Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Atlas

2015–16 NBA season

475 Beiträge in diesem Thema

Preseason geht heute los.

Besonders gespannt bin ich heuer auf die enorm verstärkten Rockets und Spurs. Hoffentlich sehen wir weniger Verletzte als in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spurs sollen timmy noch einen letzten titel schenken, damit er würdig in pension gehen kann.

die celtics machen hoffentlich da weiter wo sie im vorjahr aufgehört haben und etablieren sich weiter in den oberen regionen des ostens.

mehr brauch ich heuer eigtl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spurs sollen timmy noch einen letzten titel schenken, damit er würdig in pension gehen kann.

die celtics machen hoffentlich da weiter wo sie im vorjahr aufgehört haben und etablieren sich weiter in den oberen regionen des ostens.

mehr brauch ich heuer eigtl nicht.

Oh doch.... meine Wunschliste:

- Play-off Spot für die Pistons

- Play-off Spot oder Blockbustertrade bei den Celtics

- Kein Titel für LBJ und Co.

- Kein Titel für Howard und Harden

- Blockbustertrade bei Chicago

- Noch eine Katastrophensaison für die Lakers

- Mind. eine echter(!) Rookie of the year Candidate

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass es beim ilp noch immer nicht möglich ist dass man mit paypal bezahlen kann.

ich wünsch mir nur den playoff einzug der jazz. auch wenn es schwierig sein wird wenn man bedenkt dass man vermutlich die schwächste point guard rotation der gesamten liga hat.

ich schätz mal dass die suns der konkurrent um platz 8 sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade dass es beim ilp noch immer nicht möglich ist dass man mit paypal bezahlen kann.

ich wünsch mir nur den playoff einzug der jazz. auch wenn es schwierig sein wird wenn man bedenkt dass man vermutlich die schwächste point guard rotation der gesamten liga hat.

ich schätz mal dass die suns der konkurrent um platz 8 sein wird.

brooklyn says hello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch.... meine Wunschliste:

- Play-off Spot für die Pistons

- Play-off Spot oder Blockbustertrade bei den Celtics

- Kein Titel für LBJ und Co.

- Kein Titel für Howard und Harden

- Blockbustertrade bei Chicago

- Noch eine Katastrophensaison für die Lakers

- Mind. eine echter(!) Rookie of the year Candidate

Eh halbwegs realistisch ;)

Pistons haben mir eigentlich recht gut gefallen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok so meine Tips für diese Saison:

Eastern Conference Winner* (regular season): Cleveland Cavaliers

Western Conference Winner* (regular season): Houston Rockets

NBA Champions: Oklahoma City Thunder

MVP: James Harden

Finals MVP: Russell Westbrook

MIP: Greg Monroe

ROTY: Emmanuel Mudiay

DPOTY: Anthony Davis

Sixth Man: Isaiah Thomas

Coach of the year: Kevin McHale

Executive of the year: Daryl Morey

*edit: ich meine natürlich die gewinner der regular season in den jeweiligen conferences..

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soeben das spiel oklahoma city thunder gegen orlando gesehen.

völlig abartiger spielverlauf ... :eek: :eek: :eek:

vor dem letzten viertel oklahoma 18 punkte hinten, dann ein phänomenales comeback mit dem ausgleich durch einen völlig abartigen 3-punkte-wurf in der letzten sekunde. dann ist oklahoma zu blöd, das ganze in der ersten overtime auszumachen (und orlando gleicht in der allerletzten sekunde durch einen 3er aus). in der zweiten overtime hats dann oklahoma entschieden.

absolut irre! :laugh:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag es wenn die bucks verlieren. den hype um das team wegen giannis, jabari parker und monroe kann ich sowieso ncht nachvollziehen.

MVP: anthony davis

MIP: reggie jackson

ROY: jahlil okafor

DPOY: rudy gobert

6thMan: kevin martin

COY: billy donovan

beim kampf um die championship hab ich keinen tipp. da heißts einfach für mich 'zurücklehnen und genießen'.

heute schau ich auch mal live und dann gibts gleich hayward v george zu sehen. :love: es ist immer wieder herrlich wenn man beide gegeneinander spielen sieht und man sich dabei denkt: 'awww was wäre passiert wenn man den schwarzen george statt den weißen hayward gedraftet hätte?' :davinci:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.