Der Fanblock


Hochofen

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Davon kann man jetzt halten was man will, aber “Hooligan” gehört nicht nur in den Wald. Da gehört etwas mehr dazu, als mit Fußball fremden Leuten auf Wiesen zu stehen. 
 

da sind mir ehrlich gesagt Fußball interessiert “Tunichtgut” lieber, die im stadion präsent sind und ihre Mannschaft und Kurve unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti1899 schrieb vor 6 Stunden:

Blau Weiß hat auch "Voest Linz Hooligan" Pullover, ohne jemals an einer ausgemachten Sache teilgenommen geschweige denn eine angenommen zu haben, was auch ein Phänomen ist.

In den 80er gab es auch Hooligans die nicht auf diese Wiese gegangen sind sondern auf der Straße, aber da habt ihr eh noch gute Erinnerungen wo wir euch durch den Verteilerkreis gejagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
TomTurbo1997 schrieb vor 30 Minuten:

In den 80er gab es auch Hooligans die nicht auf diese Wiese gegangen sind sondern auf der Straße, aber da habt ihr eh noch gute Erinnerungen wo wir euch durch den Verteilerkreis gejagt haben.

ehrlich jetzt ?

das ist dein erster post im ASB ?

du hast dich neu angemeldet und das ist dein erster post?

na deine zeit im ASB dürfte auch nicht die längste werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Nicht nur im ASB. Und nicht nur seit dem Aufstieg.

...ist mit diese Saison leider auch vermehrt aufgefallen, aber jetzt im ASB seit dem Aufstieg geht mir das Herumgestänkere mancher schon richtig auf die Nerven - weil jetzt sind wir wieder wer, jetzt machen wir wieder einen auf Dicke Hose 8P

...und die Meisterschaft hat ja noch nichtmal begonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Anti1899 schrieb am 20.6.2023 um 02:00 :

Blau Weiß hat auch "Voest Linz Hooligan" Pullover, ohne jemals an einer ausgemachten Sache teilgenommen geschweige denn eine angenommen zu haben, was auch ein Phänomen ist.

hmmm.... auch dein Verein hat lange Zeit Treffen ausgeschlagen. Soll vorkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Sehr lässige Aktion des Stahlstadt Kollektiv:super:

Es wird Geld gesammelt um bis zu 50 Dauerkarten für den Nachwuchs erwerben zu können.

Warum? Aus wirtschaftlichen Gründen gibt es bei Topspielen kein Kontingent mehr so wie in der Vergangenheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SKV1997 schrieb vor 12 Stunden:

Sehr lässige Aktion des Stahlstadt Kollektiv:super:

Es wird Geld gesammelt um bis zu 50 Dauerkarten für den Nachwuchs erwerben zu können.

Warum? Aus wirtschaftlichen Gründen gibt es bei Topspielen kein Kontingent mehr so wie in der Vergangenheit.

 

Damit hier alles seine Richtigkeit hat.

Die Idee und Initiative kam von der sog. Achse der Willigen - nicht vom Stahlstadt Kollektiv. 

Aber das Kollektiv unterstützt diese Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So, ich setz jetzt mal zur Sicherheit gleich mal einen Helm auf, denn ich weiß dass es hier gaaaanz verschiedene Meinungen dazu gibt. Aber ich halt eh was aus:
Ich würde es echt genial finden wenn wir die "Anti Lask Gesänge" nur beim Derby anstimmen. Hat bei normalen Spielen mMn nichts verloren (und ja - ich weiß auch selber dass ich nicht mitsingen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

So, ich setz jetzt mal zur Sicherheit gleich mal einen Helm auf, denn ich weiß dass es hier gaaaanz verschiedene Meinungen dazu gibt. Aber ich halt eh was aus:
Ich würde es echt genial finden wenn wir die "Anti Lask Gesänge" nur beim Derby anstimmen. Hat bei normalen Spielen mMn nichts verloren (und ja - ich weiß auch selber dass ich nicht mitsingen muss)

endlich traut sich wer :) find ich top... wenn der gegner oasch is kann ma schomal sagen das sie scheiße sind wie die unaussprechlichen aber der rest is wirklich nur fürs derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 36 Minuten:

So, ich setz jetzt mal zur Sicherheit gleich mal einen Helm auf, denn ich weiß dass es hier gaaaanz verschiedene Meinungen dazu gibt. Aber ich halt eh was aus:
Ich würde es echt genial finden wenn wir die "Anti Lask Gesänge" nur beim Derby anstimmen. Hat bei normalen Spielen mMn nichts verloren (und ja - ich weiß auch selber dass ich nicht mitsingen muss)

Gegen „für ka Göd da Wöd“ und Ähnlichem hätte ich auch bei jedem anderen Spiel nix. „Hurensöhne“, „Scheiß ASK“ etc. sind sicher deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.