Recommended Posts

I think I lost my headache

Wahnsinn wieviel schlechter texas chainsaw massacre in der geschnittenen Form ist. Wozu cuttet man das überhaupt?!

Der Tanz von Leatherface für mich einer der besten Momente der Filmgeschichte :love:

E: oh wie passend. Erst jetzt den Post über mir gesehen. Rip!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Wahnsinn wieviel schlechter texas chainsaw massacre in der geschnittenen Form ist. Wozu cuttet man das überhaupt?!

Der Tanz von Leatherface für mich einer der besten Momente der Filmgeschichte :love:

Warum schaut man sich generell geschnittene Filme an? Werd ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Meinst Du jetzt das Erstlingswerk von Tobe Hooper und den Tanz am Ende des Films??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ist war kein horrorfilm...wurde aber beim letzten slash-film-festival gezeigt...ich hab ihn mir gestern angesehen und bin eigentlich immer noch sprachlos

roar-730x318.jpg

http://slashfilmfestival.com/programm-2015/roar/

film hier ersichtlich -->

Habe einen Link zu Werner Herzog's 'Grizzly Man' im Doku Thread deponiert zusammen mit deinem Link, passt hier zwar nicht ganz rein (wie du ja schon geschrieben hast), ist aber zu interessant um es unter den Tisch fallen zu lassen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79489-gute-dokumentationen-auf-youtube-und-co/page-15

@Cut Filme

'Snakes on a Plane' im cut ist fucking herrlich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Meinst Du jetzt das Erstlingswerk von Tobe Hooper und den Tanz am Ende des Films??

jep!

Warum schaut man sich generell geschnittene Filme an? Werd ich nie verstehen.

Musste irgendwo eine deutsche Fassung auftreiben und die einzige gab's spontan in der Videothek :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Geschnittene Filme sind in meinen Augen Betrug am Kunden. Das ist mir in den Videotheken früher auch immer auf die Nerven gegangen. Wenn man Glück gehabt hat, dann waren bei Horrorfilmen die Szenen "nur" abgedunkelt. Ab und an hilfreich: am Bildhelligkeitsrädchen drehen... :D Good old times!

jep!

Musste irgendwo eine deutsche Fassung auftreiben und die einzige gab's spontan in der Videothek :facepalm:

Also bei dem behinderten Tanz habe ich immer gehofft, dass sich der Trottel selbst die Rübe absäbelt mit der Kettensäge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geschnittene Filme sind in meinen Augen Betrug am Kunden. Das ist mir in den Videotheken früher auch immer auf die Nerven gegangen. Wenn man Glück gehabt hat, dann waren bei Horrorfilmen die Szenen "nur" abgedunkelt. Ab und an hilfreich: am Bildhelligkeitsrädchen drehen... :D Good old times!

Also bei dem behinderten Tanz habe ich immer gehofft, dass sich der Trottel selbst die Rübe absäbelt mit der Kettensäge.

Natürlich, sind sie auch.

Wenn sich jemand ohne künstlerische Integrität (oder wenigstens Bezug auf ebendiese nimmt), völlig losgelöst von der eigentlichen Produktion, fröhlich mit dem "Rotstift" am Film zu Werke geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...