Splinta hold your colour Geschrieben 5. Oktober 2015 jetzt macht euch nicht alle solche sorgen wegen unserer unform. ich hab eh schon gestern geschrieben, dass wir am ende vor RBS am ersten platz stehen. was wollt ihr noch? Eine schriftliche Garantie von allen Bundesliga-Vereinen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2015 Alleine wenn du den Winkel der 16er-Linie mit der des 5ers vergleichst, solltest du erkennen, dass man aus dieser Perspektive das Abseits nicht enscheiden kann.oida feder, das will er nicht kapieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja wir haben unglücklich verloren, der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag und unsere Spieler waren teilweise einfach leer. Aber solche Spiele wird es immer mal wieder geben und dennoch werden wir heuer Meister, da bin ich mir nahezu sicher. RBS war zwar heute besser, aber das war vor allem der Tatsache geschuldet dass sie frischer waren - die werden im Laufe der Saison auch noch viele Punkte liegen lassen. Und sonst sehe ich einfach keine Manschaft die das Potenzial dazu hätte. Wir haben jetzt mal Länderspielpause und sind noch immer auf Platz 1 der Tabelle in der Ms sowie El - wir könnten schlechter da stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. Oktober 2015 Eine schriftliche Garantie von allen Bundesliga-Vereinen dafür. ...das wär ja fad - dann müssten wir schon im oktober die meisterfeier am stephansplatz machen. dennoch werden wir heuer Meister, da bin ich mir nahezu sicher....freut mich, dass zumindest einer der realität ins auge sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 Abgesehen das wir derzeit keinen Rapidwürdigen MST haben,läßt auch Schobi als Torjäger so wie im Frühjahr aus. Als er gestern den Hacken nach innen machte (2 HZ) statt Miranda zu überlaufen und in den strafraum einzudringen zeigt seine derzeit nicht vorhandene Form und selbstvertrauen,glaube im Frühjahr wäre er vorbeigegangen und hätte den Ball ins lange geschupft. Wenn unsere Stürmer weiter auslassen( Prosenik,Alar,Jelic) in den nächsten spielen sollte man es vielleicht mit einer falschen neun (Schaub)probieren,der kann wenigstens den Ball weiterleiten oder halten und auch als Wandspieler seh ich ihn ähnlicher zu Beric als die anderen. Vielleicht täusch ich mich,aber ich seh bei Jelic nix das mich überzeugt das er der gewünschte Stürmer wäre. Weiß schon das die abstimmung-bindung noch fehlt,aber seh nichts was er besonders kann, besonders schnell ist er nicht technisch und im eins gegen eins derzeit auch nicht überzeugend maximal im strafraum bewegt er sich nicht schlecht aber schau ma mal. Alar obwohl die besten vorraussetzungen kann man wohl vergessen,der kommt bei uns nimmer auf alte stärke zurück. Prosenik hat zuviel vesäumt wegen verletzungen,da fehlt einiges,am besten verleihen das er spielpraxis bekommt. Tomi???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 Wir haben jetzt mal Länderspielpause und sind noch immer auf Platz 1 der Tabelle in der Ms sowie El - wir könnten schlechter da stehen! Du unterschlägst noch was wir sind auch im CUP noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2015 braves spiel gestern. einzig dem pech muss man hier einen vorwurf machen, weil das war es warum wir gestern verloren haben. ich habe eig, bis auf huspek, keinen spieler erkennen können der abgefallen wäre vom kollektiv. prosenik hatte, so ehrlich muss man sein, keinen guten tag erwischt, aber er war trotzdem sehr engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 5. Oktober 2015 Ist klar. Hofmann wurde nicht getroffen, Dibon stand meterweit im Abseits, die zwei Tore von Salzburg waren nicht abgefälscht sondern mit so viel Klasse und Effet geschossen und waren genau so gewollt. Außerdem hat der Schiedsrichter alles, aber wirklich alles für Rapid gepfiffen. die Tore warn nicht abgefälscht? das glaubst aber selbst net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Oktober 2015 die Tore warn nicht abgefälscht? das glaubst aber selbst net oder? Lies dir nochmals in Ruhe seinen Beitrag durch. Dann solltest merken, wie er es gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Oktober 2015 die Tore warn nicht abgefälscht? das glaubst aber selbst net oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Unglückliche Niederlage gestern - Unverdient war sie allerdings nicht. Die ersten 15 Minuten war Salzburg klar überlegen. Dann haben wir sogar noch den Spielverlauf auf unserer Seite und machen das 1:0. Leider haben wir danach verabsäumt das 2. Tor nachzulegen. Aufgrund der Doppelbelastung bin ich vor diesem Spiel von einer Niederlage ausgegangen und nach dem 1:2 war ich mir relativ sicher, dass wir das nicht mehr drehen werden, da die Müdigkeit gegen Ende des Spiels auch nicht abnimmt. Die beiden Tore leider unglücklich, aber da haben wir uns selbst nicht gut angestellt. Schiedsrichter alles in allem schwach, aber spielentscheidend war keine Situation. Am ehesten könnte man da das nicht gegebene Foul vorm 1:1 hernehmen, aber nur weil das Foul weit in der gegnerischen Hälfte nicht gegeben wird, muss man kein Gegentor kassieren. Da muss man konsequent das taktische Foul im Mittelfeld machen. Ist meiner Meinung nach gut mit dem Freistoß zum 1:0 für uns im Derby zu vergleichen: Auch wenn man der Ansicht ist, dass es kein Foul war - aber es hindert einen niemand daran den Freistoß zu verteidigen. Genauso wie uns heute niemand daran gehindert hätte ein taktisches Foul zu machen. Dass der Schiri dann in der Nachspielzeit 3mal Gelb wegen Zeitschindens gibt aber trotzdem pünktlich abpfeifft ist zwar lächerlich, aber ebenso nicht spielentscheidend. Vergeigt haben wirs leider selbst, was jedoch mehrere Gründe hat. Und da ist wie ich finde der Beric Abgang nur das Tüpfelchen auf dem i. Zum einen haben wir die Doppelbelastung, welche dann gerade in einem Duell gegen RBS zur Geltung kommt. Dass die keine Doppelbelastung haben ist für uns natürlich sportlich gesehen bitter. Zum anderen kommen die Ausfälle dazu, welche die englischen Wochen nochmals härter werden lassen, welche dir die Optionen von der Bank nehmen und welche die Integration einer neuen Sturmspitze gleich noch schwerer machen. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass uns der Petsos Ausfall momentan viel mehr weh tut als der Abgang von Beric. Unterm Strich: Mund abputzen. Wir sind immer noch auf Platz 1. Nach der LSP-Pause kommen Schaub und Petsos zurück. Dann gibts auch mal wieder Pausen für Grahovac und Schwab und unser Offensivspiel wird sich ebenso wieder deutlich verbessert zeigen. Gegen den WAC sollte jetzt natürlich gewonnen werden. Austria und Sturm danach daheim müssten im Normalfall auch zu biegen sein. bearbeitet 5. Oktober 2015 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Oktober 2015 die Tore warn nicht abgefälscht? das glaubst aber selbst net oder? alles ist möglich, in der Welt von RB Geko oder aber frag den User der so heißt wie man einen SR abkürzen könnte, das ist derjenige bei dem ich eine eigenartige Wahrnehmung der Realität geortet habe. (kleiner Tipp, dabei handelt es sich nicht um den SR, der die gestrige Partie geleitet hat. Die zwei SR kommen aber aus dem selben Bundesland, welches laut uns halblustigen Rapidfans an die Schweizer zurück gegeben werden sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2015 Die Mannschaft ist selber Schuld, dass sie das Spiel gestern verloren haben. Das Foul an Hofmann kann man pfeifen obwohl er sehr leicht fällt. Jedoch warum wird Keita danach nicht gelegt? Das Tor hat sich Rapid selbst verschuldet. Salzburg war in diesem Spiel in allen Belangen überlegen (kämpferisch, spielerisch). Rapid spielt mir leider teilweise zu abwartend. Rapid sollte mehr Druck auf den Gegner ausüben und nicht nur auf Konter spielen. Momentan ist das Spiel der Hütteldorfer leider nicht attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2015 nicht nur auf Konter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts