HORROR. Die Lust am Grauen.


Gwyn Lord of Cinder

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

 

Das ist das selbe YouTube Video welches ich kurz davor gepostet habe und da hieß es es sei geschnitten? Also was jetzt. Hast dir den Link überhaupt mal angeschaut @Vince Vega ? :D

Über 1.37 Laufzeit

Nein hab ich nicht , war nur am Handy :D

 

E: Lt Kommentaren fehlen nur ein paar Minuten. :ratlos: 

Sorry für die Verwirrung. :davinci: Mir kam das Ganze komisch vor, deshalb hab ich mir letzte Woche einen anderen Link gesucht

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb am 26.10.2022 um 06:41 :

Wir sind ja so überhaupt nicht, also so wirklich gar nicht Fans dieses Genres, aber meine Frau hat sich überreden lassen, nun im Kino Smile anzuschauen. Kennt den wer und kann sagen, was da ungefähr auf sie zukommt? 

Guter Psycho "Horror" Film mit einigen guten Jumpscares. Definitiv einer der besten in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities (Netflix)

Ganz nette Geschichten für zwischendurch. Es gibt 8 nicht zusammenhängende Episoden auf Netflix, die alle von anderen, mehr oder weniger prominenten, Horrorregisseuren inszeniert wurden. Kann man auf jeden Fall mal reinschauen, ich finde es ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Grade the green inferno beendet. Ich weiß gar nicht ob es der directors cut war oder nicht, aber der Film war dermaßen mies, dass ich gut 20 min übersprungen habe. Auweh 

Da hilft auch das bissl Gore nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

X - 6/10

Hab mir bei einem Film aus dem Hause A24 irgendwie mehr erwartet. War dann doch ein typischer Slasher nach Schema F. Wenn man aber das Genre mag wird man mit X seinen Spaß haben. Schauma ob das Prequel sich etwas "mehr" traut.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

X - 6/10

Hab mir bei einem Film aus dem Hause A24 irgendwie mehr erwartet. War dann doch ein typischer Slasher nach Schema F. Wenn man aber das Genre mag wird man mit X seinen Spaß haben. Schauma ob das Prequel sich etwas "mehr" traut.

jop, von dem hab ich mir damals aufgrund des anfänglich guten imdb wertes auch um einiges mehr erwartet. am ende waren noch das beste die nacktszenen :davinci: 

am meisten gestört hat mich....

Spoiler

...dass sich sich die jungen leute so einfach von dem alten ehepaar abmurksen haben lassen, unrealistisch hoch 10 :deppat:   

gebe ihm daher auch nur 5-6/10 

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Barbarian  7/10 

Barbarian

der film / die story beginnt richtig stark, driftet jedoch dann in eine richtung ab, die mir nicht mehr so zugesagt hat. in erinnerung bleibt einem der film aufgrund des starken beginns, jedoch trotzdem. kann man sich daher also schon anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wiruz schrieb vor 19 Stunden:

jop, von dem hab ich mir damals aufgrund des anfänglich guten imdb wertes auch um einiges mehr erwartet. am ende waren noch das beste die nacktszenen :davinci: 

am meisten gestört hat mich....

  Inhalt unsichtbar machen

...dass sich sich die jungen leute so einfach von dem alten ehepaar abmurksen haben lassen, unrealistisch hoch 10 :deppat:   

gebe ihm daher auch nur 5-6/10 

Bezüglich deinem Spoiler

 

Hast du den Film gesehen?

:D Keiner von denen wurde in einem physischen Kampf o.ä. getötet. Drei sind erschossen worden aus dem nichts quasi, da ist es egal wie alt der Täter ist. 1x vom Krokodil gefressen, und 1x die Mistgabel direkt ins Auge, da braucht man auch nicht sonderlich viel Kraft. :ratlos:  Ich fand ihn genau deshalb eigentlich ziemlich gut, weil die beiden Alten das gut gespielt haben, und sich quasi als alt und verwirrt dargestellt haben. Die Opfer waren imho auch nicht so dumm naiv wie es manche sind in anderen Filmen. 

 

  

Heut schau ich mir den Film an der zeigt wie es dazu gekommen ist -> Pearl

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Morpheno schrieb vor 1 Stunde:

kann mir wer gute psycho horror filme nennen? so ala kategorie 'hereditary' oder 'midsommar'

It Follows (2014) - IMDb

The Witch (2015) - IMDb

Get Out (2017) - IMDb

The Visit (2015) - IMDb  - damals im Kino gesehen ohne Reviews oder sonst was, hat mir gut gefallen. Wobei man imho den IMDB Bewertungen bei Horror sowieso nicht so ganz trauen kann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Vince Vega schrieb vor 49 Minuten:

The Visit (2015) - IMDb  - damals im Kino gesehen ohne Reviews oder sonst was, hat mir gut gefallen. Wobei man imho den IMDB Bewertungen bei Horror sowieso nicht so ganz trauen kann

Eine Bewertung über 6 bei Horrorfilmen ist als gut anzusehen, nach meiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb am 28.10.2022 um 14:01 :

Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities (Netflix)

Ganz nette Geschichten für zwischendurch. Es gibt 8 nicht zusammenhängende Episoden auf Netflix, die alle von anderen, mehr oder weniger prominenten, Horrorregisseuren inszeniert wurden. Kann man auf jeden Fall mal reinschauen, ich finde es ganz gut.

Bis jetzt mal die ersten 2 gesehen, recht unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.