Recommended Posts

Posting-Pate

GSW kann echt nur 3er Werfen (dafür kanns fast jeder im Team ganz gut/perfekt)

Das ist sowas von stinkfad was die spielen...

Hoffentlich machens die Cavs. Erste Halbzeit ist ganz eng. So kanns gerne bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt die NBA doch noch, worauf sie hingearbeitet hatte! Ändert nichts daran, dass GSW eine Topsaison gespielt hat.

Bin schon gespannt, wer die nächste Franchise sein darf, die sich "ich hab immer alles für diese Stadt gegeben" anhören darf - und sich von BB verabschiedet.

:davinci:

So kanns gehen. Umstände darf sich gerne jeder selbst definieren. GSW halt leider am Ende zu unkonstant. Am Ende hats ein 3er entschieden.

Die kurze Rede des Cavs-owner bringt es eh auf den Punkt...

Next step: Freitag, NBA Draft

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat bitch james doch noch bekommen was er wollte. hoffentlich sagt er brav danke zu vanderweghe für die suspension von green in game 5.

fesch fesch. ich gönns den cavs.

alleine weil lebron bei jedem call bei den refs plärrt, geht das für mich nicht. außerdem ists schade um die legendäre saison der warriors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

man kann ja von den cavs und lbj halten was man will aber 3:1 aufholen und das spiel heut so gewinnen hat schon respekt verdient. Der block von james bei 89:89 :love:

einige schlechte verlierer unterwegs hier - sehr sympathisch :D

und lustig, selber rumweinen, aber von der bitch james schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

und lustig, selber rumweinen, aber von der bitch james schreiben :D

ich bin kein warriors-fan, ich vergönn nur lebron den titel überhaupt nicht. mit dem rest der truppe hab ich kein problem. love ist zb seit seinen tagen in minnesota einer meiner lieblingsspieler.

Absolut lächerliche Performance von Curry und Thompson in Game 7. So wurde man verdient nicht Champion.

hat thompson überhaupt 10 punkte gemacht? der hat ja gefühlt alles daneben gesetzt.

im endeffekt hat iggy die partie in den sand gesetzt. die beiden freiwürfe muss er einfach machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

waren feine Playoffs heuer. Zweimal wurde am Ende der Play-Offs ein 1:3 noch in ein 4:3 verwandelt. Bitter für die Warriors nach so einer überragenden Regular Season.

ein Drittel der heurigen PO-Duelle ging übrigens 4:3 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

in Finale ein 3:1 umandeln in ein 3:4 hat schon respekt verdient.

Wenn ich es richtig gelesen habe war es ja auch zugleich historisch(gab es also davor noch nicht?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Bin ja nicht unbedingt ein Basketballfan, aber der Block von Lebron kurz vor Schluß war schon fein.

Und Cleveland endlich wieder mit einem Titel.

Ja, der war tatsächlich fein. In dem Moment war klar, dass sie das gewinnen werden.

i4Kfoxi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bei iggy finde ich es einfach nur schade dass er nicht mehr dunken kann. vor paar jahren hätte er den korb zerstört und noch dazu ein and-1 gezogen. :(

in Finale ein 3:1 umandeln in ein 3:4 hat schon respekt verdient.

Wenn ich es richtig gelesen habe war es ja auch zugleich historisch(gab es also davor noch nicht?).

richtig. außerdem ist lebron der erste spieler der in den finals alle 5 spielerkategorien anführt.

29.7ppg - 8.7 apg - 11.3 rpg - 2.6 stlpg - 2.3 blkpg

8 assists mehr und es wäre ein triple-double.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag