stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. November 2015 Gibt mittlerweile kaum mehr was langweiligeres als die CL (außer wir spielen mit). Insofern ist das ein Trottelargument der Extraklasse Nicht wenn man Fantasy Football spielt und die Partien mit einem Pubbesuch inklusive exzessivem Trinkgelage verbindet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2015 Bitte ein Sieg nach 90 Minuten wenns geht! Mag nix von den danach folgenden CL Partien verpassen dafür wird sky schon sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2015 Nicht wenn man Fantasy Football spielt und die Partien mit einem Pubbesuch inklusive exzessivem Trinkgelage verbindet!auch dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 3. November 2015 auch dann.Nope. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2015 Doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2015 Dubai. Wir sind Cup. Ich will den Scheisspokal wieder in unseren Händen sehen!!! Und wenn wir schon beim Wünschen sind ist eh bald Weihnachten Finale dann bitte gegen Sturm Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2015 cup. Cup. CUP CUP!!!! Mittwoch steigt unser cupmatch...ko modus, sunst nix!! Wos is daran so schwer verständlich? Ned CL, ned EL oder sonst irgendein dauergruppenphasen konstrukt, wo in mehrheitlicher regelmäßigkeit die selben großkopferten schuldenbeidln um den titel spielen und die underdogs nur noch nettes beiwerk sind. Und obendrein schnurzegal ob sich cr7, messimessimessi, RM, barca, etc...fanboys nebenbei die kante geben! LG a'dorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2015 beide Teams werden wohl etwas rotieren. Bei uns würde ich jedenfalls gerne Larsen, meillinger und friesenbichler in der Start 11 sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2015 keine rotation. zwei spiele, dann is länderspielpause. das muss jeder drauf haben, auch ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. November 2015 Dubai. Wir sind Cup. Ich will den Scheisspokal wieder in unseren Händen sehen!!! Und wenn wir schon beim Wünschen sind ist eh bald Weihnachten Finale dann bitte gegen Sturm Graz. Wo ist das Finale eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2015 keine rotation. zwei spiele, dann is länderspielpause. das muss jeder drauf haben, auch ich. sehe ich auch so. nur weil wir jetzt einmal 2 spiele in einer woche haben, braucht man niemanden schonen. die cup partie is genauso wichtig wie die gegen salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2015 Wo ist das Finale eigentlich? Theoretisch im Jörgl-Haider-Gedächtnisreindl - praktisch, who knows? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 3. November 2015 Wenn rotiert wird würde ich gerne mal wieder DDP über 90 Minuten sehen. Ich verstehe sowieso nicht warum der diese Saison fast gar nicht mehr spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 wir scheiden nach 90 Minuten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2015 wir scheiden nach 90 Minuten aus. ich scheide dich nach 90 Minuten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts