Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Das kann natürlich sein. Ich kann nur beurteilen, was ich sehe. Und das war mEn ein Kainz, der dieses Spiel hätte zu Ende spielen können. Schonen war ja ned nötig angesichts der Pause jetzt. Verstehe was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Das Tor muß Auer aber machen,leider war der erste Kontakt bei der Ballmitnahme ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2015 Abschließend muss man unabhängig vom Ergebnis sagen: Ouschan ist ein weiterer Schiedsrichter, der mehr Fehlgriffe als richtige Entscheidungen fällt. Auf die Aktion vor dem 1:1 spiele ich da noch gar nicht an, aber zumindest drei nicht gegebene Vorteile fallen mir ebenso ein, wie seine nicht erkennbare Linie. Einerseits pfeift er jeden kleinen Körperkontakt, andererseits lässt er Aktionen, die nur gegen den Mann gehen, ungeahnt bzw. ohne Verwarnung. Das was Ouschan ja großteils gepfiffen hat, war sowas von jenseitig. Linie war absolut keine erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich fand ihn bei zwei Aktionen unmittelbar vor der Auswechslung alles andere als leer. Für mich der einzige Spieler heute, dem ich noch zugetraut habe, hier etwas herauszuholen aus dem verkorkstem Spiel. Schobesberger dafür wieder einmal eine Katastrophe. Und das hat schon beim Aufwärmen begonnen, wo er mit Abstand am wenigsten Biss und Engagement gezeigt hat. Der sollte allerraschest wieder in die Spur kommen. Sehe ich fast umgekehrt: Kainz wirkte - nicht zuletzt bei den Springts - ziemlich am Ende mit den Kräften. Schobesberger mag teilweise körperlos wirken und auch sein. Gleichzeitig gelingt es ihm aber dennoch dann plötzlich aus dem Nichts wieder für die gefährlichsten Aktionen zu sorgen und die besten Chancen einzuleiten. Seine körperlos wirkende Art sollte da nicht darüber hinwegtäuschen. mMn auch heute einer unserer besten Spieler. Was nicht heißen soll, dass er sich nicht mehr reinhauen sollte, aber das galt heute für den Großteil unserer Akteure. bearbeitet 4. Oktober 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2015 Wer von uns beiden fühlt sich denn bemüßigt, den anderen vollkommen unbegründet mit inhaltsarmen und passfernen Ein- bis Zweizeilern anzugehen? Kleiner Tipp, ich bins nicht. aber es ist noch immer deine emotion wenn dich das langweilt und darum gings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Sehe ich fast umgekehrt: Kainz wirkte - nicht zuletzt bei den Springts - ziemlich am Ende mit den Kräften. Schobesberger mag teilweise körperlos wirken und auch sein. Gleichzeitig gelingt es ihm aber dennoch dann plötzlich aus dem Nichts wieder für die gefährlichsten Aktionen zu sorgen und die besten Chancen einzuleiten. Seine körperlos wirkende Art sollte da nicht darüber hinwegtäuschen. mMn auch heute einer unserer besten Spieler. Was nicht heißen soll, dass er sich nicht mehr reinhauen sollte, aber das galt heute für den Großteil unserer Akteure. Das kannst jetzt aber ned ernst meinen. Was da an Möglichkeiten bei ihm versandet sind, weil er immer und immer wieder 3 bis 5 Spieler alleine ausspielen wollte, was da für Pässe dann dabei waren. Finde ich spannend, dass du ihn so dermaßen anders gesehen hast. In unserer Umgebung haben die Leute ständig über ihn geflucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 Das kannst jetzt aber ned ernst meinen. Was da an Möglichkeiten bei ihm versandet sind, weil er immer und immer wieder 3 bis 5 Spieler alleine ausspielen wollte, was da für Pässe dann dabei waren. Finde ich spannend, dass du ihn so dermaßen anders gesehen hast. In unserer Umgebung haben die Leute ständig über ihn geflucht. Habe mich kurz zu Dir umgeblickt - um Dich standen garantiert nur Ahnungslose, zumindest sahen diese Typen so aus.... Von Schobesberger kamen nicht nur einige gefährliche Hereingaben in HZ1, auch in HZ2 nach Auswechslung von Kainz und Hofmann war er am Ehesten der, dem ein Überraschungspass gelang. Einmal z.B. über 35m auf die andere Seite auf Huspek, genial freigespielt. Tja, leider war es halt Huspek, er hat den Ball sofort verloren. Ich finde auch ganz allgemein, dass Kainz mit seinen Läufen und Drübersteigern zwar viel spektakulärer wirkt, während man Schobesberger oft als "lustlos" empfindet, Zweiterem aber viel öfters der "gefährliche Pass" in die Torzone gelingt. mMn ist das etwas dem Stil des Ballführens geschuldet, weswegen ich auch die Meinung, dass sich SChobesberger nicht reinhaut, nicht vollends teile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Huspek ist kein auch nur annährend gleichwertiger Ersatz für Kainz Hofmann und Kainz vom Platz zu nehmen ist der Genickbruch für unser Offensivspiel, wenn Schaub und Schobesberger ebenfalls ausfallen (oder in Unform sind) edit: Auer kritisiere ich ja ganz gerne und oft - heute hat er mir vergleichsweise gut gefallen! Abschließend muss man unabhängig vom Ergebnis sagen: Ouschan ist ein weiterer Schiedsrichter, der mehr Fehlgriffe als richtige Entscheidungen fällt. Auf die Aktion vor dem 1:1 spiele ich da noch gar nicht an, aber zumindest drei nicht gegebene Vorteile fallen mir ebenso ein, wie seine nicht erkennbare Linie. Einerseits pfeift er jeden kleinen Körperkontakt, andererseits lässt er Aktionen, die nur gegen den Mann gehen, ungeahnt bzw. ohne Verwarnung. so ist es auer hätte schon früh gelb sehen müssen wie er Berisha umgehackt hat. später wäre es seine 2te gelbe gewesen. wie huspek und jelic reingekommen sind war klar, dass von euch nichts mehr kommt. obwohl Miranda zu 99,9% auch Prosenik aus dem spiel genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 so ist es auer hätte schon früh gelb sehen müssen wie er Berisha umgehackt hat. später wäre es seine 2te gelbe gewesen. wie huspek und jelic reingekommen sind war klar, dass von euch nichts mehr kommt. obwohl Miranda zu 99,9% auch Prosenik aus dem spiel genommen hat. Du weißt also, dass er trotz Vorbelastung auch das zweite Foul begangen hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Du weißt also, dass er trotz Vorbelastung auch das zweite Foul begangen hätte? Kann er nicht. Wenn Schwegler gelb für seinen Einstieg gegen Stangl sieht, schau ich mir an, ob er sich dann Minuten später aufs Zeitspiel einlässt. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) STFGH nur peinlich Edit: im Interview, nicht im spiel . bearbeitet 4. Oktober 2015 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Oktober 2015 Habe mich kurz zu Dir umgeblickt - um Dich standen garantiert nur Ahnungslose, zumindest sahen diese Typen so aus.... Von Schobesberger kamen nicht nur einige gefährliche Hereingaben in HZ1, auch in HZ2 nach Auswechslung von Kainz und Hofmann war er am Ehesten der, dem ein Überraschungspass gelang. Einmal z.B. über 35m auf die andere Seite auf Huspek, genial freigespielt. Tja, leider war es halt Huspek, er hat den Ball sofort verloren. Ich finde auch ganz allgemein, dass Kainz mit seinen Läufen und Drübersteigern zwar viel spektakulärer wirkt, während man Schobesberger oft als "lustlos" empfindet, Zweiterem aber viel öfters der "gefährliche Pass" in die Torzone gelingt. mMn ist das etwas dem Stil des Ballführens geschuldet, weswegen ich auch die Meinung, dass sich SChobesberger nicht reinhaut, nicht vollends teile. Die Lustlosigkeit bei Schobesberger würde ich eher dann attestieren, wenn er den Ball gerade nicht hat. Mit dem Ball ist er manchmal glücklos und trifft momentan einfach zu oft die falsche Entscheidung - im Frühjahr ging das alles noch automatisch. Sinnbildlich für mich die Aktion gegen Ende, wie er einen langen Ball in die Spitze bekommt, aber dann nicht an Miranda vorbeizieht, sondern nach einem Haken zurück auf Jelic querlegt, der dann verstolpert. Noch vor einem halben Jahr wäre er an Miranda vorbeispaziert und hätte mindestens einen Elfer rausgeholt oder einfach genetzt. Diese Leichtigkeit hat er momentan nicht. Ich hoffe, er arbeitet hart daran, dann kommt sie auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) so ist es auer hätte schon früh gelb sehen müssen wie er Berisha umgehackt hat. später wäre es seine 2te gelbe gewesen. wie huspek und jelic reingekommen sind war klar, dass von euch nichts mehr kommt. obwohl Miranda zu 99,9% auch Prosenik aus dem spiel genommen hat. trink das bearbeitet 4. Oktober 2015 von finn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 STFGH nur peinlich Edit: im Interview, nicht im spiel . Was war da peinlich? Weil er das klare Foulspiel an ihm, vor dem 1:1, ansprach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2015 STFGH nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts