0 Auswärtsführung einen Abbruch riskierst. Allein die Presse die wir jetzt wieder bekommen.. das brauchst genau. Es gab doch immer Polizisten/Fankontakt die im Fanblock auswärts dabei waren, gibt es das nicht mehr? Und da jetzt natürlich gleich der Aufschrei kommt "der Wahnsinnige will Polizei im Sektor" - anscheinend san ma zu depat dass es ohne geht. Stell dir vor du führst in St. Pölten und diese gestörten führen sich wieder so auf... bearbeitet 28. April 2023 von Lackssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. April 2023 Die Frage ist, welcher Klientel gehören die an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) gewinnst locker und lässig gegen den Gak auswärts und manche blauweiss ASBler fühlen sich bemüssigt die Fanszene schlecht zu machen...wahre Helden bearbeitet 29. April 2023 von MarioAUT Beschimpfung gelöscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Gelöschte beleidigung Öha. bearbeitet 29. April 2023 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2023 unterm strich warens ein paar böller (zu viel) block wird sicher darauf reagieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 29. April 2023 Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Ja Fezza, aber so hirnbefreit kannst ja bitte nicht sein dass du bei einer 2:0 Auswärtsführung einen Abbruch riskierst. Allein die Presse die wir jetzt wieder bekommen.. das brauchst genau. Es gab doch immer Polizisten/Fankontakt die im Fanblock auswärts dabei waren, gibt es das nicht mehr? Und da jetzt natürlich gleich der Aufschrei kommt "der Wahnsinnige will Polizei im Sektor" - anscheinend san ma zu depat dass es ohne geht. Stell dir vor du führst in St. Pölten und diese gestörten führen sich wieder so auf... bitte geh mitn Hund spazieren oder schau da lets dance an… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2023 Lackssen schrieb vor 4 Stunden: Ja Fezza, aber so hirnbefreit kannst ja bitte nicht sein dass du bei einer 2:0 Auswärtsführung einen Abbruch riskierst. Allein die Presse die wir jetzt wieder bekommen.. das brauchst genau. Es gab doch immer Polizisten/Fankontakt die im Fanblock auswärts dabei waren, gibt es das nicht mehr? Und da jetzt natürlich gleich der Aufschrei kommt "der Wahnsinnige will Polizei im Sektor" - anscheinend san ma zu depat dass es ohne geht. Stell dir vor du führst in St. Pölten und diese gestörten führen sich wieder so auf... Oida bittte junge. Natürlich braucht das niemand, aber deswegen einen Abbruch oder sonst was aus dee Haut zu ziehen is lächerlich. Chillts mal. Es war gar nix heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. April 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: Oida bittte junge. Natürlich braucht das niemand, aber deswegen einen Abbruch oder sonst was aus dee Haut zu ziehen is lächerlich. Chillts mal. Es war gar nix heute. Na jo, per Gaudi bricht da Schiri ned o. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Wie viele spiele wurden heuer schon in der Liga wg sinnlosböller unterbrochen? Glaub nur das gestern. Der Mehrwert der böllerei entzieht sich mir.. also kann man den Mist echt lassen. Ansonsten wär de Support ja wirklich top. 5k gakler daheim musst mal niederbrüllen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) linzbleibtblauweiss schrieb vor 5 Stunden: bitte geh mitn Hund spazieren oder schau da lets dance an… Deinen IQ sieht man eh anhand der Provokationen im gak forum 😂 Leider begreift ihr einfach nicht welchen Schaden solche Aktionen beim Verein anrichten. Anstatt des !!!Mega geilen Supports!!! der restlichen 98% von gestern, dreht sich außerhalb des Fanforums alles um die anderen 2%. Schaust du zb: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/30-blau-weiss-meisterlich;art102094,3825473#kommentarArt__outer Alleine das Theater wegen den scheiß Klos in Steyr zb. Das wird dann von den Medien hochgepusht, der Normalo-Familienvater liest das in der Zeitung und geht dann am kommenden Wochenende eben nicht zum ersten Mal mit dem Sohn ins Stadion, weil "da sind ja lauter Verrückte". Eh klar, jetzt sagt der vermummte Dauerprovozierer dazu natürlich: Dann soll er halt daheim bleiben oder zu "den Dosen" gehen. Aber so funktioniert das wirtschaftlich eben nicht. Aber auch ihr werdet mal älter, findet vielleicht auch mal eine Arbeit, und begreift dann dass man sich einfach an gewisse Regeln halten sollte. Denn wir brauchen jeden Normalo-Fan und jeden Cent Einnahmen in Zukunft - das kannst mir zumindest glauben. bearbeitet 29. April 2023 von Lackssen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor einer Stunde: Alleine das Theater wegen den scheiß Klos in Steyr zb. Das wird dann von den Medien hochgepusht, der Normalo-Familienvater liest das in der Zeitung und geht dann am kommenden Wochenende eben nicht zum ersten Mal mit dem Sohn ins Stadion, weil "da sind ja lauter Verrückte". Ok ganz kurz. Sind Böller ok? Nein. Wird es vom Fanblock angesprochen werden und mit den jeweiligen Protagonisten geregelt? Yes. Wenns nach deiner Aussage ginge dürfe ja dann z.b Rapid keine Karten verkaufen, ich meine mich zu erinnern da hat mal ein Böller sogar jemanden getroffen. Es war halt mal wieder Glück im Unglück, dass nix passiert ist. Vlt wolltens ja auch einfach nur de Gloryhunter abschrecken die die letzten paar Spiele kommen um beim Eventuellen Aufstieg sagen zu können sie waren dabei, und sie gehen ja eigentlich immer schon zu Blau-Weiss. bearbeitet 29. April 2023 von motiviert74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2023 Böller sind sinnlos. Da gibt’s keine zweite Meinung. ich bin ein großer Befürworter von Pyro. Aber natürlich nur bei vernünftigen und kontrollierten Umgang. Und das ist halt bei Böller nicht gegeben. Braucht sich nur ein Ordner oder Spieler um das “Wurfgeschoss”bücken… und schon hast den Salat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2023 motiviert74 schrieb vor 24 Minuten: Wird es vom Fanblock angesprochen werden und mit den jeweiligen Protagonisten geregelt? Yes. Ich glaube aber nicht dass sich was ändern wird weil bei einigen die Substanz zum Lernen fehlt. Auch glaube ich nicht dass der Block das abstellen kann sondern Maßnahmen von außen notwendig sind. Es kann nicht sein dass die Arbeit einer ganzen Saison riskiert wird nur weil einer Bumbum machen will. Es stört mich auch dass diese dämlichen Masken geduldet werden. Fasching ist vorbei. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 29. April 2023 Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Es stört mich auch dass diese dämlichen Masken geduldet werden. Fasching ist vorbei. Vielleicht haben die alle Covid-19 oder gar die Saupest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2023 Hugo Sanches schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube aber nicht dass sich was ändern wird weil bei einigen die Substanz zum Lernen fehlt. Auch glaube ich nicht dass der Block das abstellen kann sondern Maßnahmen von außen notwendig sind. Es kann nicht sein dass die Arbeit einer ganzen Saison riskiert wird nur weil einer Bumbum machen will. Es stört mich auch dass diese dämlichen Masken geduldet werden. Fasching ist vorbei. Naja obs fruchtet oder nicht darauf hat man keinen Einfluss, aber wenn dei Kind an Schas baut erklärst ihm auch dass so nicht geht und rufst ned glei de Kiwarei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts