[Cup] FK Austria Wien - SCR Altach [Mi. 4.11.2015; 18h]


Recommended Posts

S.T.A.W.

Gibt mittlerweile kaum mehr was langweiligeres als die CL (außer wir spielen mit). Insofern ist das ein Trottelargument der Extraklasse :facepalm:

Nicht wenn man Fantasy Football spielt und die Partien mit einem Pubbesuch inklusive exzessivem Trinkgelage verbindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dubai. Wir sind Cup. Ich will den Scheisspokal wieder in unseren Händen sehen!!! Und wenn wir schon beim Wünschen sind ist eh bald Weihnachten Finale dann bitte gegen Sturm Graz. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

cup. Cup. CUP

CUP!!!!

Mittwoch steigt unser cupmatch...ko modus, sunst nix!!

Wos is daran so schwer verständlich?

Ned CL, ned EL oder sonst irgendein dauergruppenphasen konstrukt, wo in mehrheitlicher regelmäßigkeit die selben großkopferten schuldenbeidln um den titel spielen und die underdogs nur noch nettes beiwerk sind.

Und obendrein schnurzegal ob sich cr7, messimessimessi, RM, barca, etc...fanboys nebenbei die kante geben!

LG

a'dorfer

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Dubai. Wir sind Cup. Ich will den Scheisspokal wieder in unseren Händen sehen!!! Und wenn wir schon beim Wünschen sind ist eh bald Weihnachten Finale dann bitte gegen Sturm Graz. :yes:

Wo ist das Finale eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine rotation.

zwei spiele, dann is länderspielpause. das muss jeder drauf haben, auch ich. :v:

sehe ich auch so. nur weil wir jetzt einmal 2 spiele in einer woche haben, braucht man niemanden schonen. die cup partie is genauso wichtig wie die gegen salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.