Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2015 is cool die seite the loved ones hab ich auch angesehen...ist auch sehr nett gwesen Danke nochmal Gwyn Lord of Cinder für die vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2015 spaced is sowieso super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. November 2015 RIP Gunnar Hansen http://www.shortnews.de/id/1177713/texas-chainsaw-massacre-star-gunnar-hansen-mit-68-jahren-verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Wahnsinn wieviel schlechter texas chainsaw massacre in der geschnittenen Form ist. Wozu cuttet man das überhaupt?! Der Tanz von Leatherface für mich einer der besten Momente der Filmgeschichte E: oh wie passend. Erst jetzt den Post über mir gesehen. Rip! bearbeitet 9. November 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. November 2015 Wahnsinn wieviel schlechter texas chainsaw massacre in der geschnittenen Form ist. Wozu cuttet man das überhaupt?! Der Tanz von Leatherface für mich einer der besten Momente der Filmgeschichte E: oh wie passend. Erst jetzt den Post über mir gesehen. Rip! Warum schaut man sich generell geschnittene Filme an? Werd ich nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. November 2015 Wahnsinn wieviel schlechter texas chainsaw massacre in der geschnittenen Form ist. Wozu cuttet man das überhaupt?! Der Tanz von Leatherface für mich einer der besten Momente der Filmgeschichte E: oh wie passend. Erst jetzt den Post über mir gesehen. Rip! Meinst Du jetzt das Erstlingswerk von Tobe Hooper und den Tanz am Ende des Films?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2015 ist war kein horrorfilm...wurde aber beim letzten slash-film-festival gezeigt...ich hab ihn mir gestern angesehen und bin eigentlich immer noch sprachlos http://slashfilmfestival.com/programm-2015/roar/ film hier ersichtlich --> youtube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 ist war kein horrorfilm...wurde aber beim letzten slash-film-festival gezeigt...ich hab ihn mir gestern angesehen und bin eigentlich immer noch sprachlos http://slashfilmfestival.com/programm-2015/roar/ film hier ersichtlich --> Habe einen Link zu Werner Herzog's 'Grizzly Man' im Doku Thread deponiert zusammen mit deinem Link, passt hier zwar nicht ganz rein (wie du ja schon geschrieben hast), ist aber zu interessant um es unter den Tisch fallen zu lassen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79489-gute-dokumentationen-auf-youtube-und-co/page-15 @Cut Filme 'Snakes on a Plane' im cut ist fucking herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2015 Meinst Du jetzt das Erstlingswerk von Tobe Hooper und den Tanz am Ende des Films?? jep!Warum schaut man sich generell geschnittene Filme an? Werd ich nie verstehen. Musste irgendwo eine deutsche Fassung auftreiben und die einzige gab's spontan in der Videothek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. November 2015 Es gibt noch Videotheken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2015 Es gibt noch Videotheken? Ja war ein tolles Gefühl nach zig Jahren wieder Haben sogar am releasetag die neuesten PS4 spiele. Zum ausprobieren für ein zwei tage garnicht uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) E bearbeitet 10. November 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. November 2015 Geschnittene Filme sind in meinen Augen Betrug am Kunden. Das ist mir in den Videotheken früher auch immer auf die Nerven gegangen. Wenn man Glück gehabt hat, dann waren bei Horrorfilmen die Szenen "nur" abgedunkelt. Ab und an hilfreich: am Bildhelligkeitsrädchen drehen... Good old times! jep!Musste irgendwo eine deutsche Fassung auftreiben und die einzige gab's spontan in der Videothek Also bei dem behinderten Tanz habe ich immer gehofft, dass sich der Trottel selbst die Rübe absäbelt mit der Kettensäge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 Geschnittene Filme sind in meinen Augen Betrug am Kunden. Das ist mir in den Videotheken früher auch immer auf die Nerven gegangen. Wenn man Glück gehabt hat, dann waren bei Horrorfilmen die Szenen "nur" abgedunkelt. Ab und an hilfreich: am Bildhelligkeitsrädchen drehen... Good old times! Also bei dem behinderten Tanz habe ich immer gehofft, dass sich der Trottel selbst die Rübe absäbelt mit der Kettensäge. Natürlich, sind sie auch. Wenn sich jemand ohne künstlerische Integrität (oder wenigstens Bezug auf ebendiese nimmt), völlig losgelöst von der eigentlichen Produktion, fröhlich mit dem "Rotstift" am Film zu Werke geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 in dieser liste fehlt aber auch cold prey kann ich durchaus empfehlen wer auf so serienmörder filme steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts