SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Zündler

Ich habe heute kein gutes Gefühl. Denke, dass nach der Minsk Partie auch die Batterien ein bisschen leer sein werden. Gleichzeitig ist Soriano wieder in absoluter Topform.

Befürchte eine deutliche und klare Niederlage.

0-3

Aufstellung erwarte ich folgende:

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Rbs kommt gerade recht vor der Pause, ein "kleiner" Gegner wäre problematischer die Kräfte noch mal abzurufen vor der Pause, Rbs sollte Motivation genug sein. Schwierig wirds natürlich trotzdem, ein enges 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tor: Novota/Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner/M. Hofmann, Dibon

LV: Stangl

M: SHFG, Grahovac, Schwab

ST: Schobesberger, Jelic, Kainz

Zur Aufstellung: Ehrlich gesagt gehe ich davon aus, dass Novota heute beginnen wird, was auch völlig in Ordnung ist. Jedoch finde ich, dass Srebinger seit dem Cup-Spiel seine bislang beste Zeit bei uns hat. Deshalb würde ich mich auch sehr über mehr Einsatzzeit für ihn nach der Länderspielpause freuen.

In der IV wird vermutlich Sonnleitner beginnen, was ich angesichts des heutigen Gegners und des heutigen Spiels auch vollkommen nachvollziehen kann. Aber, so ehrlich muss man auch sein, in den letzten Spielen waren Sonnleitners Leistungen eher mäßig. Er war immer wieder für einen Fehler bzw einige Unsicherheiten gut. Trotzdem bin ich optimistisch, dass er das heute wieder besser im Griff haben wird und dass man gegen Salzburg nicht auf seinen Abwehrchef und Vize-Kapitän verzichten will, ist auch verständlich.

Außerdem hoffe ich sehr, dass Jelic spielt. Der Junge braucht so viel Einsatzzeit wie nur irgendwie möglich. In Borisov war schon eine richtige Leistungssteigerung zu sehen im Vergleich zu den Spielen gegen Admira und Ried, da hat er sich schon wesentlich wohler innerhalb der Mannschaft gefühlt. Ich glaube der könnte heute schon eine richtige Waffe sein.

Zum Spiel: Auch wenn es gegen Salzburg nie einfach ist, ein Sieg wäre heute so was von großartig und immens wichtig. Ich bin auch optimistisch, dass wir, wenn die Burschen alles reinhauen, auch als Sieger vom Platz gehen werden. Danach kommt dann eh die Länderspielpause um zu regenerieren.

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jedoch finde ich, dass Srebinger seit dem Cup-Spiel seine bislang beste Zeit bei uns hat. Deshalb würde ich mich auch sehr über mehr Einsatzzeit für ihn nach der Länderspielpause freuen.

Hmm den Satz versteh ich nicht wirklich ... er hat doch seit dem (guten) Cupmatch gar nimmer gespielt ... wie weißt du dann dass er die beste Zeit hat seitdem er bei uns ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

fürchte, heute der ec den ausschlag geben wird. weite reise, intensive partie und die dosen mit viel zeit zur regeneration und vorbereitung plus einem soriano in topform. tippe auf ein 0:2, mit einem punkt wär ich schon sehr zufrieden - wir bleiben jedenfalls über die pause vorn, der dreier in ried war wirklich wichtig.

trotzdem ich der ms grundsätzlich vorrang gegenüber den el einräume, glaub ich, dass wir den wichtigeren sieg am donnerstag gefeiert haben. insofern wär mmn auch eine niederlage kein beinbruch.

rapid :love:


Hmm den Satz versteh ich nicht wirklich ... er hat doch seit dem (guten) Cupmatch gar nimmer gespielt ... wie weißt du dann dass er die beste Zeit hat seitdem er bei uns ist ?

war ja fehlerfrei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es gegen Ried, Villareal und Minsk auch schon funktioniert hat, hab ich mir erlaubt eine Summe auf Salzburg DNB zu setzen. Dem Heimsieg steht somit wieder nichts im Wege. Ich möchte im übrigen erwähnt werden, wenn 2016 das Triple gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Deni macht das heute. Sagt mein Urin. Und der muss es wissen, neongrün wie er heute früh war.

uih,schau besser mal beim Doc vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll der ganze Pessimismus hier? Wir sind Tabellenführer und der gestrige Spieltag hat den Sieg für uns unausweichlich gemacht. Eine Brunztria^10 hat es sich nicht verdient nur 1 Punkt hinter uns zu stehen, dieser Zustand gehört begradigt.

Ich erwarte nichts anders, als dass diese Kindergartentruppe so hart gefistet wird, dass die Herren in Grün-Weiß nach dem Match in die Kinderschänderdatei aufgenommen werden und den 20.000 im Happel wegen Unterlassung von Hilfeleistung eine Anzeige ins Haus flattert.

Ried und Minsk waren so richtig schöne Arbeitssiege. Kein spielerische Glanz, aber ganz wichtige Punkte. Sowas gibt Selbstvertrauen. Dass sie besser spielen können, haben sie in den letzten Monaten oftmals bewiesen - heute sollen sie es mal wieder zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mein Tipp ist ein 1:2 Sieg für Salzburg. Spielerisch können wir aktuell leider nicht überzeugen, dazu haben wir das "Momentum"/Glück in den letzten Partien ausgereizt. Salzburg hat sich mMn kontinuierlich gesteigert dieses Saison und steht vom spielerischem Aspekt her über uns.

Aber grad bei solchen Vorzeichen wurde ich immer wieder überrascht in Spielen gegen die Dosen, deswegen ist ergebnistechnisch heute einiges möglich.

Mit einem Remis bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.